Benutzerprofil

nochStudent

10.11.2014, 18:22 Uhr Thema: Whatsapp: Blaue "Gelesen"-Häkchen könnten bald verschwinden versteh die Aufregung nicht Die Lesebestätigung gab es jedenfalls unter iOS doch schon immer - nur waren die Häkchen früher grün. Dann kurz grau und seit neustem eben blau. So what..... mehr

07.07.2014, 21:34 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video Beeindruckend... Das Video ist reichlich ungeeignet zu beurteilen inwieweit die Polizei hier die Schuld trifft. Im ersten Augenblick sieht es nach einer ganzen klaren Überreaktion des Polizisten aus aber niemand sieht [...] mehr

09.02.2014, 21:14 Uhr Thema: Autogramm Mini Cooper S: Die Show geht weiter na das glaub ich jetzt aber nicht Also wenn ihr Auto im Orginalzustand ist glaub ich das einfach mal nicht. Der Mini Copper JWC bringt einen in 6,5 Sekunden auf 100. Da können sie vll mithalten aber stehen lassen ist wohl [...] mehr

31.01.2014, 09:10 Uhr Thema: Autogramm Mini Cooper S: Die Show geht weiter Brauchen tut man gar nix davon aber.... Man braucht auch keine 192PS in einem Kleinwagen aber es ist trotzdem schön sie zu haben..... mehr

24.01.2014, 10:58 Uhr Thema: Zerstrittene SPD-Landesverbände: Gabriels heikler Ost-West-Konflikt doch gibt es So lange es Süd- und Norddeutschland gibt, gibt es auch West- und Ostdeutschland. Daran ist auch erst einmal nix verkehrt. Ich will ja nicht jedesmal alle Bundesländer aufzählen wenn ich mich [...] mehr

20.01.2014, 19:58 Uhr Thema: Autogramm BMW M 235i: Rückkehr zur alten Stärke Wie bekomme ich die Konfig hin Mich würde ja mal interessieren was SPIEGEL da für einen 2er hatte. Habe gerade mal versucht das schicke Braun im Innenraum zu konfiguieren und bekomm es schlichtweg nicht hin. Das gibt es so bei [...] mehr

17.11.2013, 10:45 Uhr Thema: Verkaufsstart BMW i3: Wendig, fix und ein wenig filzig Umdenken erforderlich.... Ganz im Ernst - wenn man einen Innenraum aufgrund des Fehlens von Leder als nicht Edel definiert ist man ehr nicht die Zielgruppe eines solchen Autos. Das sind eher Leute die technische und [...] mehr

15.10.2013, 12:01 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Ingenieure verdienen nichts anderes sagt die Statistik... Nichts anderes sagt die Statistik doch aus (siehe Ingenieurgehälter im Überblick: Wo es was zu verdienen gibt - SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL [...] mehr

11.09.2013, 09:12 Uhr Thema: Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl: Grüne nur noch einstellig 7% Die Steuererhöhung trifft nur 7% d.h. jeder 14te soll für die anderen 13 denn Karren aus dem Dreck ziehen - super. In 4 Jahren ist es dann bestimmt schon jeder 10te. Immer mehr Geld aus der [...] mehr

06.09.2013, 11:10 Uhr Thema: Hohe Mieten, niedrige Löhne: Hamburg ist Deutschlands teuerste Studentenstadt Genau Genau und weil es den einen schlecht geht darf es den anderen auch auf keinen Fall besser gehen. Diese Sichtweise ist der Inbegriff von Sozialneid. Andersherum würde ein Schuh draus werden.... mehr

06.09.2013, 11:09 Uhr Thema: Hohe Mieten, niedrige Löhne: Hamburg ist Deutschlands teuerste Studentenstadt Es geht schon... 38 Stunden pro Monat - nicht Woche. Und das geht schon. Ich hab damals während des Bachelors im Schnitt 20 Stunden die Woche und während des Masters 10-15 Stunden hinbekommen (Semesterferien mehr, [...] mehr

26.06.2013, 11:26 Uhr Thema: Fahrbericht Lexus GS 250 F Sport: Fahrgefühl mal zwei Schade Klingt nach einem tollen Auto mit einem miesen Motor. 6-Zylinder, fast 210 PS und nur 225km/h Spitze bei einer bescheidenen Beschleunigung und einem nicht mehr zeitgemäßen CO2-Ausstoß. Schade - [...] mehr

25.06.2013, 13:54 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Betriebswirte verdienen Jammern auf hohem Niveau gleich zur letzten Fragen - nein sonst hätte ich es studiert. 3844 Euro * 12 Monate sind übrigens 46128 Euro brutto pro Jahr und damit mehr als das Einstigsgehalt bei BWLern (etwas anderes [...] mehr

25.06.2013, 13:49 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Betriebswirte verdienen nochstudent im Nick sagt nix Hat ja keiner bestritten das sie ein schweres Studium hatten - haben die anderen aber auch. Da nennt es sich dann nur Praktikum und nicht "Arzt im Praktikum" wird auch eher mau, bei [...] mehr

25.06.2013, 10:22 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Betriebswirte verdienen Auch wenn es etwas Off-Topic ist aber ich denke das Ärzte im einzelnen nicht zur absoluten Spitze der Top-Verdiener gehören ist jedem klar. Bei Ärzten seh ich eher das allgemein hohe [...] mehr

25.06.2013, 10:10 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was Betriebswirte verdienen Im Schnitt... Ich denke 40k im Schnitt ist ein guter Richtwert, entspricht der Realität und sieht bei den Ings oder Infs auch nicht anders aus. Nätürlich gibt es immer mal irgendwo mehr (MUC, gr. Konzern) [...] mehr

14.06.2013, 08:54 Uhr Thema: Autogramm Hyundai ix35: Feintuning für einen Bestseller Na da bin ich mal gespannt warum ix35 und quashqai nix mit SUV zu tun haben. Ich bin ja der Meinung ein ix35 steht zum Q5 genauso wie ein i30 zum A3. Daher würde ich sehr wohl sagen ein ix35 [...] mehr

14.06.2013, 08:46 Uhr Thema: Autogramm Hyundai ix35: Feintuning für einen Bestseller SUV sind also nur böse wenn sie teurer oder schneller als ihrer sind? Man kann es sich auch immer so drehen das es passt........ mehr

29.05.2013, 16:53 Uhr Thema: Britische Studiengebühren: Darlehen verschwinden in "schwarzem Loch" Dann sollte man aber von den 20k Pfund Netto auch die privaten Kosten für Vorsorge, Arbeitslosigkeit und Krankenversicherung abziehen. Sonst vergleicht man nur andere Äpfel mit Birnen..... mehr

08.05.2013, 12:09 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob es sinnvoll ist jedes zweite WE an die Ostsee zu fahren. Im Kern wollen sie, dass alle langsam fahren um Ressourcen zu sparen, finden es aber völlig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0