Benutzerprofil

ginjoko

Seite 1 von 2
06.12.2016, 10:06 Uhr

Ich telefoniere in der Telefonzelle, laufe jede Strecke und schreibe Briefe... Meinen die Kritiker, dass die Gruppe der Kassierer selbst keine bei Foxconn hergestellten Smartphones nutzt und selbst nicht bei Amazon & Co. bestellt und somit zum vermeintlichen Verfall der [...] mehr

07.11.2016, 13:42 Uhr

Oh Gott... Nehmen Sie jedem Stürmer die Tore weg, dann stehen die gaaaanz schlecht da. Wow! Es ist egal wie er sich gibt, seine Statistiken sprechen eine mehr als eindeutige Sprache. Man kann sicherlich [...] mehr

04.05.2016, 10:20 Uhr

So, so...also gescheitert ja? Guardiola hat in seinen 8 Jahren als Trainer 5 Meisterschaften (die sechste steht an), 2 mal die CL und 3 Pokale (evtl. kommt nun der Vierte) geholt. Wenn ich hier einige Posts so lese, dann bedeutet [...] mehr

21.04.2016, 09:20 Uhr

Liebe SPON Redaktion Hiermit beantrage ich einen Artikel der die Machtverhältnisse der spanischen mit der deutschen Liga vergleicht. Jedes Mal liest man hier dasselbe: Spanische Verhältnisse! Nur weil die meisten hier [...] mehr

15.01.2016, 16:58 Uhr

Einfach mal ruhig sein... Liebe Foristen, stündet ihr in einer öffentlichkeitswirksamen Position, gäbe es sicherlich einen gewissen Prozentsatz, der Euch nicht mag, weil...na ja, weil es halt so ist. Das was über Euch im [...] mehr

12.01.2016, 14:42 Uhr

Jeder dreht es sich so wie er es will! Messi hat 4x die CL gewonnen und 7x mal die spanische Meisterschaft und einige spanische Pokalsiege eingefahren. Die WM/EM mag das Höchste der - jetzt kommt es- Gefühle sein aber nicht das Höchste der [...] mehr

11.01.2016, 11:14 Uhr

Stammtischgeschwätz Vorneweg - ich, genauso wie viele andere, weiß nicht ob die Wahl mit rechten Dingen zu geht, doch eine Korrelation zu den Leistungen der Nominierten ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen. [...] mehr

13.07.2015, 11:53 Uhr

Kann hier einfach jemand sachlich auflisten warum er etwas gegen Pep Guardiola hat? Er hat Barcelona neu aufgebaut - 4-5 Eigengewächse reingebracht - Ronaldinho, Deco etc. rausgenommen - und trotzdem [...] mehr

25.04.2015, 03:04 Uhr

Primera Division vs Bundeliga Scheuklappen ablegen: Die Primera Division ist die stärkere Liga. Mag sein, dass sie finanziell andere Möglichkeiten ggü der BL hat (hat die Premier League aber auch, ohne nennenswerte Erfolge seit [...] mehr

05.02.2014, 09:30 Uhr

Was wollen Sie noch? Sie nutzen Googledienste und wollen darüberhinaus noch Anteile? Sie bezahlen mit Ihren Daten und erhalten als Gegenleistung Mail, Maps, Blog etc. mehr

09.09.2013, 11:25 Uhr

Skeptisch Ich begegne nahezu allen technologischen Neuerungen mit Enthusiasmus, doch hier bin ich skeptisch. Das liegt noch nicht einmal an Überlegungen mit Blick auf die technische Machbarkeit, sondern eher [...] mehr

18.02.2013, 18:15 Uhr

Funktioniert das mit allen Gefrier-Kühlkombinationen oder ist das herstellerabhängig? Suche nämlich eine und möchte vermeiden, dass diese zum Hacken von Androidgeräten genutzt wird....;-) mehr

29.11.2012, 12:13 Uhr

Sollte ich Sie persönlich angegriffen haben oder zumindest den Eindruck erweckt haben, entschuldige ich mich dafür. Nur bei den Worten " Mainstream" und "Massen", die oftmals [...] mehr

28.11.2012, 14:25 Uhr

Aaaah..mein Lieblingsargument: Für die Massen! Klar, ein Künstler tritt natürlich auch lieber vor 5 als vor 500 Personen auf, denn sonst ist er ja Mainstream. Zur Diskussion wäre die Nennung [...] mehr

12.04.2012, 15:15 Uhr

SPON weiss es, wir wussten es und Herr Klopp weiß auch was es noch zu erreichen gilt. Und nun? Wo ist da der Makel? Der Mann kam 2008 aus Mainz zum BVB und steht vor seinem 2. Meistertitel und [...] mehr

12.04.2012, 15:01 Uhr

Ach Mensch... Lasst das doch die Männer klären. So lange Robben sich nicht beschwert,wird es schon nichts menschenverachtendes gewesen sein. Kann sich denn hier niemand vorstellen, was für eine Anspannung diese [...] mehr

22.03.2012, 09:31 Uhr

Warum muss die Ethnie hervorgehoben werden? Die Meldung, der Name und ein Foto hätten gereicht. Gerade deshalb wird dies sonst als Annomalie angesehen. Nun wird in der Kaffeepause nicht darüber [...] mehr

09.03.2012, 14:57 Uhr

Wenn dann richtig... Wenn dann wird Messi die Tore wohl meist mit Links machen. Und wenn jemand 100 Tore schießt und davon 90 mit links macht, ist es doch ziemlich egal. Zumal der Gegner es dann weißt und anscheinend [...] mehr

08.03.2012, 15:52 Uhr

Logik Also sind alle Barcaspieler, die auch in der spanischen Nati spielen besser als Messi, da sie sowohl mit Barca und der Nati Titel holen? Spielt die deutsche Nati nicht den besten und [...] mehr

08.03.2012, 11:48 Uhr

Warum sollte ich Ahnung von Rechnern haben wollen? Ich muss nur Ahnung von Mailkorrespondenz, Tabellenkalkulationen, Präsentationen usw. haben. Aber nicht von Rechnern... Wenn Sie mit Ahnung [...] mehr

Seite 1 von 2