Benutzerprofil

donnerbalken

14.02.2014, 18:46 Uhr Thema: Invasive Ameisen : Wie David gegen Goliath gewinnt Ein politischer Hintergrund? Über invasive Arten wird immer öfter geschrieben und sogar gesendet. Heute im Spiegel und im Deutschlandfunk. Habe mal in der örtlichen Zeitung ein Vergleich zu den Menschen gemach, da hatten [...] mehr

18.01.2014, 11:39 Uhr Thema: Integration: Bündnis fordert Neuausrichtung der Migrationspolitik homogene Gesellschaften George W. Bush meint auf Seite 526 (Large Print) seines Buches "Decision Poins", dass homogene Gesellschaften auch Vorteile haben können. Zitat: (...)I had studied the histories of [...] mehr

26.10.2013, 15:32 Uhr Thema: Becker vs. Pocher: Klatschkopf und Ballaballa DNA vergleiche... Wäre es möglich seine DNA mit der DNA von der kleinen Maria zu vergleichen? Ich habe hier einen dringenden Verdacht... mehr

09.09.2013, 10:17 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Wette mit >>DER SPIEGEL<< gewonnen Wenn es nur einen Journalisten gegeben hätte, der dem Artikel eine Linie gibt. Wozu die politische Korrektheit führt, um was Gedachtes unbeschadet auszudrücken, sehen wir an diesem Beispiel. [...] mehr

24.06.2013, 17:42 Uhr Thema: Wallendas Grand-Canyon-Stunt: "Jesus, beruhige dieses Seil" das Heulen und Zähneklappern … Ja ich verstehe was Sie meinen. Der Drahtseilakt in den USA ist gut ausgegangen. Aber der dauerhafte Balanceakt mit dem gemeinsamen Eurogeld wird kläglich scheitern. Und danach kommt das [...] mehr

24.06.2013, 16:16 Uhr Thema: Wallendas Grand-Canyon-Stunt: "Jesus, beruhige dieses Seil" Blut gibt es auch bei Gladiatorenkämpfen Wir wollen Gladiatorenkämpfe! Wir wollen Gladiatorenkämpfe! Wir wollen Gladiatorenkämpfe! In weniger, als 100 Tagen, sind Bundestagwahlen. Die Partei, die mir das obige verspricht, [...] mehr

24.06.2013, 08:02 Uhr Thema: Wallendas Grand-Canyon-Stunt: "Jesus, beruhige dieses Seil" Eine ungeheure Leistung für die Menschheit! Eine ungeheure Leistung für die Menschheit! Die Mondfahrer schenkten der Menschheit die Teflonpfanne. Was hinterlässt der Mann auf dem Seil? mehr

06.05.2013, 11:26 Uhr Thema: Eingeschleppte Arten: Forscher kartieren Wege der Bioninvasoren sozialpolitischen Verglerich ================================ *Feigling! Feigling! Feigling!* mehr

06.05.2013, 09:29 Uhr Thema: Eingeschleppte Arten: Forscher kartieren Wege der Bioninvasoren Zwischen Menschen funktioniert doch alles tadellos. Wo liegt das Problem? mehr

21.04.2013, 12:25 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Made in Germany ? Sollte sich herausstellen, dass die Kameras Made in Germany sind, bleibt den Deutschen nix anderes übrig, als eine angemessene Entschädigung an die Familie aus dem Kaukasus zu zahlen. Anwendung [...] mehr

14.04.2013, 11:53 Uhr Thema: Rüstung: Bundeswehr verhandelt mit Israel über Kampfdrohnen NATO Geheimnis verletzt? Deutschland versucht seit Jahren ein Transportflugzeug zu bauen. Leider mit wenig Erfolg. Vielleicht liegt es an den vielen Partnern, die an dem Projekt beteiligt sind. Viele Köche [...] mehr

30.03.2013, 23:24 Uhr Thema: Nordkoreas Sonderwirtschaftszone Kaesong: Drohungen gegen die Oase der Kapitalisten Bitte ruhig Blut! Zitat von: jjh76 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was im Globalissmus einzig und alleine zählt, ist der Mammon. Wäre vielleicht doch eine willkommene und preiswerte [...] mehr

28.03.2013, 10:00 Uhr Thema: Vorbereitung auf Bankenöffnung: EZB füllt Zyperns Geldspeicher auf Neue Ökonomische Politik... Neue Ökonomische Politik (http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_%C3%96konomische_Politik) Das gab es alles schon mal. Unter Lenin... mehr

19.03.2013, 16:10 Uhr Thema: Kooperation: Schimpansen sind echte Teamplayer Teamwork oder Rudel... Bei Menschen nennt man das im Teamwork … Bei Tieren nennt man das im Rudel Wölfe, Löwenweibchen, Hyänen besorgen sich Nahrung im Rudel... Die meisten Menschen müssen ihre Nahrung in [...] mehr

23.01.2013, 11:21 Uhr Thema: Rede zur EU: Cameron liest Europa die Leviten Identisches Referendum für Deutschland. Ich fordere hiermit ein identisches Referendum für Deutschland. Ab sofort würde das Geld ausreichen, um meine Rente um das dreifache aufzustocken. Schrottarbeitsverträge würden ab sofort keine [...] mehr

21.12.2012, 10:42 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Sprachlos Die Ideen des Sozialismus siegen! (http://www.youtube.com/watch?v=3cbMLeeV1ww) mehr

19.12.2012, 10:02 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Das Leben... Das Leben ist kein Ponyhof. mehr

17.12.2012, 21:37 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE freie und soziale Marktwirtschaft Also, ich versuche mal hier schnell zu erklären wie die [B]>>freie und soziale Marktwirtschaft>freie Marktwirtschaft>freie Marktwirtschaft mehr

16.12.2012, 10:33 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Bis dahin die Ohren steif halten! Unsere Politiker arbeiten seit einigen Dekaden mit Hochdampf an diesem Problem. Früher meinte man, es läge an den vielen nationalen Währungen, deren Kurse dauernden Schwankungen unterlagen. [...] mehr

14.12.2012, 10:58 Uhr Thema: SPAM - Satire bei SPIEGEL ONLINE Alternativlos & Basta! Donnerbalkens Vorschlag ist alternativlos. Ohne simultanes arbeiten, sind wir alle verloren, nicht konkurrenzfähig auf dem globalen Markt. Andere Handlungsmöglichkeiten gibt es nicht! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0