Benutzerprofil

StuggieWoogie

18.12.2014, 19:15 Uhr Thema: BSI-Sicherheitsbericht: Hacker legten deutschen Hochofen lahm Veraltete Betriebssysteme.... lol Manchmal frage ich mich, ob es irgendeine Werbe-Abmachung mit MS gibt. Überall im Internet liest man, dass man bloß WinXP-Systeme meiden soll. Diese dumme Floskel wird wirklich an jeden Artikel, [...] mehr

18.12.2014, 18:59 Uhr Thema: Wahrheit über Weihnachtsmann: Pfarrerin erzürnt Eltern Opium fürs Volk Wenn ich solchen Schmarrn schon lese! mehr

08.11.2013, 04:43 Uhr Thema: "Immaterielles Kulturgut": Spanien stellt Stierkampf gesetzlich unter Schutz Althergebrachtes Kulturgut.... ... wieso sollten die Italiener nicht auch wieder zu den Gladiatorenkämpfen zurückkehren? Das ist doch auch ein schönes altes Kulturgut. Das sollte man auf jeden Fall mit den scheinbar unbegrenzt [...] mehr

17.10.2013, 23:54 Uhr Thema: Kostenloses Update: Das kann das neue Windows 8.1 Windows 8 ist toll! Was viele nicht verstehen ist einfach, dass das "Kachelfenster" ein sehr genial aufgebohrtes, zigfach verbessertes Startmenü ist. Ich liebe es. mehr

15.10.2013, 05:01 Uhr Thema: Autismus-Therapie: Der Weg ins fast normale Leben Dromedar, Ihre Überheblichkeit... ...ohne Worte! Was fällt Ihnen bloß ein, im Namen aller Autisten zu sprechen, was fällt Ihnen nur ein autistischen Kindern eine Förderung verweigern zu wollen? Sie sind ja selber noch nichtmal ein [...] mehr

25.09.2013, 18:04 Uhr Thema: Pakistan: Erdbeben hebt Insel aus dem Meer Besitzansprüche? Darf der, der sie zuerst betritt, sie auch in Besitz nehmen? Wie ist das denn geregelt? mehr

12.09.2013, 16:58 Uhr Thema: Sicherheitsprobleme: So stopfen Sie gefährliche Lücken in Windows und Flash Das sehe ich genauso und ärger mich jedesmal, wenn ich in Gehuddel wiedermal vergessen habe, all die nervigen Häckchen zu entfernen. Schlimmer ists auf den Rechnern meiner Eltern, da tauschen [...] mehr

12.09.2013, 14:39 Uhr Thema: Lasik-Operation: Scharfe Sicht mit Risiko It's not a bug, it's a feature!! Ich überlege seit 10 Jahren, eine LASIK durchführen zu lassen, habe es bislang aber aufgrund der Risiken immer vor mit hergeschoben. Inzwischen bin ich so weit, dass ich sage: ich WILL meine [...] mehr

12.09.2013, 14:13 Uhr Thema: Gefahr Kontaktlinse: Wenn sich Einzeller im Auge tummeln Eine 10 Jahre alte Meldung des Spiegels Die finde ich besser als die aktuelle... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kontaktlinsen-gefaehrliche-einzeller-ueberleben-chemiekeule-a-179678.html Es werden Tips gegeben, wie man [...] mehr

22.08.2013, 16:42 Uhr Thema: Ultrahochauflösendes Display: LG will Handys schärfer machen Es gibt einen handfesten Grund für größere Displays... ... ganz einfach, früher wurde auf den Handys nicht gesurft. Heute schon, daher ist ein größeres Display von Vorteil für diejenigen, die es regelmäßig nutzen. Daher gibts ja auch so viele Leute, die [...] mehr

22.07.2013, 15:05 Uhr Thema: Ärger um Mont-Blanc-Luxushütte: Das Ei des Anstoßes 90eur!? Unfassbar billig! Wem das nicht gefällt, der kann ja gern sein eigenes Zelt aufschlagen. mehr

15.07.2013, 01:04 Uhr Thema: Farbstoffe in Lebensmitteln: Bunt und gefährlich Pseudoallergie Dem Artikel kann ich absolut zustimmen. Ich habe heftige Symptome, wenn ich Lebensmittel mit Azofarbstoffen zu mir nehme. mehr

05.06.2013, 16:38 Uhr Thema: Entführtes Baby: Das falsche Leben des Paul Fronczak Die Wurzelsuche macht immer Sinn... ... egal, was einen am Ende der Straße erwartet. Es ist die natürliche Neugier des Menschen, die befriedigt werden muss. Möge er eine Tages ans Ziel seiner Wissbegierde gelangen... mehr

28.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Gewalt gegen Männer: "Ich habe die Messer im Haus versteckt" Das kommt mir bekannt vor... Hoppla, mir als friedliebendem Menschen ist derlei auch bereits widerfahren. Wie interessant, dass ich in dieser Hinsicht eher die Regel als den Einzelfall darstelle. mehr

15.05.2013, 13:08 Uhr Thema: Lamborghini Egoista: Der Rambo-Lambo Outch. OMG. Danke für das posten dieses Links. Das ist ja unglaublich, wenn man da nur die ersten Beiträge in dem Blog liest, wird einem echt anders. Seit immerhin 1998 gehört die Firma zur Audi und [...] mehr

14.05.2013, 07:50 Uhr Thema: E-Mobil von BMW: Reithofers riskante Zukunftsstrategie Ein paar Fakten wären sicher interessant.... gwesen. Z.B. wann startet denn der i3? mehr

13.05.2013, 10:58 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Ich habe bewusst gewählt "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen", um diejenigen Weber zu belohnen, die einen nicht übermäßig quälen möchten. mehr

09.05.2013, 08:12 Uhr Thema: Betriebssystem: 12 Tipps für Windows 8 Die meisten, die sagen, Win8 taugt nichts... ....kennen sich einfach nicht genug aus mit dem System, um es effizient bedienen zu können. Die Tipps hier sind nur ein kleiner Teil des benötigten Wissen, aber ein Anfang. Ich benutze Win8 seit [...] mehr

23.04.2013, 18:54 Uhr Thema: Neue Technik: Googles Brillen-Produktion läuft, Lightroom 5 gibt's gratis Lightroom 5 in den Startlöchern... ... na wer hätte das gedacht? Dann kann es nun nicht mehr allzulange sein, bis zur Veröffentlichung. mehr

15.04.2013, 09:30 Uhr Thema: Autogramm Audi RS6 Avant: Der Familienbeschleuniger Obs es am blau liegt...? Optische gefällt er mir leider nicht. Auch hier wird man "den Eindruck, dass mit diesem Auto irgendwas nicht stimmt" nicht los. mehr

Kartenbeiträge: 0