Benutzerprofil

wolltsnursagen

23.08.2015, 14:32 Uhr Thema: 50 Jahre Alpina: Die besseren BMW Ganz ehrlich, ich habe Ihre Mini-Tirade nach der ersten dümmlichen und unbegründeten Unterstellung nicht weiter gelesen. Nur soviel für Sie für die Zukunft: Bitte arbeiten Sie doch an Ihrem [...] mehr

23.08.2015, 13:21 Uhr Thema: 50 Jahre Alpina: Die besseren BMW Lieber nur gucken, nicht besitzen Schade nur das Alpina der absolute Alptraum was die Alltagstauglichkeit der Fahrzeuge angeht ist. Fängt schon bei der Versicherung an, versuchen Sie mal einen Alpina bei einer normalen Versicherung [...] mehr

20.08.2015, 17:27 Uhr Thema: Schuldenkrise: Neuwahlen in Griechenland am 20. September Ist natürlich clever, die neue Regierung wird dann feststellen dass die "Rettungspakete" und anderen Zahlungen illegal waren da die Bevölkerung im Plebisit abgelehnt hat. Griechenland behält [...] mehr

18.08.2015, 18:11 Uhr Thema: Datenpakete: Vodafone stellte Zehntausenden Kunden überhöhte Rechnungen Frei nach dem Motto: Man kanns ja mal probieren... Mir hat mein Gasversorger letztens eine Rechnung über 4000€ geschickt, für den Zeitraum von einem Monat. Das verbrauch ich normal in paar Jahren nicht, mit der Menge [...] mehr

12.08.2015, 17:39 Uhr Thema: Kettenverträge an Unis: "Mein Chef versprach mir eine feste Stelle - sie kam nie" Ist bekannt Habe während meines Studiums für die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät Fachbereich technische Informatik als wissenschaftlicher Angestellter gearbeitet. 20 Stundenwoche und immer auf ein [...] mehr

10.08.2015, 18:19 Uhr Thema: Protest gegen Weltverband der Leichtathleten: "Ihr zerstört unseren Sport" Angriff ist die beste Verteidigung Jaja die Kugelstoßer, Diskusswerfer und Konsorten. Disziplinen die jeher von Doping durchtränkt sind. Da versuchens wohl paar mit dem Paradigma Angriff ist die beste Verteidigung. Solang wir andere [...] mehr

08.08.2015, 16:48 Uhr Thema: Neues Album von Dr. Dre: Zurück nach Compton Unverständlich Warum machen sie Promo für einen Typen der eine Reporterin aufs übelste zusammengeschlagen hat weil er der Meinung ist sie hat falsche Fragen gestellt? Unverständlich. [...] mehr

03.08.2015, 15:06 Uhr Thema: Investoren in der Bundesliga: Bis nichts mehr bleibt Machts wie die Amis Ich würde es einfach wie die Amis machen. Eine Vielzahl der Profiligen dort heißen nicht mehr Sport sondern Entertainment. Andere Ligen hatten Sport nie im Namen. Dann ist es für alle klar, das ist [...] mehr

03.06.2015, 19:05 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn die Telekom mein iPhone erdrosselt Vergoldete Datenpakete Hatte mal meinen Mobilfunkanbieter angeschrieben und gefragt was es mit den vergoldeten Datenpakete die über die Luft zu mir gelangen Aufsich hat, die sind ja offensichtlich ganz viel mehr wert und [...] mehr

28.05.2015, 21:25 Uhr Thema: Rollenspiel "The Witcher 3" im Test: Monsterjäger mit Katzenaugen - Polens ganzer Sto Birnen und Äpfel Der Vergleich Skyrim/Witcher hinkt gewaltig. Vor allem wenn es um Grafik Dinge geht. Skyrim ist mittlerweile über 4 Jahre alt, eine halbe Ewigkeit was die technische Entwicklung angeht. Auch ist [...] mehr

27.04.2015, 09:47 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Wenns weiter nichts ist "Wir verlangen nur, was das Bundesverfassungsgericht auch als ein etabliertes soziales Recht der Deutschen sieht." Das hört sich ja erst mal recht logisch und zurückhaltend an. Was die [...] mehr

06.04.2015, 14:20 Uhr Thema: Ur-Mustang mit neuer Technik: Ein krasser Klassiker Meh Nen Replika für 110 000€? Meh. mehr

03.02.2015, 13:21 Uhr Thema: Schwerkranke Patienten: Endlich Kiffen auf Kosten der Kassen Ohne Wort Spon.. Wow SPON. Der Titel ist sowas von kontraproduktiv und unfair den Menschen gegenüber die Cannabis als Schmerzmittel benötigen. Mit der Überschrift habt Ihr mal wieder ein neues Allzeittief an Niveau [...] mehr

01.02.2015, 10:28 Uhr Thema: Streit mit der Troika: Tsipras geht auf Griechenlands Gläubiger zu Logisch... Klar, nachdem sich an den Börsen (ausser der Griechischen) in der Reaktion auf die Ankündigung garnichts getan hat und auch die staatlichen Schuldner nicht reagiert haben wie erhofft bleibt Ihm ja [...] mehr

24.01.2015, 12:01 Uhr Thema: Geldanlage: Aktienfonds? Ja! Aber nicht für jeden Preis I' glaub mein Depot pfeift Äh der Kollege ist jahrelanger 'Experte' bei einem 'renommierten' Finanzblatt und ihm fällt erst jetzt auf das Broker Geld für ihre Leistungen (Ankauf/Verkauf/Aufbewahrung) verlangen? Dann liest er [...] mehr

22.01.2015, 17:19 Uhr Thema: Modelabel Kaviar Gauche: Die Braut-Macherinnen Imho "Sehr viel Ahnung von Mode haben." Die hab ich ganz offensichtlich nicht denn ich finde keins der Kleider hübsch. Kann natürlich auch am Model liegen dass vermutlich um die 39kg wiegt. Sorry [...] mehr

22.01.2015, 10:10 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Armutszeugnis Wow, was für ein Armutszeugnis einer überforderten Lehrkraft. mehr

16.11.2014, 18:06 Uhr Thema: "Starcraft II"-Turnier: Eine Million schaut auf Krefeld Die Zuschauerzahl.. ..ist irreführend angegeben. Eine korrekte Angabe wäre 1 Million Hits (keine uniqure Hits!) auf den Stream innerhalb der 4 Tage "on stage" und weitere mehrere Tage "online" [...] mehr

09.06.2014, 18:13 Uhr Thema: "Watch Dogs": Das erste Spiel für die Post-Snowden-Ära Watchdog ist kein gutes Spiel Es ist schlicht schlecht und undurchdacht. Wie fast alle Ubisoft Spiele ein zusammenkopierter Haufen Minigames der keinen Sinn ergibt. Das sog. "hacken" ist nichts anderes als Quicktime [...] mehr

11.02.2014, 13:15 Uhr Thema: Achilles Verse: Vergesst den Hipster-Druck beim Laufen Vielleicht hab ich es nicht verstanden oder der ganze Artikel ist ein Witz und ich habs nicht begriffen, aber am Anfang schreibt sie sie geht laufen um gut auszusehen und dass ihr die Nase läuft und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0