Benutzerprofil

bürgerbürger

12.10.2014, 13:36 Uhr Thema: Pflegerkraft positiv getestet: Zweiter Ebola-Fall in den USA Würde mich freuen, wenn .. es 1. einer Weltmacht gelingt, diesen Mann zu retten und 2. wenn es in der Überschrift nicht weiterhin "Patient" heisst, den der ist schon verstorben, und kann sich an sich selbt nicht [...] mehr

12.06.2014, 10:47 Uhr Thema: Autogramm Brammo Empulse R: Schnell, schneller, schnell leer Was heisst den StVO-konforme Fahrweise ? Solch einen Satz würde ich mir als seriöser Tester definitiv sparen. Wer an die Grenzen von Maschine und Mensch gehen will, gehört auf die Rennstrecke. Der Rest hält sich bitte gefälligst an die [...] mehr

12.05.2014, 14:46 Uhr Thema: Fragwürdige Rabatt- und Bonusprogramme: Süchtig nach Prozenten Schön, aber.. .. ich hätte so eine Story (schon Sommer, oder was ?) gerne besser recherchiert, auch wenn es nur um das eigene Erinnerungsvermögen geht: Sammelbilder gab und gibt es bei REWE, Tegut & Co. nur [...] mehr

19.03.2014, 12:14 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Es gab schon einige merk- und denkwürdige Preisträger, aber für mich istdas jetzt das Ende des Grimme-Preises. Den früheren Preisträgern, sofern noch unter uns, empfehle ich analog zum ADAC Engel [...] mehr

12.10.2012, 08:18 Uhr Thema: Projekt Lovepicking: Liebesschlösser knacken für die Kunst Unglaublich brotlos.. wenn ich mich als "Künstler" mit so etwas durchs Leben schlagen muss. Noch nicht mal einfallsreich, ausser der Knack-Kurs kostet die Teilnehmer etwas, dann wärs wenigstens halbwegs [...] mehr

14.09.2012, 10:26 Uhr Thema: Fotograf Peter van Agtmael: "Ich wollte fühlen, was Krieg ist" Freiwillig in Gefahr Die Amerikaner leisten sich eine Freiwilligenarmee, es wird zu diesem Job niemand gezwungen. Die Amerikaner leisten sich eine weltweite Einmischungspolitik, weitgehend aus ökonomischen und [...] mehr

29.08.2012, 11:53 Uhr Thema: Schwanger bei Air Berlin: Brindisi sehen und gebären Musste, sollte, könnte.. Muss man hochschwanger (die genaue Woche hin oder her) überhaupt aus Spass in die Luft ? Der Autor gönnt uns hier einen eher peinlichen Einblick in Privatleben und Vermögensverhältnisse, bei so einem [...] mehr

06.06.2012, 11:21 Uhr Thema: Gesetzentwurf für Betreuungsgeld: Kabinett beschließt Herdprämie Aus eigener Erfahrung: Grundschullehrer, selbst Berufsanfänger, erkennen auf Anhieb, welche Eltern sich bis zum Schulstart die Erziehung ihrer Kinder selbst "zugetraut" haben. Hier reicht das Spektrum der [...] mehr

04.05.2012, 17:37 Uhr Thema: Livescore Addicts: DFL stoppt Gratis-Fußballvideos in Piraten-App Genau ! Schön nachgelesen und alle Fachausdrücke untergebracht, Kompliment. Wir sehen mal, wenns soweit kommt, nach ein paar Wochen Regierungsverantwortung nach, was so ein politischen Randthema [...] mehr

04.05.2012, 16:51 Uhr Thema: Livescore Addicts: DFL stoppt Gratis-Fußballvideos in Piraten-App Na, wer wird denn da gleich in die Luft gehen ? Nachdem mir persönlich die Piraten (hier: die Partei) mit ihrem Hauptthema "Urheberrecht für alle" gehörig auf den Sender geht, gefällt mir die Überschrift dieses Artikels ganz besonders. [...] mehr

