Benutzerprofil

hopfenguru

05.01.2014, 11:51 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln die Steigerung von Ramsauer ist Dobrindt ich schmeiß mich weg, gerade Kleinwagen und E-Autos sehe ich als Vielfahrer zu Hauf auf unseren Autobahnen, jede Woche eins, obwohl die E-Autos stehen dort immer denn sie sind leider nach 10 Minuten [...] mehr

10.11.2013, 19:32 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia gut so glückwunsch München, ein Schlag ins Gesicht der IOC-Mafia, alleine an den anderen Bewerbern sieht man das Olympia niemanden mehr interessiert, Doping sei Dank mehr

14.10.2013, 19:56 Uhr Thema: Sieg der Auto-Lobby: Bundesregierung verhindert strengere Abgasnormen immer sind die Autos schuld was soll der Käse? unsere Autos sind im CO2 Ausstoß doch lächerlich gegen die privaten haushalte und Industrie, die aufstrebenden Wirtschaftsmächte lieben Autos "Made or Engineered in [...] mehr

22.08.2013, 15:07 Uhr Thema: ADAC-Test: Diese Online-Autohändler bieten die höchsten Rabatte autohaus24.de wir haben jetzt 2 Neuwagen, Polo und Skoda Superb dort gekauft, über einen dt. Vertragshändler inkl. Abholung in WOB, absolut top in wirklich jeder Beziehung, tut einem zwar leid für die örtlichen [...] mehr

19.07.2013, 14:51 Uhr Thema: Nach Besuch vom Staatsschutz: NSA-Spion-Forscher spazieren wieder zum Dagger Complex holen die mich jetzt? hab mir grad das T-shirt bestellt, bin gespannt wann sie vor meiner Tür stehen, ebay hat den Kauf bestimmt sofort gemeldet, warte schon gespannt auf die nächsten noch brisanteren Enthüllungen, falls [...] mehr

19.07.2013, 14:49 Uhr Thema: Nach Besuch vom Staatsschutz: NSA-Spion-Forscher spazieren wieder zum Dagger Complex holen die mich jetzt? hab mir grad das T-shirt bestellt, bin gespannt wann sie vor meiner Tür stehen, ebay hat den Kauf bestimmt sofort gemeldet, warte schon gespannt auf die nächsten noch brisanteren Enthüllungen, falls [...] mehr

19.02.2013, 19:55 Uhr Thema: Kritik an Kate: Die Majestätsbeleidigung genau so isses ... Frau Mantel hat recht, es geht schon lange nicht mehr um irgendwelche Werte in der gesellschaft, schwappte von USA rüber und breitet sich nun auch bei uns aus wie eine Krake, hoffe mal der nächste [...] mehr

11.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Sensation im Vatikan: Papst Benedikt tritt zurück na endlich kann nur besser werden, hoffentlich gehen seine Hardliner und Weltfremden gleich mit wie im Fußball wenn die Assis ebenfalls gefeuert werden mehr

08.02.2013, 16:34 Uhr Thema: Blizzard-Warnung: US-Ostküste rüstet sich für Eisorkan das rückständigste westliche land ich war erst letztes jahr 4 Wochen im Westen der USA, Wort für Wort ist richtig beim 2. Beitrag, hatte schon Angst das meine SD-Karte im Navi aus 2010 nicht aktuell genug gewesen wäre, hätte es navis [...] mehr

07.01.2013, 12:32 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt ich bin Hellseher hab ich schon am Tag des Rücktrittes hier im Forum angekündigt, bin nächste Woche geschäftlich in Burgwedel, werd ich doch mal bei ihr anklopfen, ist ja keine schlechte Partie bei dem Unterhalt den [...] mehr

25.12.2012, 17:03 Uhr Thema: Frankfurt-"Tatort": Weihnachten, Fest der Triebe Kunzendorf geht neiiiiiiin bitte nochmal überdenken genau die Art und Weise wie sie gespielt hat fand ich echt klasse uns sexy, muß ich ehrlich zugeben, irgendwas hat die Frau .............., hoffentlich findet sich da gleichwertiger Ersatz und nicht [...] mehr

28.10.2012, 16:42 Uhr Thema: "Tatort": Til Schweiger tschaudert es Tatort mit Til ich bin wirklich Tatort-Fan, aber mit Schwaiger werd ich mir sicher keinen anschauen, es gibt schon zuviele schlechte Schauspieler, einzig bei SWR3 ist er echt gut, Kunzendorf war z.B. super in jeder [...] mehr

25.10.2012, 16:54 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Süßstoff Stevia hilft beim Kaloriensparen Zuckermafia benutze die kleinen Tabletten für Kaffee seit 6 Monaten und bin begeistert! mehr

01.08.2012, 21:58 Uhr Thema: Olympische Schwimmwettbewerbe: Steffen scheidet im Halbfinale aus no hope without dope letzte woche hatte ich hier genau das vorausgesagt, wurde von meinen nachkommentaroren niedergemacht..........., na ja, hatte sie schon im vorlauf ausgeschieden sehen, hat sie ja [...] mehr

31.07.2012, 08:37 Uhr Thema: Frankreich und Italien: Euro-Länder wollen Rettungsfonds mit unbegrenzter Feuerkraft hab gerade neue Kredite aufgenommen schöne Aktion, hab gerade einen weiteren Kredit zu super Konditionen aufgenommen, möchte lieber Schulden haben als Kohle auf der Bank wenn Europa untergeht und die Inflation kommt, Gute Nacht Europa, [...] mehr

27.07.2012, 09:07 Uhr Thema: Schwimm-Star Steffen: Eine Gold-Hoffnung taucht auf no hope without dope wetten das sie in kein finale kommt, völlig überschätzt, aus dem nichts gekommen und dorthin wieder verschwunden, obwohl vielleicht bekommt sie ja mal nen lila werbevertrag, dann ist wenigstens das [...] mehr

17.05.2012, 18:14 Uhr Thema: Verteidigungsbündnis Nato: US-Denkfabrik kritisiert Merkels Außenpolitik die nächste Wahl kommt 2013 noch mehr Unterstützung für dieses kranke Land und unsere leute sinnlos opfern, werde auf jeden fall so wählen das hier nicht noch mehr Unschuldige sterben, sollen sie ihre Kriege ohne uns führen, wir [...] mehr

11.03.2012, 11:10 Uhr Thema: Erholungsaufenthalt: Wulff gönnt sich Ruhe im Kloster Barzahlung oder Kreditkarte? was akzeptieren die Äbte denn so? der Mann ist eine Zumutung für unsere Gesellschaft, laßt ihn dort! mehr

28.02.2012, 16:43 Uhr Thema: GM-Einstieg bei PSA: Hochzeit mit Hindernissen Na hoffentlich kann doch nur gut sein für unsere dt. Hersteller wie VW und Co., die Amis fahren das gegen die Wand, außer Waffen können die gar nix herstellen, mehr

19.02.2012, 16:55 Uhr Thema: Amtsantritt in Berlin: Rubens Rehhagel malt rosige Zukunft für Hertha Go Home Otto das ist der Sargnagel für Preetz, nix wird er erreichen, die Zeiten der Napoleons sind vorbei, siehe Magath 2. Liga wir kommen kann ich da nur sagen, hoffentlich hat Hertha genug Abwehrspieler denn [...] mehr

Kartenbeiträge: 0