Benutzerprofil

wollexxxx

29.08.2014, 22:36 Uhr Thema: Agenturbericht: Polen verweigert russischem Verteidigungsminister Überflug ...was für ein Kindergarten. Im 21. Jahrhundert geht es wohl immer noch um verletzte Steinzeitgefühle mehr

16.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Experimentelle Krebstherapie: Bakterien lassen Tumore schrumpfen diese Therapie ist in der Naturheilkunde ein alter Hut. Aber wie immer bei solchen Dingen erstmal Scharlatenerie. Bis dann die Pharmakologie entdeckt, dass man damit vielleicht auch Geld verdienen [...] mehr

07.08.2014, 11:26 Uhr Thema: Freiburgs Trainer Christian Streich: "Kein Frustrationsgefühl, wirklich nicht" Der Mann ist einfach Kult mehr

26.07.2014, 18:49 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister ich finds ne super-Leistung, aber natürlich muss er mit dem gesunden Bein abspringen, sonst ists Verzerung. Die Prothese katapultiert ihn möglicherweise auch auf den Mond. mehr

08.07.2014, 12:43 Uhr Thema: Deutschland: Bei diesen Krankheiten verordnen Ärzte zu oft Antibiotika Gründe für die viel zu hohe A.-Verschreibung: 1.Absicherung: Wenn ich als Arzt ein A. verschreibe, bin ich auf der sich. Seite, d.h. wenn es zu Kompl. kommt kann ich mich rausreden, insb. aufgrund [...] mehr

13.06.2014, 10:20 Uhr Thema: Osteoporose: So werden spröde Knochen wieder stark Sagen sie mal der typischen übergewichtigen Osteoporose-Patientin sie solle jetzt Sport treiben: HAHA viel Spass mit dem Motivatonsgespräch. Die sitzt lieber zu Hause und isst Kuchen und [...] mehr

06.05.2014, 11:11 Uhr Thema: TV-Talk über Gier: Wagenknecht, übernehmen Sie! Sie ist nur in der falschen Partei. In der SPD wäre sie bald Kanzlerin. mehr

28.04.2014, 18:14 Uhr Thema: Bayer-Verhütungsmittel : Sterilisation mit Nebenwirkungen wenn ich eine Frau wäre, ich würde nicht mal die Pille nehmen. Eine dauerhafte Hormongabe kann nicht ohne körperliche und psychische Veränderungen stattfinden. Leider wird das alles so verharmlost. mehr

24.04.2014, 11:32 Uhr Thema: Tonsillektomie: Wann müssen die Mandeln wirklich raus? Die Mandeln müssen (fast) nie raus. (OP nur bei Abszess) Ansonsten sind die chron. rezidivierend entzündeten Mandeln mit naturheilkundlicher Therapie bestens therapierbar. mehr

19.04.2014, 11:17 Uhr Thema: Neues Design für U-Bahn-Netze: Chaos bleibt auf der Strecke optional gfh9889d3de: Einfach mal zum Psychologen gehen. Auch ihr Benutzername verrät schon eine komplizierte Persönlichkeitsstruktur :-) mehr

16.04.2014, 10:11 Uhr Thema: Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger" Eishockey ist die fantastischte Mannschaftssportart der Welt. Wer jemals ein umkämpftes playoff-Spiel live gesehen hat, geht nie wieder Fussball, Handball, Basketball oder sonst was schauen. [...] mehr

06.03.2014, 16:54 Uhr Thema: Müll im Fluss: In der Donau schwimmt mehr Plastik als Fisch chico 76 Ihren Kommentar verstehe ich nicht. Ein solcher Zynismus den vielen Menschen (natürlich auch vielen Grünen) gegenüber, die besorgt sind, dass unser Technokratiewahn unsere lebendige Welt zerstört, [...] mehr

28.02.2014, 11:04 Uhr Thema: Pseudoallergien: Juckreiz durch Geschmacksverstärker Lieber Elcaron, natürlich gibt es Unterschiede. Diese sind natürlich nicht der Summenformel zu entnehmen, sondern "physikalischer" Natur. Unterschiedliche Quantenstrukturen, [...] mehr

13.02.2014, 17:27 Uhr Thema: Schwarz mit roten Querstreifen: Das GroKo-Trikot sehr schick das Auswärtstrikot. Schlicht und klassisch - so muss das! Das Heimtrikot ist mal wieder so ein "Experiment" Grauenhaft ! mehr

11.02.2014, 17:12 Uhr Thema: Das Turnier des Zaren: Weit und breit keine Schneestalinorgel peinliche Überschrift mehr

07.02.2014, 09:39 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Loch in der Kugel wenn erstmal offiziell bekannt ist, wie unglaublich schädlich Amalgamfüllungen sind, aus denen sich noch viel Giftigeres als Kobalt löst, dann bricht das Gesundheitssystem ob der Klagewelle [...] mehr

27.01.2014, 16:34 Uhr Thema: HSV gegen Schalke: Bewerbung für die zweite Liga kann mich nur einem der Vorkommentierer anschliessen: Die Abwehr, die Abwehr, die Abwehr. Und das seit Jahren. Weiss man im Vorstand denn immer noch nicht, dass v.A. die Abwehr den Unterschied [...] mehr

27.01.2014, 14:40 Uhr Thema: Belagerung von Leningrad: Gauck sendet historische Versöhnungsbotschaft an Putin Ich bin erschüttert, mit wieviel Blödsinn und Ungebildetheit hier im Forum diskutiert wird. Warum soll sich denn ein Herr Gauck als Bundespräsident nicht diesem Thema widmen ? Einer schreibt, er [...] mehr

30.12.2013, 16:37 Uhr Thema: Jubiläums-Krisenjahr: 1914, 2014 - und weiter? So ein Schwachsinn. Geschichte wiederholt sich nicht. Wann denn jemals ? Es ist immer anders. Vorhersagbar ist auch nix. Höchstens das Wetter für morgen, und das auch nicht mal sicher. Und Warum [...] mehr

03.12.2013, 16:23 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche was uns hier von SPON Woche für Woche als "wichtgste cd´s der woche" präsentiert wird, ist überwiegend unhörbar. Hauptsächlich fieser Elektroschrott von irgendwelchen zugekifften [...] mehr

Kartenbeiträge: 0