Benutzerprofil

veremont

28.08.2014, 17:18 Uhr Thema: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffnen Landesbehörden Landesbehörden. Weil das Land im Falle eines Unfalls zahlt und keine Versicherung. Auf kommunaler Ebene mag das anders sein. mehr

28.08.2014, 07:38 Uhr Thema: Neue Studie: Frauen verdienen nur halb soviel wie Männer TOP Positionen TOP Positionen... aha. Warum ist es eigentlich so wichtig wer in TOP Positionen sitzt? Wie viel % der Bevölkerung betrifft das eigentlich? Was hat das noch mit unserem Leben zu tun? mehr

26.08.2014, 19:14 Uhr Thema: Forderung von Grünen-Chefin: Behörden sollen Fuhrpark für Carsharing öffnen Elektrofahrzeuge Weniger Autos und mehr Elektrofahrzeuge. Aha. Elektrofahrzeuge sind also keine Autos? Dürfen dann nur Behörden teilnehmen die Elektrofahrzeuge und keine Autos haben? Was soll der Unsinn [...] mehr

26.08.2014, 19:07 Uhr Thema: Urteil zu Diskriminierung: Transsexuelle Frau darf verwechselt werden Tollpatsch Tja, die Welt von heute ist voller Fettnäpfchen. Bei manchen transsexuellen Frauen kommt man(n) sich eben einfach verarscht vor... Trotzdem hat sich der Arbeitgeber unprofessionell verhalten. [...] mehr

26.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Ärger um Dobrindt-Plan: Merkel will Ruhe im Maut-Streit Grenzregion ... und wenn man keine Ahnung hat... ok das Zitat hat einen Bart, ist aber leider immer wieder passend. Ich finde diese Diskussion über die "Grenzregionen" amüsant. Deutschland [...] mehr

26.08.2014, 18:50 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz Gadget Ich finde das Teil genial. Auf diese Idee muss man erstmal kommen. Die Auslöser des ganzen Schlamassels sind und bleiben die Airlines die Kosten sparen wollen... und natürlich die Kunden die nichts [...] mehr

25.08.2014, 06:54 Uhr Thema: Orthorexie: Gesunde Ernährung als Ersatzreligion Philosophisch-moralisch Interessanter Artikel für unsere Veggipriester/innen hier im Forum. Aber die sehen sich sicherlich alle in der philosophisch-moralischen Ecke... ;) mehr

24.08.2014, 13:45 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Motorrad Ohne das jetzt schlecht reden zu wollen... aber wenn ich mich bei Bikertreffen so umsehe (ich selber bin auf keinem aber manchmal sieht man sie eben in großen Kolonnen an Ampeln stehen oder in Cafes [...] mehr

24.08.2014, 13:25 Uhr Thema: Toiletten-Dienstleister Sanifair: Billige Putzkräfte aus Bulgarien Sanifair Ich bin ehrlich gesagt immer ganz froh wenn ich am Rastplatz eine Sanifair Porzellan Abteilung vorfinde. Auch wenn man erstmal 70 cent hinlegen muss, so bekommt man tadellos saubere Waschräume und [...] mehr

21.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Social-Media-Trend in China: Handy schlägt Handlung Hilfe Eine furchtbare Vorstellung im Kino von den belanglosen Gedanken anderer belästigt zu werden. Also dafür bin ich glaube ich zu alt. Das kann und muss ich wohl nicht mehr verstehen... ;) mehr

21.08.2014, 12:20 Uhr Thema: Junge Russen auf Patrouille: Die Raucherjagd Das ist doch was für euch! Na das wäre doch wieder etwas für einige Foristen hier die so gerne Gift und Galle spucken sobald irgendein Raucherthema aufkommt. Eine Gruppe halbstarker Jungendlicher, die sich als Ordnungshüter [...] mehr

21.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: "Nun schreiben wir ein Diktat" Viel blabla Und was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt? Ich finde hier viele Kommentare einfach nur überheblich. Wie von oben herab ohne jegliche Kenntnis über eine ganze Berufsgruppe [...] mehr

18.08.2014, 20:08 Uhr Thema: Studiengebühren an der TU München: Ausländer sollen bezahlen Hochschule Ja und dann? Bezahlen die Ausländer an deutschen Hochschulen und der Landesbeitrag (Grundfinanzierung) für die Schule wird um den selben Betrag gekürzt. Was haben wir denn genau davon, wenn [...] mehr

17.08.2014, 21:05 Uhr Thema: BND-Spionage gegen Clinton und Türkei: Diplomatische Doppel-Pleite Warum Peinlich Ich finde das überhaupt nicht peinlich die Türkei auszuspionieren. Und wo ist der Vergleich zu Deutschland und den USA? Deutschland buckelt gegenüber den USA, macht alles was Big Brother verlangt [...] mehr

15.08.2014, 23:46 Uhr Thema: Irak und Syrien: Uno-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution gegen Dschihadisten Religion "Islamischer Staat bietet nur die Wahl zwischen Konversion zum Islam oder Tod. Menschen, die kein Muslim werden wollten, wurde öffentlich die Kehle durchgeschnitten." Dieser Satz ist [...] mehr

15.08.2014, 21:51 Uhr Thema: Videodays: Schlange stehen für die YouTube-Stars Youtuber Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich finde es super. Lieber Youtube Stars als das dumme deutsche Privatfernsehen! Ich kann mit beidem nicht viel anfangen aber die Youtuber sind [...] mehr

14.08.2014, 07:08 Uhr Thema: Galaxy Alpha: Metall soll Samsung schöner machen Witzig Apples Metallrahmen... you made my day. Das ist ja das lachhafteste was ich diesen Monat gelesen habe. Apples Metallrahmen. HAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr. Wie blöd ist das denn? mehr

14.08.2014, 07:04 Uhr Thema: Zigarettenwerbung: Deutsche EU-Parlamentarier machen Front gegen Irlands Tabakgesetze Alkohol Oh wunderbar, gleich der erste Post; "Verbieten". Salz dann auch gleich mit verbieten und wenn die Iren schon dabei sind auch Einheitsverpackungen für alkoholische Getränke. Da wird dann [...] mehr

14.08.2014, 06:56 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Jährlich sterben wohl bis zu 1,65 Millionen Menschen an zu hohem S Salz "+ Meiden Sie Fertigprodukte" Also wer das noch nicht verstanden hat dem ist eh nicht mehr zu helfen... Ansonsten so wie immer: MAN SOLLTE SALZ VERBIETEN!!! ;) mehr

13.08.2014, 08:34 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Games Im Moment wird leider viel Einheitsbrei produziert. Kaum jemand traut sich noch, kompliziertere Spiele auf den Markt zu bringen. Sogar Civ ist mittlerweile an einem Abend durchgespielt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0