Benutzerprofil

..........

16.08.2014, 09:47 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Das ist ein Köder! CIA arbeitet mit dem BND zusammen um den Druck auf der Bundesregierung zu reduzieren. Mit der Zufaelligkeit möchten beide Gesicht wahren! mehr

09.07.2014, 10:03 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Wen juckst, wenn die USA Deutschland ausspioniert! Man muss zuerst 7 Tore schiessen können! mehr

07.06.2014, 09:40 Uhr Thema: Diplomatie beim D-Day: Sie reden! Putin ist der neue Chef? Schröder hat wieder recht gehabt! Alle wollen mit Putin reden! Sanktionen gegen Russland sind auf lange Bahn geschoben! Die EU sollte eine 180 Grad Wende machen! Wolgagrad heisst schon immer [...] mehr

06.06.2014, 09:40 Uhr Thema: Feministin: Schwarzer könnte noch mehr Steuern hinterzogen haben Was macht sie mit dem Geld? Andere Frauen verzehren das Geld mit den Maennern, wenn sie viel davon haben. Was macht Frau Schwarze mit dem Geld? mehr

12.05.2014, 18:39 Uhr Thema: St. Petersburger Wirtschaftsforum: Deutsche Topmanager pilgern zu Putins Wirtschaftsg Na dann... Du hast deine Ausrede schon in der Tasche. Deutsches Verbrechen sollte dem der amerikanischen nicht nachstehen! mehr

03.04.2014, 18:46 Uhr Thema: Außenpolitik à la Putin: Gebt uns das Elsass zurück! Wer haelt denn die Deutschen auf? Um Putin folgen zu können bzw. so zu handeln, müssen die Deutschen einen Krieg in Kauf nehen! Können sie das? mehr

03.04.2014, 11:18 Uhr Thema: Krisenherde an den EU-Grenzen: Europas schwierige Nachbarn Das ist aber was... Armenişen ist das erste und einziges Land, das den Anschluss von Kirim an Russland anerkannt hat und dennoch bildet keine Risiko! Die Schaublone.... mehr

09.12.2013, 14:29 Uhr Thema: Weltfußballer: Entscheidung fällt zwischen Messi, Ribéry und Ronaldo Ronaldo wird es wohl sein! Ronaldo kann jedesmal ein Spiel umbiegen! mehr

03.12.2013, 17:28 Uhr Thema: Cameron-Besuch in Peking: Chinesische Staatszeitung brüskiert Großbritannien Geld! Wer Geld hat bestimmt die Regeln. Europa hat jahre lang die Regeln bestimmt und jetzt die Chinesen. Dann kommen die Russen, Inder und und... Europa ist immerhin eine Halbinsel von Asien! mehr

29.11.2013, 11:41 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland Neue EU-Mitglieder bedeuten für manche Laender nur neue Maerkte. Menschen dürfen aus diesen Laendern nicht kommen, zu Hause sitzen und Produkte der grossen Laendern verbrauchen! Auf die Dauer geht es eben nicht! Die Ukrainer wissen inzwischen, [...] mehr

26.11.2013, 11:49 Uhr Thema: Resolution gegen Abhöraktionen: Die Uno kuscht vor der NSA Vor UNO hat Merkel gekuscht! Deutschland hat auf die Abhöraktion der USA kaum reagiert. Warum soll die UNO die heisse Kartoffeln anfassen! mehr

24.10.2013, 19:20 Uhr Thema: Möglicher Lauschangriff: Realitätsschock für Merkel Respekt für sich selbst! Die Abhörung der Bevölkerung wollte die Regierung unter Merkel unter den Teppich kehren. Jetzt ist die Regierung auf einmal empört. Die Regierung sollte Respekt für sich zeigen und auch die ABhörung [...] mehr

20.08.2013, 10:02 Uhr Thema: Schikane nach Snowden-Enthüllungen: Rache am "Guardian" Ich bin mir ganz sicher, dass die Briten bei der Schikane ganz demokratisch vorgehen! mehr

11.07.2013, 13:18 Uhr Thema: Innenminister im Interview: Friedrich beklagt mangelnde Fairness gegenüber den USA Ein Laemchen ist er... Friedrich ist gegenüber den Amerikanern so sanft. Wie kommt es? Der Minister laesst Bundestagsabgeordneten der Linken beschatten und Amerikaner beschatten das deutsche Volk... mehr

02.07.2013, 12:34 Uhr Thema: Verschleppte Reformen: Euro-Retter stellen Griechenland Ultimatum Wooowwww... Ich weiss, du weiss, der Grieche weiss, dass es ein Show ist.... mehr

30.06.2013, 16:20 Uhr Thema: Überwachung von Deutschland: Bundesanwaltschaft schaltet sich in NSA-Datenskandal ein Ich liebe die Amerikaner! Deutschland wollte in der Eu alles bestimmen! Und die Amerikaner machen mit den Deutschen genau das, was Merkel mit den Griechen gemacht hat! Griechen haben zumindest Merkel in gewissen Uniforman [...] mehr

30.06.2013, 10:33 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland Beschwere sich wer kann Letzte Woche war Merkel Erdogan gegenüber sehr tapfer! Gegen Obama? mehr

29.06.2013, 11:16 Uhr Thema: NSA-Reporter Glenn Greenwald: Hetzjagd auf Snowdens Mittelsmann Wenn du nur einmal die Betitelung Demokrat bekommst, darfst du alles machen. Niemand würde auf die Idee kommen dich jemals in einer Angelegenheit zu beschuldigen. Der Westen hat sich übrigens die Titel Demokrat selbst verliehen! mehr

24.06.2013, 12:59 Uhr Thema: Angelsächsische Web-Spionage: Fünf Augen für Angela Nicht stören, Merkel ist mit dem Wahlprogramm beschaeftigt! Sich mit England oder der USA anlegen bringt keine Punkte. Dafür beschaeftigt sie sich mit Erdogan. Bürger? Ah, lass sie, sie müssen nur Merkel waehlen! Und sei waehlen tatsaechlich Merkel! mehr

23.06.2013, 13:55 Uhr Thema: Britisches Abhörprogramm: Bundesregierung nimmt Tempora-Bericht "sehr ernst" Sehr geehrte Frau Merkel! Ich weiss, dass Internet für Sie "Neuland" ist. Die Briten denken aber anders. Die Briten haben nach meiner Recherchen meine Informationen, auch Ihre Frau Merkel, gestohlen. Das finde ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0