Benutzerprofil

doctor no

15.12.2013, 10:43 Uhr Thema: Von der Leyen im Wehrressort: Achtung, die Gewinnerin kommt! Wenn ich den Fangesang ... ... von Herrn Nelles mal kurz unterbrechen darf: So weit ist es also schon gekommen, dass das Gesundheitsministerium, das alle 82 Millionen Einwohner unmittelbar betrifft, als "unwichtig" [...] mehr

09.12.2013, 12:50 Uhr Thema: "Menschen 2013" im ZDF: Politik? Aber nicht mit Lanz! Im Ernst jetzt? "Gernot Hassknecht von der "Wochenshow"?" - Peinlich. mehr

16.10.2013, 21:13 Uhr Thema: Sondierung mit SPD: Seehofer akzeptiert 8,50 Euro Mindestlohn Also, fassen wir zusammen ... ... um die Zustimmung der Union beim Mindestlohn zu bekommen, muss die SPD auf alle anderen Forderungen verzichten und sich - wie hieß es nocht? - "beim Einführungstermin flexibel zeigen". [...] mehr

12.10.2013, 22:47 Uhr Thema: Limburger Skandal: Kosten für Bischofssitz könnten auf 40 Millionen Euro steigen Unfassbar ... Entschuldigung; ich bin ja immer um Höflichkeit bemüht, aber bei diesem, äh, Kommentar fällt einem wirklich nix mehr ein. Was den Spiegel das angeht? Der Spiegel ist führendes Medium in einem [...] mehr

11.10.2013, 09:10 Uhr Thema: Haushaltsstreit in den USA: Tag 10 des Shutdowns bringt die Abrüstung Misslungene Überschrift ... ... die den Eindruck erweckt, aufgrund des Shutdowns würden jetzt Rüstungsprojekte gestrichen oder gar Solde nicht gezahlt. War das ein der frühen (bzw. in den USA späten) Stunde geschuldete [...] mehr

04.10.2013, 08:48 Uhr Thema: Politische Abrechnung: FDP-Hass Mir kommen die Tränen. Dass der Kolumnist sich nun allerdings so bitterlich über den Spott und die Häme auslässt, der sich über die Partei ergiesst, ohne auch nur ansatzweise den Zynismus und die [...] mehr

02.07.2013, 19:22 Uhr Thema: Innenminister: Friedrich bestreitet NSA-Zugriff auf Frankfurter Netzknoten Soll das ein Witz sein? "Wenn ein ausländischer Dienst den Internetknoten in Frankfurt anzapfen würde, wäre das eine Verletzung unserer Souveränitätsrechte" - also bitte, Herr Friedrich, Sie machen sich ja [...] mehr

25.12.2012, 12:27 Uhr Thema: Nobody's Perfect: Ist das hier Weihnachten oder Karneval? Hat geklappt ... ... der Artikel hat meine Laune signifikant gehoben. "Rude Ulf the Red knows rain, dear" - herrlich! mehr

22.12.2012, 12:49 Uhr Thema: Gewaltdebatte: US-Waffenlobby gerät massiv in die Kritik Das ist ja doll ... ... dass dann jetzt vielleicht mal darüber nachgedacht wird, den Verkauf von Sturmgewehren unter Umständen stärker zu reglementieren. Nur eine kleine Frage dazu: Wieviele der zahlreichen Amokläufe der [...] mehr

22.12.2012, 12:37 Uhr Thema: Apokalypse-Wahn: Davon ging die Welt nicht unter Zumindest bin ich mir sicher, dass die Übernachtungstarife in den Hotels und Pensionen auf Yucatan über Nacht sprunghaft angestiegen sind. mehr

29.10.2012, 01:47 Uhr Thema: Private Krankenversicherung: Rabatt für CDU-Mitglieder sorgt für Empörung Entschuldigung, aber ... ... "auch andere Parteien"? Im Text ist die Rede von genau EINER anderen Partei, und es ist keineswegs überraschend, um welche es sich dabei handelt. Im (auf der Homepage sichtbaren) [...] mehr

15.10.2012, 14:06 Uhr Thema: "Dishonored": Für Profikiller mit Herz So ja nun nicht. Dem schließe ich mich vorbehaltlos an, mal ganz unabhängig davon, ob es nun gewaltverherrlichend ist oder nicht. Es geht dabei auch um mehr als nur um dieses Spiel. Entweder ist [...] mehr

19.09.2012, 19:47 Uhr Thema: Geht's auch leiser?: Merkel rüffelt Vize-Sprecher auf offener Bühne Kommt auch noch... ... eine Fotostrecke mit den schönsten Zurechtweisungen der letzten 150 Jahre? Oder wenigstens der größten Sommerlöcher? mehr

04.09.2012, 18:27 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Ich bin ja... kein Bio-Fundamentalist und will auch niemandes Kreuzzug führen. Trotzdem finde ich die Kernaussage des Textes zum Haareraufen: Biozeug ist also demzufolge nicht gesünder als konventionelle [...] mehr

17.08.2012, 10:39 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Karlsruhe erlaubt Bundeswehr Waffeneinsatz im Inland Häh...? Liebe Spiegel-Redaktion, was soll denn die explizite Fokussierung auf den "Luftraum" im Teaser und Bild, wenn doch laut Text in der Gerichtsentscheidung ganz allgemein von [...] mehr

16.08.2012, 19:02 Uhr Thema: Steinfeld-Krimi: Konkurrent tot, Ruf ruiniert Grundgütiger... ... das ist doch euer Ernst, diese völlig inhaltsleere "Nachricht" jetzt künstlich so dermaßen aufzupimpen? Gibt's bald auch noch ein Spezial dazu? Ein Dossier? Wann kommt die Analyse von [...] mehr

07.05.2012, 08:53 Uhr Thema: Wahlausgang in Schleswig-Holstein - wie geht es weiter in Kiel? ...das ganze Gerede vom angeblichen "Comeback" der FDP? Bloß weil sie diesmal nur die Hälfte ihrer Stimmen verloren hat und nicht drei Viertel? Dass die Partei in SH nicht ganz so drastisch [...] mehr

20.03.2012, 08:32 Uhr Thema: Ausbildung zur Lkw-Fahrerin: Anna auf Achse Nicht eher "im Business der fetten Kerle"? So hart scheinen mir die Burschen nicht zu sein, wenn ich sie mit ihren Badeschlappen durch Autobahnraststätten geistern sehe. mehr

11.02.2012, 21:43 Uhr Thema: Mittelalter-Rollenspiele: Die Hiebe sind ein seltsames Spiel Sie wissen aber schon, dass "Der Postillon" ein Satiremagazin ist...? mehr

19.01.2012, 11:59 Uhr Thema: US-Sport: Mavericks unterliegen Clippers, Goc trifft und verliert Naja, also... In der NHL ist gerade mal die Hälfte der Regular Season vorbei, die haben noch fast 40 Spiele zu machen. Die Panthers sind weiterhin punktgleich mit dem Erstplatzierten ihrer Division, der am [...] mehr

Kartenbeiträge: 0