Benutzerprofil

NormanR

27.11.2014, 16:35 Uhr Thema: Ceta-Abkommen: Gabriel kanzelt Freihandels-Kritiker ab 90 % sind dagegen das ficht die nicht an!!! mehr

27.11.2014, 15:11 Uhr Thema: Ceta-Abkommen: Gabriel kanzelt Freihandels-Kritiker ab mich würd mal der Grund dafür interessieren. Fürs Volk kann es keinen geben.' mehr

24.11.2014, 12:25 Uhr Thema: Abschuss von Flug MH17: Privatermittler erhöht Belohnung um 17 Millionen Dollar dieser Mann scheint mir vertrauenswuerdiger als alle beteiligten Staaten. 4 Monate schon her. Ich hoffe sehr, die Wahrheit kommt ans Licht. mehr

21.11.2014, 14:40 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen sind Sie neu schonmal was von richtigen Einkaufstaschen gehørt??Die kann man sogar erwerben. mehr

21.11.2014, 14:39 Uhr Thema: Müll-Begrenzung: EU-Staaten wollen Verbrauch von Plastiktüten begrenzen manche stellen sich an wie die 1. Menschen seit 25 Jahren gibt es Leinen-Beutel.Auch in jedem Geschæft zu kaufen.einmal nen Euro ausgeben und 3 Jahre mit kaufen.Mein Gottt! mehr

21.11.2014, 14:29 Uhr Thema: Parteienfinanzierung: Goldhandel der AfD ist rechtens der Lammert soll man ruhig sein ist es besser sich mit 70.000-Euro-Spenden kapern zu lassen?Das ist doch ein Witz.Das sollte man mal zum Thema machen. mehr

14.11.2014, 16:02 Uhr Thema: Tweets zu Middelhoff: "Darf #Middelhoff im Polizeihubschrauber ins Gefängnis fliegen? Ach je, der Arme............... 800.000 Euro Schaden ist kein Pappenstiel. mehr

14.11.2014, 15:52 Uhr Thema: Gold- und Silbermünzen: "Islamischer Staat" führt eigene Währung ein das kriegen die doch nie hin haben die jemals etwas selber gemacht? Fremdes Öl verkaufen, fremde Waffen, fremde Smartphones, fremde Autos. Das wars. mehr

14.11.2014, 15:34 Uhr Thema: Auswertung des Mikrozensus: Jeder Fünfte in Deutschland hat ausländische Wurzeln so isses nun auch wieder nicht dafür spricht ja das unbedarfte Auge in vielen Städten! Die meisten fallen schon auf. und 20,5 % sind ganz schön viel von 80 Millionen. mehr

14.11.2014, 13:43 Uhr Thema: Brand in Bangladesch: "Lippenbekenntnisse und Feigenblattprojekte" alle unter einer Decke dabei ist kik wenigstens noch billig. Was ist mit Jack London und Gerry Weber, die sacken doch so richtig ein!!! mehr

14.11.2014, 13:16 Uhr Thema: Verteidigungsministerium: Von der Leyen entlässt Haushaltschef hierzu moechte ich anmerken, dass hartzer ab 1.1. grad mal 8 Euro mehr kriegen. am 1.1.14 waren es 9 Euro. zum totlachen, wie hier das Geld rausgeschmissen wird, die Beamten sind bestens versorgt bis ans Lebensende. Mit [...] mehr

13.11.2014, 15:05 Uhr Thema: WM-Vergabe nach Russland und Katar: Eigener Ermittler will gegen Fifa vorgehen die haben sich total laecherlich gemacht denen glaubt doch keine Sau. mehr

13.11.2014, 14:42 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! diesmal irrt der kluge Herr Augstein und er weiss es ganz GENAU!! Denn er kennt sicher die Umfragen seit vielen Jahren, dass 80 % der Deutschen dafuer sind. Wie kann man das ignorieren. Hauptsache, dagegen schreiben. Lasst doch [...] mehr

11.11.2014, 11:42 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen dann hätte aber auch ganz Europa zahlen müssen und nicht nur Deutschland. d.h., daß auch Deutsche die Möglichkeit gehabt hätten nach Skandinavien umzusiedenln, wo es weit bessere Leistungen gibt. mehr

10.11.2014, 14:34 Uhr Thema: Arbeitslose: Hartz-IV-Empfänger klagen häufiger über Gesundheitsprobleme ist doch einleuchtend nix vor, kein Geld, Zeit totschlagen, keine Aufgabe. Das ist doch klar, dass es einem da miserabel geht. mehr

10.11.2014, 13:36 Uhr Thema: Steuerparadies Niederlande: Mindestens so dreist wie Luxemburg es liegt doch auf der hand und ist ganz einfach Besteuerung dort, wo prodziert und verkauft wird. Amaozon und Starbucks. hier zahlen, wo gewinn gemacht wird. wo ist das problem??? mehr

08.11.2014, 12:50 Uhr Thema: Rechtswidrige Bankgebühren: Holen Sie sich Ihr Geld zurück! mich freut dieses Urteil sehr es war ueberfællig und ist nur gerecht. Wer Milliarden einstreicht kann sie auch wieder auszahlen. Oder: einfach das 14. Gehalt streichen der Mitarbeiter. Es gibt nichtmal mehr das 13. fuer [...] mehr

08.11.2014, 12:26 Uhr Thema: Rechtswidrige Bankgebühren: Holen Sie sich Ihr Geld zurück! was ist denn das hier? Lohnschreiber der Banken unterwegs? sehr auffallend die Kommentare FUER die Banken. Da sind wohl welche beauftragt. mehr

08.11.2014, 11:17 Uhr Thema: Rechtswidrige Bankgebühren: Holen Sie sich Ihr Geld zurück! die Banken sind gnadenlose Raffzähne danke, Herr Tenhagen. Peinlich, daß man selber tätig werden muß nach einen Gerichtsbeschluß. Typisch für Deutschland. Genau, daß jeder für sich klagen muß. Mit Recht hat das nix mehr zu tun. mehr

08.11.2014, 10:50 Uhr Thema: Beamtete Lokführer : "Im Geiste stehen wir zu den GDL-Kollegen" genau so ist es genauso sehe ich es auch. Die andren Gewerkschaften haben ein ganzes Volk von AN verraten. Das sagt schon alles: 7,64 Mio Mini-Jobber und die werden als normal ARbeitnehmer gezählt. Abartig. mehr

Kartenbeiträge: 0