Benutzerprofil

abryx

04.09.2014, 20:53 Uhr Thema: Rechte des Arbeitnehmers: Eine Abmahnung - was jetzt? Ich hatte auch mal so eine Abmahnung bekommen. Mein erster Arbeitsplatz und ich war in Richtung Arbeitsrecht doof wie sonstwas. Der AG nutzte das wohlweislich zu seinen aus. "Urlaubsgeld" [...] mehr

04.09.2014, 20:37 Uhr Thema: DGB-Ausbildungsreport: Lehrlinge sind unzufrieden wie nie Ein entfernt Bekannter wird in einem mittleren Unternehmen der Autozulieferindustrie "ausgebildet". Das "Lernen" besteht aus Vollarbeit in der Produktion in den selben Tätigkeiten [...] mehr

04.09.2014, 07:57 Uhr Thema: Fire TV in Deutschland: Amazon will Streaming-König werden haben wollen Von Prime bin ich mobil auf dem Tablet eh begeistert, da kommt die Box genau richtig. mehr

01.08.2014, 21:51 Uhr Thema: Umstrittene Kunstaktion: Streit um Schnaps aus Beuys-Fettecke beigelegt Beuys hätte sich über diesen Streit gefreut! mehr

21.07.2014, 22:33 Uhr Thema: Zum Tode Karl Albrechts: Meister des Discounts Erfolg auf dem Rücken und zu Lasten der Unternehmer und Mitarbeiter. Das System Aldi hat schon früh vorgemacht, dass alle Menschen austauschbar und somit für das Unternehmen keinen wirklichen Wert [...] mehr

22.06.2014, 17:23 Uhr Thema: Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen Plattform für Verbrecher Und mit dem Konzert auch noch einen feigen Verbrecher huldigen, der durch seine Fahrerflucht unter Drogen und Alkohol fast das Leben von zwei jungen Männern gekostet hätte und noch nicht mal während [...] mehr

14.06.2014, 22:20 Uhr Thema: Erfolg der Lastwagen-Lobby: EU-Verkehrsminister verbieten sichere Lkw-Kabinen Was nutzt es, wenn Trucker wweiterhin beim Maniküren der Fußnägel, Kochen des Kaffees oder anderen Tätigkeiten wie Kreutworträtseln oder SMSen unerwartet mit 90kmH in das Encde des Staus rasen :-( mehr

06.06.2014, 20:20 Uhr Thema: Transparenzbericht: Vodafone legt Existenz von Abhörleitungen offen Ich denke mal, das unsere liebe Telekom noch wesentlich auskunftfreudiger ist .. :-( mehr

05.06.2014, 21:35 Uhr Thema: Börsennotierter Bundesligist: Deutsche Bank erwägt Einstieg bei Borussia Dortmund Islamisierung des Deutschen Fußballs von unten? Nachdem der Scheich von Katar groß bei der Deutschen Bank eingestiegen ist, wundern mich solche Ambitionen irgendwie nicht mehr wirklich. Wann müssen die Spielerfrauen dann zu Präsentationen in der [...] mehr

01.06.2014, 06:58 Uhr Thema: Sonntagsdienste: Diese Rechte haben Arbeitnehmer optional Der Herr RA Naujocks wir den Arbeitsnehmern schon mit vernünftigen Argumenten beibringen, warum Wochenendarbeit ganz ohne Entlohnung die bessere Alternative ist ;-) mehr

01.06.2014, 06:45 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens optional Was hat England bisher großartig für die EU gemacht ausser die Bevölkerung nicht davon abzubringen, "dagegen" zu sein ? mehr

25.05.2014, 10:06 Uhr Thema: Auftritt in Köln: Erdogans Gegenschlag Ich kann nur jedem in Deutschland lebenden Türken, der "Pro Erdogan" ist raten, zwei Jahre in die "Heimat" zurückzukehren und anschließend seine Meinung zu wiederholen... mehr

19.05.2014, 22:12 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Aktionär Thani: Ein Scheich von Welt gut zu wissen Wenn ich persönlich schon umwelttechnisch nur noch wenig ausrichten kann, dann wenigstens informiert sein, welche Unternehmen indirekt Islamismus und Mittelalterrechtsprechung fördern. Es gibt [...] mehr

18.05.2014, 21:53 Uhr Thema: Kapitalerhöhung: Scheich von Katar steigt bei Deutscher Bank ein Moral ist was für Looser: Ich bin ja durchaus für interkulturelle Zusammenarbeit, aber eine großen Teil der Kontrolle der Deutschen Bank an die Herrscherfamilie eines islamischen Staates abzugeben, [...] mehr

12.05.2014, 09:36 Uhr Thema: E-Roller BMW C evolution: Leise wieselt der E Leider nur für den Stadt- und leichten Landstraßenverkehr zu gebrauchen. Als Hybrid bestimmt toll aber bei reinen 100km Fahrleistung pro Ladung komme ich gerade mal zur Arbeit und nur mit vieeel [...] mehr

03.05.2014, 11:35 Uhr Thema: FC Bayern verabschiedet Hoeneß: Die Uli-Show Ich lach mich schlapp ... Erst wird dem verurteilen Steuerhinterzieher noch die Bühne geboten, dann beschwert er sich massiv darüber, dass sein "Ansehen" gelitten hat und man ihn als [...] mehr

27.04.2014, 19:38 Uhr Thema: Verschollene Atari-Spiele: Unterirdischer Außerirdischer aufgefunden optional Atari hatte sich unter der Warner-Führung von einem innovativen Unternehmen in eine Schlipsträger-Hirarchie verwandelt, wovon die meisten Kreativen Köpfe abgeschreckt wurden und abwanderten. Die [...] mehr

27.04.2014, 09:48 Uhr Thema: Debatte um kalte Progression: Schäuble hält Steuersenkung für möglich OhOh ... Immer wenn es heist "Machen Sie sich keine Sorgen" sollte man sich erst recht Sorgen machen und wenn unsere Märchenpolitik was von "möglichen Steuersenkungen" faselt, [...] mehr

02.04.2014, 09:16 Uhr Thema: Industrie- und Handelskammern: Bundesverfassungsgericht prüft Pflicht zur IHK-Mitglie Keine Gegenleistung für Kleinunternehmer Zwangsmitgliedschaft ohne Gegenleistung. Sowas könnte man auch als staatlich sanktionierte Wegelagerei bezeichnen. Zahlen darf ich doppelt: Einmal die "Mitgliedschaft" und dan dafür, wenn [...] mehr

15.03.2014, 09:50 Uhr Thema: Verschollene Atari-Spiele: Komm, wir jagen einen Außerirdischen optional Ganz berühmt: Pacman auf VCS2600 Eigentlich stellte das veröffentlichte Spiel nur einen Beta-Status dar, den der Entwickler an die Entscheider gab um Input für die Weiterentwicklung zu bekommen. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0