Benutzerprofil

genugistgenug

26.05.2015, 07:13 Uhr Thema: Schuldenkrise: ESM-Chef warnt vor Staatspleite Griechenlands Staatspleite und dann? ...."Dann droht eine Staatspleite"..... aha und was passiert dann genau? Gibt es eine ehrliche Aufstellung - WER dann WIEVIEL zu bezahlen hat, WELCHE Bügschaften fällig werden, usw. - [...] mehr

24.05.2015, 10:28 Uhr Thema: Offenlegung der Selektoren: SPD setzt Merkel Frist in BND-Affäre Fristsetzung ist lachhaft, unprofessionell = typisch aSPD wenn du denkst, dümmer geht es nicht mehr, dann kommt wieder mal die aSPD daher. Was soll die Fristsetzung bringen? Merkel stellt sich hin und sagt, dass es nicht 20.000 und mehr Selektoren waren, [...] mehr

23.05.2015, 13:44 Uhr Thema: Neues Problemgewehr: Von der Leyen hat nun auch Ärger mit dem MG5 tatsächlich alles frisch entdeckt? und dazu gab es tatsächlich keine Warnungen, keine Hinweise, keiner in der Bundeswehr/Ministerien hat irgendwas gemerkt? Dann bleibt nur eines übrig: Macht den Laden dicht und gut ist. Ich biete [...] mehr

23.05.2015, 09:24 Uhr Thema: Protest gegen Streik: Eltern verwandeln Hamburger Rathaus in Groß-Kita Beweis der Inkompetenz und Angst ...."Sie können mir eine Mail mit ihrem Anliegen schicken", sagt Meier. "Ich versuche ihre Forderungen dann an die richtigen Ansprechpartner weiterzureichen."..... Wieso [...] mehr

22.05.2015, 14:33 Uhr Thema: Taxi-Konkurrent: Uber verhandelt angeblich über Milliarden-Kredit übliches Geschäftsmodell 1. eine Idee präsentieren 2. 1 Investor finden der 10,- Dollar gibt 3. der will sein Geld zurück und sucht weitere Investoren 4. weil die investieren (Geld rauswerfen) kommt die ganze Schafherde [...] mehr

21.05.2015, 21:53 Uhr Thema: BND-Chef Schindler: "Wir sind abhängig von der NSA, nicht umgekehrt" BND = teacher's pet gerade eben in 50 Jahre Monitor kam die Nachricht, dass die NSA nicht abhören darf, dass der BND übernimmt und das es schon damals einen whistleblower Mc Dougal gab - und das vor über 40 Jahren. [...] mehr

21.05.2015, 19:11 Uhr Thema: Cyber-Angriff auf Parlament: IT-Spezialisten können Bundestags-Trojaner nicht stoppen Sondermeldung 1. Erfolg (schneller wie SPON) Wie gerade berichtet wurde, hat Finanzminister Schäuble gemeldet sein Programm S.U.D.O.K.U läuft wieder problemlos. mehr

21.05.2015, 09:09 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben Wette: Die anderen zeichnen auch auf Wer hält dagegen? Vermutlich wird nur 'geschossen', weil V. hier wieder was gesagt hat, das üblich ist - über das aber alle schweigen wollen. So wie er bereits sagte, dass Griechenland das Geld [...] mehr

21.05.2015, 08:43 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben Aufzeichnung? Ja, am besten live stream! Die werden von unseren Steuern bezahlt, vertun ihre Zeitmit Kleinkinderanimositäten und sind nicht in der Lage ALLE Punkte (best/worst case) aufzufassen. Außerdem leiden Politiker an Punkt.ueller [...] mehr

20.05.2015, 17:02 Uhr Thema: Umfrage: BND-Affäre kostet Merkel Wählervertrauen Bester Wahlgrund: es ändert sich nichts die wird nur gewählt, weil sie versprach 'es ändert sich nichts, alles bleibt wie es ist'. Denn sonst bestünde für diese Personen die Gefahr mal selbst denken zu müssen und das ist in diesen [...] mehr

