Benutzerprofil

fiutare

15.10.2014, 12:12 Uhr Thema: Notaufnahme in Dallas: Zweite US-Pflegekraft positiv auf Ebola getestet Da klappt gar nix toll. Alleine schon, dass so viele Krankenhausmitarbeiter mit dem Patienten Kontakt hatten, ist hanebüchen. Das US-Gesundheitssystem hat eine schrille Fassade, aber dahinter eine [...] mehr

15.10.2014, 11:06 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Facebook und Apple zahlen Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen Brave new World Sorry, aber das ist einfach nur krank. Aber nicht aufzuhalten. Was für eine Gesellschaft. Gruselig. mehr

09.10.2014, 12:09 Uhr Thema: Norwegische Fußballhoffnung Ødegaard: Martin, 15, Jahrhunderttalent Klar Der FC Bayern wird ihn holen und später wieder behaupten, er kommt aus der eigenen Jugend. mehr

07.10.2014, 17:58 Uhr Thema: Westliche Strategie in Syrien: Die Schande von Kobane Richtig so. Greift die USA ein, wird sie wieder allerorten kritisiert und ist an allem schuld. Das ist die Konsequenz. Ihr habt es so gewollt. mehr

04.10.2014, 10:59 Uhr Thema: IS-Vormarsch in Syrien: Warum Kobane nicht fallen darf Die Zeiten unreflektierter USA-Hetze sollten so langsam vorbei sein - es sei denn, man ist definitiv auf der anderen Seite des Konfliktes. Und noch etwas sei Ihnen ans Herz gelegt: [...] mehr

02.10.2014, 14:17 Uhr Thema: Syrische Terror-Aussteiger: "Ich war auf der falschen Seite" Natürlich ist das alles irre - aber irgendwie finde ich es tröstlich, dass es innerhalb dieses Mörderhaufens noch so etwas wie einen Rest an Vernunft gibt. Dass die Söldner die schlimmsten sind, [...] mehr

01.10.2014, 07:01 Uhr Thema: Oktoberfest: Unterwegs mit dem Wiesn-Hasser Darf ich auch mal einen Artikel für Spon schreiben? Der eben gelesene hat mir Mut gemacht. mehr

01.10.2014, 06:53 Uhr Thema: Epidemie: Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert Der letzte Satz.... ...ist an Zynismus nicht zu überbieten. mehr

28.09.2014, 19:25 Uhr Thema: Ascheregen am Ontake: Dutzende Bergsteiger kommen bei Vulkanausbruch um Aha - deswegen ist der Ontake ja auch vor 7 Jahren das letzte Mal ausgebrochen. Wollte wohl nicht 1000 Jahre warten. mehr

24.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Paderborn: Götze kommt in München an Götze kommt in München an. Jedes Jahr kommen irgendwelche Topstars in München an. Was ist daran eine Bemerkung, geschweige denn ein Artikel wert? mehr

19.09.2014, 11:59 Uhr Thema: Porträt 1: Das Mädchen, das seine Zeit verkauft Soso Sie kann also ihre Emotionen kontrollieren. mehr

18.09.2014, 11:51 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Sie wissen nicht, um was es geht. Hier geht es nicht um den starren Tempomaten (Auto hält stur eingestellte Geschwindigkeit), sondern um den Temporegler, bei dem man eine obere Geschwindigkeit [...] mehr

18.09.2014, 11:36 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Diese superschlauen Tipps werden auch durch dutzendfache Wiederholung (auch hier und heute) nicht wertvoller. Merke: Geblitzt und gelasert wird überwiegend dort, wo man eine intuitive [...] mehr

18.09.2014, 08:25 Uhr Thema: 24-Stunden-Kontrolle in Deutschland: So kommen Sie entspannt durch den Blitz-Marathon Natürlich. Ein ganz Pöser. Gerade um Leute wie dich geht es. Die bringen das Geld. Die Masse macht's. Deutschland ist ein Land der Raser. Ganz ganz schlimm. mehr

18.09.2014, 08:22 Uhr Thema: Gratis-Update für iPhones und iPads: Das ist neu in iOS 8 Völlig nutzloses Update. Ich würde mich freuen, wenn einmal etwas wirklich sinnvolles kommen würde. Beispielsweise die Darstellung von großen und kleinen Buchstaben auf der Tastatur. Das konnte [...] mehr

17.09.2014, 12:46 Uhr Thema: Krieg gegen "Islamischen Staat": Militärs zweifeln an Obamas Anti-IS-Strategie Ich wünsche Ihnen wahrlich nichts Schlechtes - aber verdient hätten Sie es allemal. Angesichts der widerlichen und menschenverachtenden Abschlachtungen von unschuldigen Menschen durch eine [...] mehr

17.09.2014, 10:09 Uhr Thema: Krieg gegen "Islamischen Staat": Militärs zweifeln an Obamas Anti-IS-Strategie So sehr bedenklich ein Einsatz von Bodentruppen sein mag - so effektiv wird er ausfallen. Diese verblendeten (verblödeten?) Allah-Krieger werden laufen wie Hasen, wenn sie jemand ernsthaft bewaffneten [...] mehr

15.09.2014, 11:08 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 1: Wann sollte morgens der Unterricht beginnen? Oh nein. Ich habe sehr gut verstanden. Bin schon seit um 5:00 Uhr wach. mehr

15.09.2014, 07:11 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 1: Wann sollte morgens der Unterricht beginnen? Arme Kinderchen Lassen wir sie ausschlafen. Damit sie gleich lernen, dass das Leben chillig ist. mehr

11.09.2014, 12:32 Uhr Thema: Kurze Laufzeit: Der Akku der Apple Watch hält nur einen Tag Ich trage seit über zwei Jahren ein iPod nano 6 als Uhr. Mal abgesehen davon, dass dieses Teil xmal schicker ist als die Apple Watch, hält bei mir eine Akkuladung ca. eine Woche. Ich höre damit keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0