Benutzerprofil

saschalobo

07.10.2012, 13:29 Uhr

@gbk666 Ja nun. Seit mehr als anderthalb Jahren schreibe ich wöchentlich eine Kolumne auf Spiegel Online. In den ersten Monaten habe ich versucht, nach der Veröffentlichung mit den Kommentatoren zu [...] mehr

29.11.2011, 12:48 Uhr

Anmerkung des Autors Einen Teil des Gedankens, dass Siri auch dazu dient, um persönliche Informationen aus den Nutzern herauszuziehen, habe ich in der letzten Woche in einem englischsprachigen Artikel gelesen, den ich [...] mehr

29.05.2011, 00:17 Uhr

. Ich blogge bereits seit 2009 unter saschalobo.com und außerdem auf der Seite eines Nachrichtenmagazins ( http://is.gd/spon_lobo ) Bisher habe ich mit dem Bloggen sehr gute Erfahrungen gemacht, auch [...] mehr

27.04.2011, 16:35 Uhr

Titelpflicht - wenn das Guttenberg wüsste. So ist es auch. Hier bin ich sozusagen in meiner Freizeit. Ich hatte auch schon am Anfang versucht, mitzudiskutieren, aber sagen wir so, es ist mit nur mäßiger Begeisterung aufgenommen worden und [...] mehr

27.04.2011, 15:12 Uhr

Titel halt. Einfach die beiden Texte gegeneinander halten, sie widersprechen sich nicht (ohne die jeweiligen Einleitungen, die stammen nicht von mir). In "Die Dagegen-Öffentlichkeit" wird [...] mehr

12.01.2011, 12:27 Uhr

Auftakt Für Fragen, Anregungen und milde bis mittelharsche Beschimpfungen (wenn irgend möglich eher auf den Text als auf die Frisur bezogen) stehe ich gern zur Verfügung. mehr

10.01.2011, 16:12 Uhr

Re. Fast ist es anheimelnd, so aufgeregt begrüsst zu werden. Ich grüsse zurück und freue mich auf Ihre substanziellen Ergänzungen zu meinen kommenden Beiträgen. Gerne nehme ich auch Ihre Anregungen [...] mehr

09.12.2009, 11:22 Uhr

Zunächst einmal dankeschön für die vielen freundlichen Kommentare, zum Teil ja auch hier im Forum. Auf eine direkte Nachfrage möchte ich gern eingehen: Bitte richten Sie Ihre Kritik, die ich [...] mehr