Benutzerprofil

rhett66

05.08.2014, 04:50 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" Ja, warum 120? Warum nicht 106, wie in den USA, oder 80 oder 30. Komische Entspannung! Wir sind nicht zum Spaß auf den Autobahnen unterwegs, sondern weil wir meistens irgendwohin wollen! Es gibt [...] mehr

19.05.2014, 10:52 Uhr Thema: Richtungsstreit: Wie soll die CDU mit der AfD umgehen? CDU-Positionen jederzeit austauschbar [Quote SPON] schreibt: "Sein Kollege aus Thüringen, Mike Mohring sieht das ähnlich. "Schweigen ist keine Antwort", sagt er. "Wir müssen die Themen, die die AfD populistisch [...] mehr

24.03.2014, 10:14 Uhr Thema: Pressekompass: Chaos bei der AfD - das sagen die Medien Da waren gestern und vorgestern zeitweise 20 Kameras und Mikrofone im Saal, aber die haben scheinbar kaum wahrgenommen, worüber gesprochen wurde. Wie wir endlos jeden demokratischen Prozeß noch [...] mehr

24.03.2014, 10:11 Uhr Thema: Pressekompass: Chaos bei der AfD - das sagen die Medien Tja, der Kompaß gibt vor, die AfD erstmal als rechtspopulistisch zu verorten, und wenn man auf die Option klickt, die AfD wäre eine bürgerliche Partei, muß der Zeiger erstmal über die Behauptung: [...] mehr

15.03.2014, 00:43 Uhr Thema: Verschollene Boeing 777-200: Die Satelliten-Spur Wir werden sicherlich nicht viel zur Klärung beitragen können, allen gut gemeinten Ratschlägen (Handys der Passagiere orten usw.) zum Trotz. Aber alle Ideen, die Maschine könnte irgendwo heimlich [...] mehr

10.03.2014, 02:45 Uhr Thema: Eurokritiker: Umfragen sehen AfD bei mindestens fünf Prozent Wenn's mal so wäre, daß der AfD komplexe Fragen gestellt werden, die sie einfach beantworten dürfte! Das Gegenteil ist ja der Fall: Die Fragen sind platt, und mehr als 2 Sätze darf Hr. Lucke [...] mehr

04.03.2014, 22:02 Uhr Thema: Kanada: Münzfund sorgt für Aufruhr unter Historikern Geben Sie hier keine Tipps, sonst passiert das in den nächsten 2 Jahren auch noch. mehr

28.02.2014, 23:37 Uhr Thema: Konflikt zwischen Russland und Ukraine: Lage auf der Krim spitzt sich dramatisch zu Friedliche Lösung Als Mitglied der Alternative für Deutschland fordere ich meine Partei auf, eine friedliche Lösung der KRIM-Frage zu fordern. -> Keine westliche Finanzintervention! -> Keine russische [...] mehr

26.02.2014, 13:03 Uhr Thema: Reaktion auf Karlsruher Urteil: Schwarz-Rot warnt vor Einfluss rechter Splitterpartei 1,05%-Hürde Wenn Deutschland 96 Sitze im EU-Parlament besetzen kann, dann gilt jetzt also statt einer 3%-Hürde eine 1,05%-Hürde, die sich aus der Mathematik ergibt und nicht durch willkürliche Beschränkung. Die [...] mehr

26.02.2014, 10:14 Uhr Thema: Mögliche Koalition 2017: SPD kündigt schon jetzt Gespräche mit der Linken an Stegner wieder! Bekannt geworden durch seine Unterstützung für Ypsilanti. Und worum ging es da? Genau dasselbe: Stegner riet der hessischen SPD-Chefin, zu ihrem Wortbruch zu stehen und unbedingt [...] mehr

25.02.2014, 11:52 Uhr Thema: Sarrazins "Tugendterror": Böser Geist der sozialen Kälte Woher wissen Sie das? Das Buch ist gestern erschienen und ich hätte große Zweifel, daß Sie sich angestellt haben, um es als einer der ersten zu erwerben. Sie können es noch nicht gelesen haben. [...] mehr

12.01.2014, 05:21 Uhr Thema: OECD-Studie: EU profitiert besonders von Zuwanderern aus Osteuropa Man sollte auch berücksichtigen, daß diejenigen rumänischen Staatsbürger, die hier Arbeit finden und sich integrieren, in der Regel ethnische Ungarn sind! Siebenbürgen war früher ungarisches [...] mehr

06.11.2013, 12:22 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snowdens Vater warnt vor Asylgesuch in Deutschland Ramstein Es gibt nur 2 Ländern, wo Snowden halbwegs sicher ist: Rußland und Iran. Aus den meisten anderen Ländern müßten die Amis ihn heimlich entführen und über irgendeine Grenze bringen, aber hier, wo sie [...] mehr

01.11.2013, 18:14 Uhr Thema: Phantomtor: Blatter lobt DFB-Urteil und fordert Torlinientechnologie Um Hoffenheim ist es zwar nicht schade, aber ich verstehe nicht, warum nicht ein Schiedsrichter auch mal eine Entscheidung zurücknehmen kann. Er hatte doch selbst allergrößte Zweifel. Nur weil er [...] mehr

01.11.2013, 12:44 Uhr Thema: Randale beim Derby: Watzke kündigt Einschnitte für BVB-Ultras an Dresden ist nicht zweitklassig, sondern drittklassig ! mehr

28.10.2013, 17:42 Uhr Thema: Abhöraffäre: Wer wusste wann was? Fast alle Botschaften in fast allen Ländern sind doch fast immer potentielle Spionage-Stützpunkte. In Deutschland können die USA aber außer auf diplomatischen Vertretungen auch auf diverse andere [...] mehr

26.10.2013, 12:24 Uhr Thema: Reaktion auf Grenzgefechte: Iran nimmt Rache für Terrorangriff - 16 Männer gehängt Da müssen Sie sich aber gut auskennen, wenn Sie das auf dem Bild erkennen können. Mich wundert viel mehr, wie die Leute auf dem Bild ihre Waffen halten. Jeweils mit dem Lauf auf den Nebenmann? [...] mehr

23.10.2013, 00:03 Uhr Thema: EuGH-Entscheidung: VW-Sieg gegen die Prinzipienreiter Ich würde das sehr überzeugend finden. Es gibt keinen Grund, auf genau 25% zu bestehen, und es gibt keinen Grund, auf genau 50 km/h zu bestehen. Im Fall von VW geht es, soweit ich es [...] mehr

22.10.2013, 00:27 Uhr Thema: Brasiliens Rohstoff-Versteigerung: Schnäppchen für die Öl-Ausbeuter 3 Sätze zum Schluß, 3x gelacht! Als Laie darf ich das ja: Fracking ist nicht die Alternative zur klassischen Ölförderung, sondern die letzte Reserve. Das Öl ist fast zu Ende, aber die Natur [...] mehr

21.10.2013, 19:48 Uhr Thema: Völkerrecht: Ist Cyberkrieg ein Krieg? Na na, das ist aber jetzt eine Ausrede. Ein so marodes Stromnetz wie das der Amis auszuschalten, dazu gehört ja wohl nicht viel. Ich erinnere mich noch gut: 1 Kraftwerk im Norden (war es nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0