Benutzerprofil

shopper34

27.08.2016, 10:14 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: So realistisch ist Schwarz-Grün Blamabel Kretschmann hat sich mit seiner Hinterzimmer-Diplomatie völlig unglaubwürdig gemacht. Die Kungelei mit der CDU in Geheimpapieren spricht der Demokratie Hohn. Grün ist mega out mehr

26.08.2016, 16:08 Uhr Thema: DFB-Länderspiele: Löw nominiert drei Olympia-Fahrer Gnabry Und wieso ist Gnabry nicht dabei ....? Zu wenig DFB-Miefgeruch, Jogi ? mehr

23.08.2016, 10:22 Uhr Thema: Hamburgs Sieg in Zwickau: Ein Hauch von Messi Messsi ? Ehrlich ? Wenn er so ein ganz Toller wäre, warum ist er dann nicht nach Manchester oder Bayern gegangen? Seit wann gehen gute Spieler nach Hamburg ? mehr

22.08.2016, 09:32 Uhr Thema: Oldie-Wohnmobil aus Amerika: "Der Vixen und ich, wir sind zusammengewachsen" In welcher Heilanstalt muss der Autor des Artikels wg seiner spätpubertären Obsessionen eigentlich derzeit behandelt werden ? Aufgrund der überraschenden Größe des Forums vermute ich, dass es sich um [...] mehr

21.08.2016, 18:53 Uhr Thema: Vorwurf der Terrorunterstützung: De Maizière rät zu nüchternem Umgang mit Türkei Merkels Schoßhündchen Herr von Maiziere ist der Weltmeister der Trivialitäten und des platten Polit-Geredes. Jeder weiss, dass Politik nüchtern und sachlich sein muss, wenn sie erfolgreich sein will. So what...? Als [...] mehr

20.08.2016, 13:23 Uhr Thema: Bilanz der Springreiter: Gückliche Verlierer Teures Vergnügen für den Steuerzahler Pferdesport-Medaillen sind die teuersten Medaillen überhaupt. 36 deutsche Pferde samt Reitern, Pflegern, Veterinären, Trainern etc. mit Flugzeugen nach Rio zu schaffen und dort konkurrenzfähig zu [...] mehr

20.08.2016, 12:31 Uhr Thema: Olympia 2016: Bolt triumphiert erneut über 100 Meter Selbst Pferde werden heutzutage gedopt. Haben Sie die Skandale der deutschen Reiter 2004 und 2008 verschlafen? mehr

20.08.2016, 12:30 Uhr Thema: Olympia 2016: Bolt triumphiert erneut über 100 Meter nun mal halb lang, Herr peterka60....! Mr Gatlin u.a. waren nachweislich mehrfach gedopt und laufen nun munter wieder mit. Ich kann diese dummen und verlogenen Dopingleugner einfach nicht mehr [...] mehr

19.08.2016, 10:38 Uhr Thema: Leichtathletik in Rio: Bolt holt wieder Gold, Kazmirek verpasst Medaille EU-Medaillen Liebe SPON-Sportredaktion, Statt bezogen auf BIP , Landesfläche oder sonstwas könnte man als europafreundlicher Journalist ja auch die Medaillen der EU-Länder zusammen rechnen, das wären dann (auch [...] mehr

17.08.2016, 20:45 Uhr Thema: Krankenkassen: Gröhe und Gabriel streiten über steigende Zusatzbeiträge So ist es ja auch, mein Herr ... Die EZB druckt Geld ohne Ende und verleiht es zu 0,00% Zinsen an Banken, Geschäftemacher und failed states. Geld fällt nicht vom Himmel, sondern aus der [...] mehr

15.08.2016, 09:18 Uhr Thema: Olympia 2016: Bolt triumphiert erneut über 100 Meter Sportschuh-Vermarktung Was soll dieser inszenierte Hype um einen gedopten karibischen playboy. Welcher Sportschuh-Hersteller steckt dahinter ? Nike? Adidas? Puma ? mehr

14.08.2016, 02:52 Uhr Thema: Silber für den Ruder-Achter: Abgehängt von Großbritannien Na ja, der "Deutschland-Achter" wird auch seit Jahrzehnten ohne Ende gefördert. Großbritanien hat einfach inzwischen die besseren Ruderer. Das muss man anerkennen, meine Herren ! mehr

13.08.2016, 05:35 Uhr Thema: Olympia 2016: Deutsche Dressurreiter gewinnen Gold im Team Teure Medaillen Pferdesport-Medaillen sind die teuersten Medaillen überhaupt. 36 deutsche Pferde samt Reitern, Pflegern, Veterinären, Trainern etc. mit Flugzeugen nach Rio zu schaffen und dort konkurrenzfähig zu [...] mehr

13.08.2016, 05:13 Uhr Thema: Olympia 2016: Deutsche Dressurreiter gewinnen Gold im Team Pferde Doping 2004 und 2008 waren die Pferde der deutschen Reiterinnen gedopt. Schon vergessen ? mehr

11.08.2016, 23:32 Uhr Thema: Gold im Ruder-Doppelvierer: Der Ohnmacht näher als dem Bewusstsein Tolle Leistung der Doppel Die Goldmedaille im Doppelvierer der Frauen ist das Ergebnis von Teamgeist - und hartem Doping . mehr

11.08.2016, 00:20 Uhr Thema: Olympia in Rio: Kein deutscher Politiker, nirgends Doping-Spiele Erythropoetin und Anabolika verkaufen sich auch ohne Bundeskanzler und Minister sehr gut .... Ich finde es eher toll, dass die Politik die Kommerz-show der Doper ignoriert. Bleibt noch zu klären , [...] mehr

09.08.2016, 14:11 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Das sind die Top-Verdiener im Bundestag Gegenrede Zu meiner Realität als Vater sind Lehrer für meine Kinder und Sozialpädagogen für meine alten Eltern wichtiger Umsatzsteuer. Weil die habe ich noch nie bezahlt als Polizeibeamter. mehr

31.07.2016, 20:36 Uhr Thema: Titelkampf in der Formel 1: Das Rennen ist noch nicht gelaufen showbizz 2.0 Mediale Inszenierung für Werbeindustrie, Autokonzernen und Bernie Ecclestones Konto.... mehr

18.07.2016, 20:29 Uhr Thema: Republikaner Wehner zu Trump: "Meine Partei begeht politischen Selbstmord" Onkel herbert Ist der verwandt mit Herbert Wehner, dem sächsischen Ex-Kommunisten ? mehr

14.07.2016, 14:02 Uhr Thema: Olympia-Nominierung: Molitor beantragt Einstweilige Verfügung gegen DOSB Tui Sie kann ja eine Rundreise Brasilien bei TUI oder Frosch Reisen buchen. Kostet knapp 1500 EURO . Die deutsche Spotthilfe erstattet ihr bestimmt den Betrag und zahlt noch spesen ..... mehr

Kartenbeiträge: 0