Benutzerprofil

ErekoseSK

Seite 1 von 7
31.05.2017, 14:04 Uhr

Kaum möglich Folgende Gründe erlauben solche Jobs nicht mehr... - Praktikumswahn. Die Studenten müssen bereits während des Studiums durch Praktika in die Talentpools der Firmen gelangen. Die meisten Praktika [...] mehr

06.04.2017, 18:18 Uhr

@trader_07 So etwas kann man nur sagen, wenn man nicht viel über diesen Spieler weiß. Seit Jahren bringt er konstant Top-Leistungen. Dabei zeigt er selbst im hohen Alter, dass er lernfähig ist. Seine 5 Tore [...] mehr

15.01.2014, 23:26 Uhr

kein titel Karzai will das Abkommen nicht unterzeichnen, weil es dem Amerikanischen Militär zu viel Macht im Lande geben würde. Im Kampf gegen die Taliban könnten sie in jedes Dorf einmarschieren und bei [...] mehr

11.09.2013, 07:44 Uhr

Schön Schön, Dass ich nicht zu den 37 % gehöre. Mich würde auch sehr interessieren in welchem Alter Arbeitsl. sind. mehr

09.06.2013, 01:52 Uhr

Warum? Wenn die Amerikanischen, Russischen, Israelischen und die Europäischen Länder Ihre strategischen Machtspiele ausführen, dann sollten es meiner Meinung die anderen auch. Zumindest sollte man es [...] mehr

06.03.2013, 09:56 Uhr

@ nic Ihr Vergleich hinkt. Sie können Ihre Kinder dazu auffordern vorsichtig zu sein, aber ein Restrisiko besteht immer, da Sie nie wissen wie vorsichtig Autofahrer sind. Beim Rauch ist das anders: Sie [...] mehr

16.02.2013, 14:56 Uhr

Tropfen auf dem heissen Stein Alle Verbesserungen sind nichts im Gegensatz zu dem, was alles schöecht läuft. Die Taliban haben jetzt schon in vielen Regionen das Sagen. Die Regierung ist korrupt und man bearbeitet nicht das [...] mehr

12.01.2013, 10:31 Uhr

Türke, Deutscher.. Was ist das Problem der Spiegel Foren Mitglieder? Warum kann hier keiner verstehen, dass man als Deutscher mit Migrationshintergrund beide Länder lieben kann? Die meisten, die ihn in der [...] mehr

09.01.2013, 17:58 Uhr

Na und? Hält sich die USA in Sachen Netzangriffe zurück? mehr

23.12.2012, 13:51 Uhr

Kein Titel. Das Problem bei Mobbenden ist, dass sie nicht wissen was für Folgen deren handeln hat. Da muss angesetzt werden. Es hilft nicht einen Schüler damit zu bestrafen, dass er die Hausordnung [...] mehr

12.11.2012, 08:33 Uhr

Kein Titel Auf meine Landsleute im Militär verlasse ich mich da leider nicht. Solange nicht, solange ich weiß, dass die Regierung korrupt ist. Ist der Präsident korrupt, so kann man davon ausgehen, dass [...] mehr

01.10.2012, 22:01 Uhr

Ein bitterer Beigeschmack des älter werdens. Es sterben Menschen an denen man sich sein Leben lang "gewohnt" hat. R.I.P mehr

30.09.2012, 16:33 Uhr

Kein Titel Um ehrlich zu sein habe ich mehr erwartet. Die Gespräche hatten nicht besonders viel Tiefgang. Schade, dass ich in meiner Schulzeit solche Besuche nicht hatte. mehr

19.09.2012, 08:19 Uhr

Ein... ... starkes Spiel meiner Lieblingsmannschaft. Doch mir fällt auf, dass sie seit der Vorbereitung sich in der Abwehr große Fehler leisten. Da ich aber weiß, dass sie es eigentlich besser können hoffe [...] mehr

01.09.2012, 15:18 Uhr

Unverständnis Ich habe viele Verwandte, die aus dem Gebiet Paktia kommen (nahe der Pakistanischen Grenze). Was sie mir berichten macht mir Sorgen. Sie erzählen, dass JEDER ganz genau weiß wer die Taliban sind [...] mehr

28.07.2012, 12:13 Uhr

Stimmt nicht!? Das was Sie beschreiben ist eine ganz andere Technik als die, die hier vorgestellt wurde. Aus diesem Grund stimmt ihre Behauptung, es gebe diese Möglichkeit schon lange, einfach nicht! Bei [...] mehr

13.06.2012, 14:43 Uhr

Ausbeutung Sie investieren und übernehmen, bis sie uns nicht mehr brauchen. Die Führung in Unternehmen und Regierung sollte sich Gedanken um die Zukunft machen! Kurzfristig sieht Deutschland aus wie der [...] mehr

08.06.2012, 16:07 Uhr

Kein Titel! Wenn man sich mit Ländern vergleicht, die es schlechter machen, dann wird man nicht besser! mehr

01.06.2012, 09:34 Uhr

. Er muss es ja nicht wie Facebook machen. Einfach mal mit dem realen Wert der Formel 1 anfangen und gut ist. Bei Facebook war es doch klar, dass die Aktie viel zu teuer anfängt. mehr

15.04.2012, 00:02 Uhr

Was soll da noch passieren? Erst vor einigen Jahren waren wir mit meiner Kreisliga Mannschaft erster mit 7 Punkten Vorsprung. Wir glaubten wir seien durch, haben die Feier organisiert und uns sogar bedruckte T-Shirts [...] mehr

Seite 1 von 7