Benutzerprofil

lini71

18.08.2014, 16:16 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Früher? Also mein früher bezog sich auf das früher "verwertbar" für die Arbeitgeber.. Und zu Ihrem Post: So in den 70er bis 80er Jahren wurde an vielen Schulen nicht nur für das Arbeitsleben [...] mehr

18.08.2014, 14:51 Uhr Thema: Studie zum Turbo-Abi: G8-Stress gibt es gar nicht Dass ist ja man toll... Klasse : Zitat: Die Schüler mit vollen Wochenplänen sind dabei jedoch keineswegs unzufrieden: Ein "bemerkenswerter Befund" sei, dass Jugendliche mit bildungsorientierten Hobbys eine [...] mehr

13.08.2014, 20:08 Uhr Thema: 2:0 gegen Bayern München: Dortmund feiert Supercup-Sieg @roflxd Wie letztes Jahr, da haben die Dortmunder auch den Supercup geholt.. Ach ja, wie viele Punkte war der Vizemeister dann hinter dem Meister? mehr

06.08.2014, 08:30 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Aha Spannend wann Fleischhauer seinen Kommentar abgibt: Solange Amazon "nur" Stress mit Gewerkschaften und linken Verlagen hatte, war alles gut. Jetzt haben sie endlich mal [...] mehr

05.08.2014, 08:56 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Leider an vielen Punkten falsch... Nur mal paar Punkte heraus gegriffen: 1. Was ist mit den massiven Polizeieinsätzen bei Wiesn Freimarkt etc.. Sollen die auch vom Veranstalter bezahlt werden? 2. Sicherheit im öffentlich Raum [...] mehr

30.07.2014, 13:40 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Es geht nicht nur um Gewalt.. Soll ich mal die ganzen Links über deutsche Steuer Kriminelle hier einstellen? Und was würden die beweisen? mehr

30.07.2014, 12:50 Uhr Thema: Jugendliche Straftäter: Die Mär vom kriminellen Ausländer Sie haben die Studie gelesen? Sie haben die Studie gelesen? Da steht dasselbe, nur mit einem anderen Schluss: 1. Werden menschen mit Migrationshintergrund häufiger angezeigt.. 2. Werden dort auch Delikte erfasst, die es bei [...] mehr

30.07.2014, 08:38 Uhr Thema: Baden-Württembergs Ex-Ministerpräsident: Was wurde eigentlich aus... Stefan Mappus Schuss nicht gehört? Also Kretschmann ist alles, außer minderbemittelt... Und Mappus ist nicht etwas selbstherrlich, der Mann hat 500 Mio Euro am parlament vorbei einem Freund in den Hintern gesteckt.. mehr

26.07.2014, 11:47 Uhr Thema: Nürnberg statt Bremen: Streit über Polizeikosten - DFB verlegt Länderspiel der DFB hat recht.. An alle die, die eine Beteiligung fordern: Gleiches Recht für Alle Also sollen auch die Budenbesitzer vom Freimarkt, die Kneipenbesitzer und so für die Polizei Einsätze bezahlen, die Betrunkene in [...] mehr

24.07.2014, 09:03 Uhr Thema: Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen? Hausfrau? Als erstes bitte die Wiesn, das Cannstadter Volksfest und den Bremer Freimarkt absagen.Bei diesen Veranstaltungen gibt es deutlich mehr Gewalt und Ausschreitungen, als bei jedem Fußballspiel. Und [...] mehr

23.07.2014, 16:42 Uhr Thema: Formel-1-Superstar Vettel: Red Bull beklagt Abwerbungeversuche Oder auch nicht.. Dann lesen mal ganz genau alle 10 Top Platzierungen der bisher in 2014 durchgeführten renne durch und machen eine Strichliste, wie häufig es da "Doppelpacks" gab.. Und? :-) [...] mehr

21.07.2014, 15:56 Uhr Thema: Britische Supermarktkette: Preiskampf mit Aldi und Lidl kostet Tesco-Chef den Job Tja.. In England mit deutlich weniger Verkaufsfläche als in Deutschland müssen das viele gerne machen, in Deutschland nicht. Läden, wie bei Tesco, gibt es z.B. in Der HafenCity Hamburg (Edeka..), weil [...] mehr

21.07.2014, 14:29 Uhr Thema: Britische Supermarktkette: Preiskampf mit Aldi und Lidl kostet Tesco-Chef den Job Können schon, aber.. Tja, für diese paradiesischen Zustände dürfen Sie aber ordentlich zahlen.. Die Spannen die es in UK gibt hätten Edeka und Rewe gerne, sind aber nicht durchsetzbar.. Und auch die FMCG Industrie [...] mehr

19.07.2014, 08:52 Uhr Thema: Zehn Jahre "Queen Mary 2" und Hamburg: Ein Hafen und seine Königin @herzbubi Na kritisch geht der ja unten mit der QM2 um.. Und wer nie auf einem Kreuzfahrer Norwegen vom Wasser aus gesehen hat, weiss nicht war dass toll ist mehr

08.07.2014, 16:33 Uhr Thema: Rente mit 63: Betriebe rechnen mit Ruhestandswelle Die andere Hälfte? Komisch... Ich kenne nur die andere Hälfte der Läden :-) Da sind alle Ü58 selten, weil in VO geschickt, und erste VP Gespräche finden ab 56 mit immer größeren Druck statt. Merkwürdig, kann [...] mehr

07.07.2014, 09:46 Uhr Thema: Nach 20 Jahren: Neues Album von Pink Floyd erscheint im Herbst ? Waters(!) hat erst Rick Wright während den Aufnahmen zu "The "all" aus der band geschmnissen, und dann die band nach dem "Final Cut", für aufgelöst erklärt. Danach [...] mehr

07.07.2014, 08:09 Uhr Thema: Kommentar zu Dobrindt-Plänen: Bitte nicht diesen Maut-Murks! Der völlig falsche Ansatz Statt mit einer Maut, die vermutlich EG Richtlinien widerspricht, nur 500 Mio einzunehmen, und zusätzlich ein Bürokraten Monster zu bauen: Wie wäre es damit, die LKW Maut anzupassen? LKW machen die [...] mehr

27.06.2014, 16:56 Uhr Thema: Samsung Gear Live im Test: Hallo Uhr! Verstehst du mich? @Nummer5 Da sind sie in der selben Gesellschaft, wie der Autor des Artikels. Wenn da ein Apfel drauf wäre, würde Hurra geschrieen, da aber Samsung drauf steht, müssen Fehler gesucht werden. Diese [...] mehr

26.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Google will mit Android überallhin Gelesen? Sie haben den von mir zitierten Beitrag gelesen? Ich mache auch abends mit CCleaner mein Firefox Cache leer, aber das war da geschrieben steht war Paranoia pur... mehr

26.06.2014, 10:17 Uhr Thema: Entwicklerkonferenz I/O: Google will mit Android überallhin Tja... Also ich habe das Nexus 5 mit 32 GB mal gegen ein neues IPhone verglichen.. Alle Apps die es auf beiden gab, waren bei Nexus schneller. gewisse persönliche Einstellungen gingen beim Iphone [...] mehr

Kartenbeiträge: 0