Benutzerprofil

circul

18.07.2014, 16:59 Uhr Thema: Rücktritt des Kapitäns: So könnte Löw Lahm ersetzen Er war nie der Kapitän nur eingesetzt, damit es kein Kontra aus der Mannschaft gab. Leitwolf ist/ war Schweinsteiger. Ein Wahnsinn, daß der Lahm jemals Kapitän werden konnte. Politik halt. mehr

01.04.2014, 21:45 Uhr Thema: Autogramm Mercedes V-Klasse: Alles im Kasten finde ich gut Ich habe den aktuellen Viano als Allradler und bin sehr zufrieden, der vergleichbare T5 hätte bei schlechterer Qualität 20 TEURO mehr gekostet. Allerdings hatte mir auch der Citroen sehr gut gefallen, [...] mehr

20.12.2013, 17:58 Uhr Thema: Wellness-Oasen: Der Gipfel der Tiefenentspannung sollten sie mal wieder hinfahren das beste ist die Therme Vals von zumthor. alles andere ist kindischer schnickschnack. mehr braucht es nicht, um runterzukommen, als da ist. aber wahrscheinlich hatte es die Therme Vals nicht nötig, [...] mehr

21.11.2013, 14:48 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Der kleine Wadenbeißer hätte sich kurz nach D. Hildebrandts Tod das Nachtreten sparen können. Legen Sie sich mit den Lebenden an! mehr

30.08.2013, 09:09 Uhr Thema: Dickes Polster: Krankenkassen machen erneut Milliarden-Überschuss Vorsorgeleistungen warum bezahlen die keine regulären Vorsorgeleistungen, wie den PSA- Wert, sondern nur Scharlatanerie, wie Homöopathie, Osteopathie und ähnlichen Nonsens mehr

27.08.2013, 08:07 Uhr Thema: FDP-Gesundheitsminister: Bahr will private Krankenversicherer für alle öffnen Bin dafür Endlich Transparenz für alle. Klare Verhältnisse. Leistung gegen Rechnung wie in allen Wirtschaftsbereichen, wie auf der (fast) ganzen Welt. Der Patient erfährt, was der Arzt wofür verdient, der [...] mehr

25.07.2013, 08:05 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: DFB-Team kämpft sich ins Endspiel Die Schwedinnen waren hübscher und hätten deshalb den Sieg verdient gehabt. mehr

18.07.2013, 10:04 Uhr Thema: Homöopathie: "Unbedenklichkeit muss nicht nachgewiesen werden" Die Gefahr liegt bei den Kindern @whitejack Ihre Meinung teile ich. Bei Viruserkrankungen sind homöopathische Mittel aufgrund ihrer Unwirksamkeit ungefährlich. Die Gefahr sehe ich bei den Kindern. Homöopathisch ambitionierte Eltern [...] mehr

04.01.2013, 11:14 Uhr Thema: Streit ums Turbo-Abitur: Alles auf Anfang viele Gründe 1. Zu DDR-Zeiten wurden auch nur wirklich gute Schüler zum Abi zugelassen (es gab selbstverständlich ein paar Schüler, die aus politischen Gründen nicht zugelassen waren. Heute darf jeder Kasper zum [...] mehr

01.12.2012, 14:32 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Der Schneedecke getrotzt Nebensächlichkeiten Ich möchte daraufhinweisen, daß durch die Sprachdiskussion leider vom eigentlichen Thema "Außerirdische" abgelenkt wird. mehr

01.12.2012, 12:02 Uhr Thema: Satellitenbild der Woche: Der Schneedecke getrotzt lustisch @snickermann: ich hatte die gleiche blöde Idee wie uwefrank, er war nur schneller:) und übrigens, es ist völlig klar, daß dort keine Meteoriten einschlugen, sondern das Außerirdische uns beobachten [...] mehr

08.11.2012, 21:11 Uhr Thema: Igel: Ärzte informieren mangelhaft über Selbstzahler-Leistungen @fovea Bei Verdacht ja. Aber wenn der Prostatatkrebs tastbar ist, ist es bereits zu spät, weil es sich dann meist nicht mehr um ein Frühstadium handelt. Es bleibt dabei: die Leute sterben eher, weil ihnen [...] mehr

07.11.2012, 20:48 Uhr Thema: Igel: Ärzte informieren mangelhaft über Selbstzahler-Leistungen Vorsorge Immer wieder finden sich Beiträge, wie schlimm das Igeln ist. Aber welche Möglichkeiten gibt es denn beispielsweise einen Prostatakrebs zu finden? Die Krankenkassen bezahlen einmal im Jahr die rektale [...] mehr

31.10.2012, 19:18 Uhr Thema: Geeky Halloween: So wird der Kürbis zum Todesstern bin entspannt Mir machts abseits aller Ideologie einfach Spaß mit meinen Kinderen Kürbisse zu schnitzen. Und ehe ich heute den Antisemiten Luther preise, schenke ich lieber kleinen Geistern Süsses. mehr

24.08.2012, 14:43 Uhr Thema: Jan Ulrich: "Ich bin auch auf meine zweiten Plätze stolz" spannende Rennen Es waren die spannendsten Radsportereignisse. Die Tour lief nebenbei auf Arbeit oder zu Hause. Wen interessiert denn, ob die gedopt waren oder sich nur nicht erwischen haben lassen? Bei aller [...] mehr

08.04.2012, 11:58 Uhr Thema: Umstrittenes Gedicht: Israel verhängt Einreiseverbot gegen Günter Grass Der alte Grass hat leider Recht. Das Einreiseverbot ist nur ein weiterer Beweis. Schade, daß sich Israel gen Abrund entwickelt. mehr

07.04.2012, 10:37 Uhr Thema: Verdacht der Bestechlichkeit: Staatsanwälte ermitteln bundesweit gegen Krebsärzte Wenn sie oder jemand aus ihrer Familie einen metastsierten Hodentumor haben sollte, werden Sie anders über ihre unüberlegte Aussage denken. Derjenige stirbt nämlich unbehandelt jämmerlich, mit [...] mehr

16.03.2012, 20:06 Uhr Thema: Seat Alhambra Allrad: Bei Bedarf bombastisch Mängel Die langweilige Form würde ich nicht bemängeln, auch den Preis nicht, es ist eben ein großes Familienauto. Mich stört, daß Alhambra/ Sharan leider Dauergäste in der Werkstatt sind. Und dafür ist er [...] mehr

20.02.2012, 09:49 Uhr Thema: Wulff-Nachfolger Gauck: Jetzt also doch Er war nie ein Bürgerrechtler. Nicht mein Präsident. mehr

07.01.2012, 17:10 Uhr Thema: Gauck-Auftritt in Neubrandenburg: "Ich kann es, ich bin ein Bürger" Das ist Menschen, wie Ihnen gemein, jemanden mit einer von der eigenen abweichenden Meinung erstmal eine Stasimitgliedschaft anzuhängen. Die Zeiten und Begriffe ändern sich, aber die plumpe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0