Benutzerprofil

H-Vollmilch

27.04.2016, 15:16 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Durch die Bank Alibis. Uu allen genannten Fahrzeugen gibt es ausländische Fahrzeuge die günstiger und besser sind. mehr

27.04.2016, 12:58 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Ja dann erläutern sie mir mal, wo die deustche Autoindustrie in Sachen Antrieb innovatives zu bieten hat - Protoypen, Ankündigungen und bunte Prospekte ausgenommen. Dinge dich ich JETZT und HIER [...] mehr

27.04.2016, 11:38 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Ein guter Punkt. Tesla steht noch am Anfang. Toyota kann sich das Experiment mit Wasserstoff leisten. Was investieren denn die Deutschen in die Zukunft? mehr

27.04.2016, 11:18 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Genau so denken die Konzernchefs auch und stehen nun vor dem großen Scherbenhaufen. Technik- und Innovationsverhinderer wie sie sind der Sargnagel! mehr

27.04.2016, 11:05 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Klassischer Denkfehler! Es geht hier nicht um momentane Verkaufszahlen sondern was ist tatsächlich schon zu haben! Und was Daimler serienfertig hat ist wurst, solange es nicht am Markt ist! [...] mehr

27.04.2016, 10:16 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin So sieht es nun mal aus! Dieser Absatz im Artikel - "Denn das Auto der Zukunft entsteht womöglich nicht in Deutschland. In den Vereinigten Staaten ist ein Hype um die Elektroautos von Tesla entstanden. Apple und [...] mehr

26.04.2016, 16:50 Uhr Thema: Manipulierte Verbrauchswerte: Mitsubishi hat Autofahrer bereits seit 1991 betrogen SpOn-Formulierungen Sehr faszinierend diese Tage zu lesen! VW trickst, schummelt oder verbaut "lediglich" Schummelsoftware. Mitsubishi betrügt! Ein Schelm wer böses dabei vermutet. Und für den werten [...] mehr

22.04.2016, 12:52 Uhr Thema: Dobrindt in der Abgasaffäre: Weichgeschaltet VW hat einen Marktanteil von etwa 2%. Es würde mehr Sinn machen gegen richtige Autobauer wie Toyota vorzugehen. Der VW-Zwerg ist unwichtig. Typisch deutsche Paranoia! mehr

21.04.2016, 16:17 Uhr Thema: VW-Abgasaffäre: Verbraucherschützer fordern Gleichbehandlung von VW-Kunden Ich hoffe nicht, dass die asiatischen Hersteller mal mit VW-vergleichbarer Qualität daherkommen!! Das wäre ein enormer Rückschritt! mehr

21.04.2016, 13:20 Uhr Thema: Förderung von Elektroautos: Bundesregierung vertagt Entscheidung über Kaufprämie Das Elektroauto-Bullsh*t-Bingo ist eröffnet: - Elektro ist nur was für Bonzen...check! - Eletro ist nur 2.Wagen....check! - Die Ökobilanz mimimimi....check! Als ob Ihnen die Ökobilanz von [...] mehr

21.04.2016, 10:57 Uhr Thema: VW-Aufsichtsratssitzung: Und es grollt und grollt und grollt... Unglaublich Da ist ein Konzern des jahrelangen Betrugs in internationaler Größenordnung überführt und sie nehmen die auch noch in Schutz? Niemals werde ich hinter dieser Firma "als Deutscher" stehen. [...] mehr

15.04.2016, 13:47 Uhr Thema: Apple-Videoplayer: US-Regierung empfiehlt Löschen von QuickTime Die US-Regierung empfiehlt... Was jene welche empfehlen ist mir völlig schnuppe! Nutze zwar keinen Apple-Kruscht - aber trotzdem. H-Vollmilch empfiehlt der US-Regierung den Mund zu halten! mehr

15.04.2016, 13:36 Uhr Thema: Apple-Videoplayer: US-Regierung empfiehlt Löschen von QuickTime Die US-Regierung empfiehlt... Was jene welche empfehlen ist mir völlig schnuppe! Nutze zwar keinen Apple-Kruscht - aber trotzdem. H-Vollmilch empfiehlt der US-Regierung den Mund zu halten! mehr

14.04.2016, 13:27 Uhr Thema: Drosselung bei Smartphone-Tarifen: Erst Highspeed, dann Kriechspur Ganz meine Meinung! Als Deutscher bin ich mittlerweile der Meinung, das wir zu den blödesten Völkern auf dieser Erde gehören. Niemand sonst lässt sich so toll über den Tisch ziehen und klatscht [...] mehr

14.04.2016, 13:09 Uhr Thema: Drosselung bei Smartphone-Tarifen: Erst Highspeed, dann Kriechspur Dank Leuten wie Ihnen, die vor lauter technischer Unkenntnis auch noch Beifall klatschen, verdienen sich die Provider dumm und dämmlich. :) Weiter so! mehr

08.04.2016, 13:25 Uhr Thema: Buch über "Tyrannenkinder": Therapeutin warnt vor lebensunfähiger Generation "Die Jugend achtet das Alter nicht mehr, zeigt bewusst ein ungepflegtes Aussehen, sinnt auf Umsturz, zeigt keine Lernbereitschaft und ist ablehnend gegen übernommene Werte“ (Keller, 1989, ca. [...] mehr

07.04.2016, 16:35 Uhr Thema: "Star Wars"-Spinoff: Erster Trailer für "Rogue One" veröffentlicht Ja also in gewissen Fanforen kursieren Gerüchte, das Commander Adama im Los Angeles anno 2018 strandet und kurz danach als Terminator in der Zeit zurück versetzt wird. Andere Meinen aber das sei [...] mehr

07.04.2016, 16:22 Uhr Thema: "Star Wars"-Spinoff: Erster Trailer für "Rogue One" veröffentlicht Und Disney melkt die cash cow Star Wars bis zum bitteren Ende! mehr

07.04.2016, 13:51 Uhr Thema: VW-Vorstände bestehen trotz Abgasskandal auf hohen Bonuszahlungen Gehalt und Boni sind zwei Paar Schuhe werter Herr Liebertotalsrot! Läuft es Positiv, kriegen die Arbeiter ein Lob und der Vorstand den Bonus. Läuft es schlecht, verlieren die Arbeiter ihren [...] mehr

07.04.2016, 12:54 Uhr Thema: VW-Vorstände bestehen trotz Abgasskandal auf hohen Bonuszahlungen Wieso? Der Forist hat völlig recht! VW steht mitten in einer großen Krise! VW steht für schlechte Qualität bei Premiumpreisen! VW hat kein Zukunftstaugliches Antriebskonzept während Toyota und Tesla [...] mehr

Kartenbeiträge: 0