Benutzerprofil

puqio

24.08.2015, 20:47 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Merkel fordert Umsetzung des gemeinsamen Asylrechts Volksabstimmung notwendig Das Thema der unkontrollierbaren Zuwanderung nach Deutschland ist m. E. so brisant, dass wie eine Volksabstimmung darüber brauchen. Wenn Millionen von Moslems aus Nordafrika nach Deutschland kommen [...] mehr

17.08.2015, 21:44 Uhr Thema: Kindergarten-Studie: So weit sind Mädchen Jungen voraus Wir holen mehr Frauen in Führungspositionen Frauen sind nicht nur im Alter von 2 bis 3 Jahren den Männern in vielem haushoch überlegen, sondern auch mit 20 bis 30 Jahren. Das zeigt sich in vielen Fällen sehr deutlich. Deshalb versuchen wir [...] mehr

15.08.2015, 23:21 Uhr Thema: Panikmache in Medien: Angst, Angst, Angst - und nicht fragen wieso Wenn wir uns nun schon wegen Griechenland mit Milliarden verschulden, warum sollen wir dann nicht auch noch Millionen für Flüchtlinge ausgeben? Die Flüchtlinge haben das Geld vermutlich nötiger als Griechenland. Und wir brauchen unsere Euros ja nicht mehr. Wir [...] mehr

14.08.2015, 22:11 Uhr Thema: Samsung Galaxy S6 Edge: Teuer in der Herstellung, kaum zu reparieren Ich bin sehr betrübt und enttäuscht Die großen Vorteile eines Smartfones von Samsung habe ich in genau den Punkten gesehen, die Samsung jetzt zugunsten höheren Profits auf iPhone Niveau verschlechtert hat. Jetzt hoffen wir mal auf die [...] mehr

14.08.2015, 22:01 Uhr Thema: Verhandlungen zu Freihandelsabkommen : Brüssel verteidigt schärfere Geheimhaltung bei Wie sollen sich die Bürger=Wähler=Entscheider eine Meinung bilden . . wenn alles möglichst verheimlicht wird? Muss nicht genau das Gegenteil geschehen, dass alles offen gelegt und die Nachteile seriös diskutiert anstatt versteckt und verschweigen werden? mehr

14.08.2015, 21:59 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Wir brauchen einen neuen Journalismus Kritische Stimmen werden als Guter Journalismus stellt die gegensätzlichen Meinungen ohne Schimpfworte wie "Nazi" vor und lässt alle gesellschaftlichen Strömungen fair zu Wort kommen. Schlechter Journalismus bezieht [...] mehr

10.08.2015, 23:00 Uhr Thema: Blogger kapituliert vor Rechten : "Im Moment bin ich verstummt" Gleiches Recht für alle Bürger! Ich wünsche mir das gleiche Recht für alle Bürger, egal ob sie politisch links oder rechts oder in der Mitte stehen. Und ich verlange die Respektierung des Rechts der freien Meinungsäußerung von [...] mehr

05.08.2015, 22:18 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Es wäre sicherlich falsch, wenn wir . . uns genauso anmaßend verhalten wie die USA mit uns. Das wird auch der Grund sein weshalb wir totalitäre Überwachung aller E-Mails, SMS, Chats, usw. durch die USA widerstandslos über uns ergehen [...] mehr

05.08.2015, 22:13 Uhr Thema: Drohungen gegen Merkel: IS veröffentlicht Propaganda-Video auf Deutsch Verbote und Haßreden gegen den IS? Ich bin nun wahrlich kein Anhänger des Islam und erst recht nicht der extremen Glaubensrichtung wie sie in Saudi-Arabien und beim IS gelebt wird. Aber ich frage mich schon, ob wir richtig mit diesen [...] mehr

03.08.2015, 23:45 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Russland warnt USA vor Luftangriffen auf syrische Armee Es wäre den Menschen viel erspart geblieben, wenn wir alle diese Terroristen in Syrien verurteilt und die Regierung mit Assad bestätigt und ihr geholfen hätten. Schauen wir uns das Land doch jetzt an. Wer hat den Gewinn und wer trägt das [...] mehr

