Benutzerprofil

pluuto

27.11.2014, 08:45 Uhr Thema: Regierungsplan: Fluthilfe-Geld soll in Flüchtlingsheime fließen (Menschen)Flut Italien hat die "Mare nostrum"- Mission eingestellt, weil es die Flüchtlinge geradezu einlädt, ins Mittelmeer zu springen. Wenn man jetzt Ausreisezentren einrichtet, wie von de Maizière [...] mehr

26.11.2014, 07:16 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Koalition einigt sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten Gleichberechtigung? Quote heisst ja nichts anderes, als dass jemand auf Kosten eines Anderen gefördert wird. Der Mann wird also auf Grund seines Geschlechts diskrimminiert. Ist das eigentlich mit EU- Recht vereinbar? mehr

25.11.2014, 08:03 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche haben keine Angst vor russischem Gas-Boykott egal, Hauptsache die Heizung ist warm Deutsche haben keine Angst vor russischem Gas-Boykott, sie wollen auch keine Braunkohleverstromung, kein Fracking und steigen aus der Atomenergie aus. Für den Deutschen drehen sich Windrädchen und [...] mehr

24.11.2014, 07:55 Uhr Thema: Treffen mit Ai Weiwei: Grüne stiehlt Seehofer in China die Show Mores lehren jaja, die Menschenrechte. Wenn der deutsche Politiker eine Reise macht, dann nur mit erhobenen Zeigefinger. mehr

13.11.2014, 08:12 Uhr Thema: Kritik an Haushaltspolitik: USA drängen Deutschland zu mehr Investitionen schwarze Null Investieren? Vergesst es, wir machen eine Mietpreisbremse. mehr

13.11.2014, 08:07 Uhr Thema: Studie zu deutschen Großstädten: Debatte um Mietpreisbremse treibt Mieten in die Höhe Ddr 2.0 Was will die Politik eigentlich damit erreichen? Ich halte diese Mietpreisbremse äusserst bedenklich. Dies schaft längerfristig immer weniger Wohnraum. Früher nahm die Regierung Geld in die Hand, um [...] mehr

30.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Vignette für Autofahrer: Dobrindt rechnet mit weniger Maut-Einnahmen als geplant wo ist der Unterschied? Mal unabhängig davon, wie sinnvoll das Ganze ist, würde mich schon interessieren, warum es sich im Gegensatz zu den Österreichern und Schweizern nicht rechnet. Sind wir zu blöd dazu, oder haben es die [...] mehr

29.10.2014, 06:33 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen sonst keine Probleme? "Was ich esse und was nicht, entscheide ich selbst nach meinem Geschmack." Muss man nichtssagende Selbstverständlichkeiten ins Parteiprogramm schreiben? Da hätte ich noch einige [...] mehr

28.10.2014, 16:56 Uhr Thema: Mein Datenschatten als Grafik: So durchschaubar sind wir ist ja schon gut hallo Herr Spitz, so ist das eben in dieser neuen Welt. Da muss man schon sehr naiv sein, wenn einem das heutzutage noch überrascht. mehr

17.10.2014, 06:55 Uhr Thema: Kritik an Protestpartei: SPD-Generalsekretärin fordert Anti-AfD-Bündnis Was soll das? Mein Gott, wieviel Angst muss man haben, um so was zu fordern. Fahimi soll bedenken, dass die AfD nicht aus dem All zu uns gekommen ist, sondern vom Volk gewählt wurde. Und wenn die AfD so viel Zulauf [...] mehr

12.10.2014, 11:32 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Feindbild Nach dieser Logik müsste man auch die Vögel abschiessen, denn die fressen die ganzen nützliche Insekten weg. mehr

01.10.2014, 12:17 Uhr Thema: Wohnungsmarkt: Bundesregierung beschließt Mietpreisbremse Sozialismus pur Ich fordere hiermit auch eine Autopreisbremse. Gute Autos sind so teuer, dass sich einige Bevölkerungsgruppen schöne Autos nicht mehr leisten können und in Randgebiete verdrängt werden mehr

30.09.2014, 07:05 Uhr Thema: Kommentar zum Sturz von Despoten: Diktatoren schützen nicht vor Chaos - sie schüren e Diktatoren schützen vor Chaos! Dieser Artikel widerspricht sich doch selbst, die Argumente treffen vielleicht für den Rest der Welt zu, aber nicht für die Araber. Die Araber müssen von einem Diktator mit harter Hand regiert werden, [...] mehr

18.09.2014, 10:13 Uhr Thema: Die Schul-Verbesserer - Teil 2: Sollten Schulen auf Noten verzichten? Weg damit. Doch, finde ich auch, Noten haben in unserer Friede- Freude- Eierkuchen- Wohlfühlgesellschaft nichts zu suchen. Eigentlich sollte man gleich die Schulen abschaffen. mehr

10.09.2014, 13:26 Uhr Thema: Wirkungslose Mittel: Bei welchem Notfall sollen Bachblüten helfen? wenns hilft, warum nicht. Man kreiert eine harmlose Tinktur, vermarktet diese und macht jede Menge Reibach. Solange die blöde Hälfte der Menscheid dieses Zeugs freiwillig kauft und der Steuerzahler nicht belastet wird, geht [...] mehr

09.09.2014, 12:54 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an heyyyy ,das wollt ich auch sagen mehr

09.09.2014, 12:51 Uhr Thema: Wahl in Brandenburg und Thüringen: Merkel sagt AfD den Kampf an hallo wach Zitat: Diese (...AfD Wähler, pluuto) sorgten sich "zum Teil um Kriminalität, zum Teil um steigende Asylbewerberzahlen, und diese Themen müssen wir nicht nur ansprechen, sondern auch einer Lösung [...] mehr

05.09.2014, 11:37 Uhr Thema: 90-Grad-Drehung: Mathematiker rätseln über wackelnde Bierzelt-Tische ganz einfach also wir regeln das Problem immer so: Genügend Masskrüge mit Bier bestellen, und der Tisch steht mombenfest mehr

03.09.2014, 06:34 Uhr Thema: Grünen-Kritik an Cem Özdemir : Parteichef unter Feuer Der Einäugige unter den Blinden. Özdemir ist wohl der Einzige unter den Grünen/ Linken, dem es nicht um die Gutmenschenmoral geht, sondern um den Schutz einer Volksgruppe vor Mörderbanden. mehr

01.09.2014, 07:21 Uhr Thema: FDP nach der Sachsen-Wahl: Von Pleite zu Pleite Dumm gelaufen, aber für die FDP gibt es jetzt eine Alternative (fD) mehr

Kartenbeiträge: 0