Benutzerprofil

gambio

14.07.2012, 15:28 Uhr Thema: Schweizer Bank: NRW kauft neue Steuersünder-CD Rechne..rechne.. Exportanteil der Ausfuhren nach Deutschland: 20.8% (CHF 41.08 Milliarden) Importanteil der Einfuhren aus Deutschland: 33.9% (CHF 62.24 Milliarden) Exportanteil der Ausfuhren nach Frankreich: [...] mehr

14.07.2012, 11:13 Uhr Thema: Schweizer Bank: NRW kauft neue Steuersünder-CD Volksabstimmung In der Schweiz bestimmt das Volk über solche Dinge, denn am 25. November diesen Jahres wird das Schweizer Volk über das Steuerabkommen mit Deutschland befinden und wie es jetzt aussieht, wird sich [...] mehr

13.07.2012, 15:24 Uhr Thema: Aufstand gegen Assad: Syriens Armee schürt Krieg der Konfessionen Mal schnell den Portier fragen Das Problem ist, wie auch im Irak Krieg oder in Libyen, dass sich die westlichen Journalisten fast ausschliesslich in den Hotels verstecken und dies nicht verlassen. Ihre einzigen [...] mehr

08.07.2012, 12:22 Uhr Thema: Kampf gegen Komasaufen: Schröder plant strenge Sperrstunde für Teenager Nur so gehts In der Schweiz gibt es verschiedene Formen der Ausgangssperre für Kinder und Jugendliche.Diese Massnahmen sind alle präventiv und haben sehr gute Ergebnise gebracht. In einigen Gebieten dürfen [...] mehr

06.07.2012, 08:48 Uhr Thema: Maybrit Illner Talk: Und ewig grüßt der Krisengipfel Unsinn Wieso zahlen die Rechnung Staat und Bürger? Die Bürger SIND der Staat. Also zahlen die Bürger alles, denn das Geld wird dem Volksvermögen entnommen. mehr

04.07.2012, 08:41 Uhr Thema: Repressionen gegen NGOs: Kreml brandmarkt Bürgerrechtler als "ausländische Agenten" Wo Putin.. Recht hat, hat er Recht. Die überwiegende Zahl der sogenannten Oppositionsführer und ihre Anhängerschaft können ihre gewalttätigen Demos nur durchführen, weil sie von den USA finanziert werden. Also, [...] mehr

04.07.2012, 07:21 Uhr Thema: Merkels Bürger-Dialog im Kanzleramt: "Insgesamt sind wir ja sehr tolerant durchgekomm Wie bitte ? Cannabis-Legalisierung, Gesetze gegen Sex mit Tieren, mehr Islam-Kritik sind schräge Forderungen ? Ich finde diese Bezeichnung unverschämt. Für mich zeigt es aber auch den meilenweiten Abstand [...] mehr

03.07.2012, 09:47 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron fordert Europa heraus Margaret Thatcher Margaret Thatcher, Ex-Premierministerin sagte 2001 auf einem Parteitag der Konservativen in England:"…nach meiner Auffassung befindet sich England seit 1871 mit Deutschland im [...] mehr

03.07.2012, 07:56 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron fordert Europa heraus Britische Kriegstrommeln Zweimal hat GB Deutschland schon in einen Weltkrieg gezwungen weil sie Angst um ihren Einfluss auf die Weltwirtschaft hatten. "Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg [...] mehr

03.07.2012, 07:40 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Hier foltern Assads Agenten Welche Experten ? Wenn Spon weiss das gewisse Leute bestimmte Informationen herausgegeben haben, sollten diese auch namentlich benannt werden. Solange bleibt dieser Artikel eine weitere Märchenstunde [...] mehr

26.06.2012, 19:33 Uhr Thema: Interview mit George Soros: "Deutschland wird gehasst werden" Aha.. Erklären Sie uns allen bitte warum und belegen sie ihr Misstrauen mit anderen Zahlen. mehr

26.06.2012, 19:29 Uhr Thema: Interview mit George Soros: "Deutschland wird gehasst werden" Ich bitte Sie Gut das Sie mir nicht unterstellen Rechts zu sein und Nationalsozialistisches Gedankengut zu verbreiten, sonst würden wir uns nämlich vor Gericht wiedersehen.Die Zitate sind historische tatsachen [...] mehr

26.06.2012, 19:03 Uhr Thema: Interview mit George Soros: "Deutschland wird gehasst werden" Das ist nicht richtig Beide Weltkriege wurden Deutschland von Grossbritannien aufgezwungen weil sie um ihre Vormachtsstellung in der Weltwirtschaft fürchteten. Die lässt sich am besten mit Zitaten belegen: 1. [...] mehr

26.06.2012, 17:48 Uhr Thema: Interview mit George Soros: "Deutschland wird gehasst werden" Die Zahlen sind richtig Deutsche Verluste im und nach dem 2. Weltkrieg: 2,8 Mio. in den Vertreibungsgebieten durch Mord und Vergewaltigung 0,3 Mio. beim Einmarsch der Roten Armee in anderen Landesteilen ca. 600 000 [...] mehr

25.06.2012, 14:55 Uhr Thema: TVShack-Betreiber O'Dwyer: Wikipedia-Gründer protestiert gegen Auslieferung Das macht Google auch Ein kleiner Test bei dem ich "Copy Man in Black 3" eingegeben habe zeigt mir auf Anhieb 82.300.000 Links an. Was machen wir denn jetzt mal mit Google? Die verdienen ja auch daran durch [...] mehr

25.06.2012, 11:32 Uhr Thema: Ukraine: Kranke Timoschenko verweigert Prozessteilnahme Julia gehts supi Laut einer Feststellung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte erhält die inhaftierte ehemalige Premierministerin Julia Timoschenko "eine angemessene medizinische Versorgung in einer [...] mehr

24.06.2012, 11:51 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Türkischer Jet wurde in internationalem Luftraum abgeschossen Die Türkei hat Syriens Luftraum verletzt Die Türkei hat am Sonntag eingeräumt, dass ihr am Freitag von der syrischen Luftabwehr abgeschossener Kampfjet den Luftraum des Nachbarlandes verletzt habe. Das sei ein Versehen gewesen, erklärte [...] mehr

21.06.2012, 17:18 Uhr Thema: Reha für Herzkranke: Viele vertun Chance auf längeres Leben Unproblematisch Ich war vor kurzem selbst erst für 5 Wochen in einer Herzklinik wurde ohne Umwege und Zwischenaufenthalt direkt zur Reha gefahren. 3 Wochen Aufenthalt und habe dort überwiegend ältere Menschen [...] mehr

19.06.2012, 17:24 Uhr Thema: Chemische Waffen in Syrien: Angst vor Assads Giftkammer Anders herum wird ein Schuh draus Diese Meldung ist 9 Tage alt. Nach einem Bericht der iranischen Nachrichtenagentur Fars, unter Berufung auf syrische Medien, sind die gegen die Regierung Syriens operierende [...] mehr

19.06.2012, 16:09 Uhr Thema: Helikopter für Assad: Briten gehen gegen russischen Waffenfrachter vor Desinformationskampange der Briten Russland wird Hubschrauber Syrien weder verkaufen noch liefern, das hat Dmitri Peskow, Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin heute erklärt.Russland hat lediglich vor langer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0