28.07.2015, 21:14 Uhr Thema: Klarnamen-Pflicht: Hamburger Datenschützer fordert Pseudonyme auf Facebook Der einzige Weg zur Freiheit im Internet ist die Anonymität Nur durch Anonymität können wir Verfolgung, Machtmissbrauch, Freiheit der Meinungsäußerung und die Menschenrechte im Internet durchsetzen. Der Zwang zur Identifizierung öffnet der totalitären [...] mehr

25.07.2015, 23:05 Uhr Thema: Alte Väter: Fortpflanzen, unbedingt! Sie haben ja so recht! Aber ich darf ihnen aus parteipolitischen Erwägungen möglicherweise gar nicht recht geben. siehe die Vorredner Ich persönlich kann mit 60 Jahren keine Kinder mehr groß ziehen. Mit fehlt dazu nicht [...] mehr

20.07.2015, 23:21 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Der Euro war von Anfang an unnötig und ein Fehler. Für ein geeintes Europa brauchen wir keine Ersatz-Währung wie den Euro, sondern vielmehr eine Angleichung des gesellschaftlichen Selbstverständnisses. Kriege verhindert man nicht mit übermächtigen [...] mehr

07.07.2015, 18:56 Uhr Thema: Nippelfotos bei Facebook: "Das ist so ungerecht" In Israel sind männliche Nippel verboten Da darf man weibliche Nippel problemlos posten. So hat jeder sein ganz eigenes Problem mit dem Sex. mehr

06.07.2015, 19:08 Uhr Thema: Griechenland nach dem Referendum: Was 2015 mit 1914 gemeinsam hat Aber der größte Teil des Geldes ist doch noch da! Er liegt auf Konten bekannter Reeder in Groß-Britannien, in der Schweiz und anderen Stellen. Warum unterstützen wir die Griechen nicht dieses Geld zurück zu bekommen und damit ihre Schulden bezahlen [...] mehr

03.07.2015, 00:18 Uhr Thema: Kolumne: Ich stimme mit "Nein" Sehr gut! Auch ich stimme mit NEIN! Nachdem ich erfahren habe wie viele Milliarden Euro sich reiche Griechen unter den Nagel gerissen und in anderen Ländern versteckt haben - allen voran in der Schweiz - bin ich 100%ig für den Ausstieg [...] mehr

29.06.2015, 22:44 Uhr Thema: Referendum zu Sparpolitik: Tsipras droht mit Rücktritt Der Mann hat recht! Er kann nicht Maßnahmen umsetzen, die er ablehnt. Sondern es muss zu Neuwahlen kommen. Aus Europäischer Sicht ist das aber ziemlich egal, weil die konservativen Vorgängerregierungen genauso korrupt [...] mehr

22.06.2015, 22:10 Uhr Thema: Tödlicher Schuss in Hannover: Schütze soll bewusst auf Einbrecher gezielt haben Es war bisher in DE nicht normal von Banden überfallen und ausgeraubt zu werden. Deshalb müssen wir uns jetzt neuen Herausforderungen stellen. Da ist Verständnis für die Opfer notwendig, die ihre Familien gegen die Angreifer schützen wollen und ggf. auch schießen. So komisch [...] mehr

21.06.2015, 21:28 Uhr Thema: EZB-Geld für griechische Banken: Berliner Politiker fordern Sofort-Stopp der Notfallh Wählt die AfD! Das ist die einzige Partei, die noch die Interessen der deutschen Bürger vertritt. mehr

20.06.2015, 20:26 Uhr Thema: 50-Milliarden-Dollar-Urteil wegen Jukos: Russland droht wegen Kontensperrungen mit Ve Wer steckt hinter dieser Politik des kalten Krieges? Warum wird Russland immer wieder angeklagt und vorgeführt? Warum sucht man keine Europäische Einigung? Will da jemand den Dritten Weltkrieg? Vielleicht jemand aus der Waffenindustrie? Oder aus der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0