04.05.2012, 16:46 Uhr Thema: Livescore Addicts: DFL stoppt Gratis-Fußballvideos in Piraten-App Na, wer wird denn da gleich in die Luft gehen ? Nachdem mir persönlich die Piraten (hier: die Partei) mit ihrem Hauptthema "Urheberrecht für alle" gehörig auf den Sender geht, gefällt mir die Überschrift dieses Artikels ganz besonders. [...] mehr

20.04.2012, 09:56 Uhr Thema: Autogramm Citroën C4 Aircross: Déjà-Vu im Unterholz Versteckt.. Ich bin jetzt kein ausgeprochener Citroen- und erst recht kein SUV-Fan, aber aufgefallen ist mir, und zwar nicht zum ersten Mal, das manche positive Eigenschaften NUR mitbekommt, wer auch die [...] mehr

23.03.2012, 14:49 Uhr Thema: Anschlag im Osnabrück-Stadion: Fünf Jahre Haft nach Sprengkörper-Attacke Endlich.. .. habe ich das Gefühl, Alkohol- und Marihuana-Konsum wirken sich nicht mehr strafmildernd aus. Ein Urteil mit Weitsicht, Bravo ! Bleibt nur zu hoffen, das der Rest der Unbelehrbaren auch mal [...] mehr

16.03.2012, 15:04 Uhr Thema: Seat Alhambra Allrad: Bei Bedarf bombastisch Aber wie sonst ? Tja CMH, da haben Sie aber noch nie versucht, zwei cellospielende Kinder zum Unterricht zu fahren oder das Hockeyteam zum Turnier zu bringen. Unser Auto darf daher gerne langweilig und [...] mehr

01.03.2012, 15:35 Uhr Thema: CO2-Streit: Hong Kong Airlines droht Airbus-Auftrag zu stornieren Lieber Bezahler, bei Ihren geschätzt 911 SPON Forum Beiträgen seit 2009 kann leider nicht jeder Kommentar ein Treffer sein, so ist das eben. Einfach Lesen,was ich wem geantwortet habe und schon [...] mehr

01.03.2012, 10:46 Uhr Thema: CO2-Streit: Hong Kong Airlines droht Airbus-Auftrag zu stornieren Schade, das Sie vergessen, WIE China diesen "Vorsprung" über die letzten Jahrtausende erreicht hat. Ein bankrottes Europa, das mir mehrheitlich Menschenrechte wahrt, ist mir allemal [...] mehr

17.02.2012, 12:39 Uhr Thema: Fahrbericht Aprilia Dorsoduro 1200 ATC: Unvernunft hat einen Rahmen Winterzeit & sonst nichts zum schreiben... Ich vermisse eine Preisangabe, aber die Homepage hilft weiter. Mit 310,00 Euro unter dem Einstiegspreis für eine GS wird sich die Dorsoduro zumindest in Deutschland ihre Nische nur sehr schwer [...] mehr

10.02.2012, 14:54 Uhr Thema: Reise-Buchungen: Kartellamt mahnt Hotelportal HRS ab schön, dass mm01 nichts mit der Hotelbranche zu tun hat. Wie wäre es mal mit einer Durchsicht der einschlägigen Internet-Seiten? Dann käme nämlich sehr schnell ans Tageslicht, das mit dem [...] mehr

30.01.2012, 16:26 Uhr Thema: Ansgar Heveling: CDU-Hinterbänkler trollt die Netzgemeinde Ganz einfach: Man kann auch wegen anderer Dinge Respekt vor jemanden haben. Habe den Artikel auch gelesen, kann keine Beleidungen finden.. Sie schreiben Vollid.. und meinen damit bitte wen? Das [...] mehr

30.01.2012, 16:07 Uhr Thema: Ansgar Heveling: CDU-Hinterbänkler trollt die Netzgemeinde Na na Kommentator Stöcker gehört ganz offensichtlich zu den Digital Natives, die stets kritiklos jede AGB Änderung namhafter Social Media Riesen erstmal hinnehmen. Ganz so lächerlich und vorallem selten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0