20.05.2015, 16:50 Uhr Thema: Empörung über Umgang mit Urlaubsunfall: Shitstorm gegen Thomas Cook Zwangsspende der Opfer oder Unterschlagung? Wie kann es sein, dass TC von diesem Geld so viel für sich behält statt 100% plus die gleiche Summe nochmal aus eigener Kasse an die Opfer weiter zugeben? Oder hat man sich bereichert? War die [...] mehr

20.05.2015, 16:38 Uhr Thema: Abgesagter Karnevalsumzug in Braunschweig: Ermittlungen wegen Terrorverdachts eingest Testlauf? War das am Ende nur ein Testlauf, wie man Massenveranstaltungen absagt und die Menschen unter Kontrolle hält? Wie zeigt man Präsenz? Welche Ausreden, usw. akzeptieren die Leute am besten? Frage: Wer [...] mehr

20.05.2015, 12:01 Uhr Thema: Griechenland vor der Pleite: Syriza droht mit Zahlungsstopp Anfang Juni Richtig so! .....Das heißt im Klartext: Lieber lässt man den IWF leer ausgehen als die Bevölkerung..... Oder soll die NEUE griechische Regierung denselben Mist wie die Vorgänger machen? Der Euro war bereits [...] mehr

19.05.2015, 19:44 Uhr Thema: Exklusiv-Studie: Deutschlands Alptraum-Projekte Studien basteln! Doch wann schafft endlich mal einer?! Wie viele Studien gibt es nocht? Wie viele Institute (Parkplätze für DU-Typen (doppelt unfähig, weder in Wirtschaft, noch Politik). Die schlimmste Geldvernichtung wurde vergessen: [...] mehr

19.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Tödlicher Unfall des A400M: Airbus-Flieger stürzte wegen Software-Problemen ab Danke eben, Dazu kommt noch das Problem der Wechselwirkung. Ich erinnere mich noch daran, wie wir vor ca. 15 Jahren ein Softwareproblem gesucht haben - es war nicht nachvollziehbar, trat nur in einem [...] mehr

19.05.2015, 10:51 Uhr Thema: Möglicher "Brexit": Deutsche Bank erwägt Rückzug aus London bei einem Brexit Umtausch statt Rückzug? Wird dann Jain nach London zurückgeschickt? ;-) mehr

18.05.2015, 14:53 Uhr Thema: Forderung nach Reformen: Bundesbank warnt Griechenland vor Bankrott Sie auch? Dann bin ich nicht der EInzige auf der Welt ;-) Ich dachte schon ich sei der Einzige der davon erschüttert ist. Da informiert man sich tagtäglich und so etwas bekommt man gar nicht mit. ;-) Die einzige Sorge ist, dass diese Warnung wieder [...] mehr

18.05.2015, 11:54 Uhr Thema: Energiewende im Bayerischen Wald: Wutwelle am Berg Abzockerland 1. Wendehals Seehofer als Hauptdarsteller 2. Geschäftsmann ohne CSU Beziehungen und de üblichen Koffer in Nebenrolle 3. Umweltbewegung die alles verzögert bald 4. Gerichte/Anwälte wo der Investor [...] mehr

17.05.2015, 23:55 Uhr Thema: BND-Affäre: Gabriel tönt, die Union zürnt Irrtum - 2 Trümpfe ....Zumindest im politischen Streit mit Gabriel aber hat Merkel noch einen Trumpf in der Hinterhand - ausgerechnet einen sozialdemokratischen..... denn sie hat sicher auch dei Akte was Steinmeier [...] mehr

17.05.2015, 20:09 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Ärger um Bayern-Niederlage gegen Freiburg Frage eines Nicht-Fußballfans Gab es nicht auch ein spielentscheidendes Eigentor (gegen Paderborn?)? Habe da was im Radio mitbekommen und möchte meinen Senf zu dieser weltbewegenden Frage 'Wer darf gegen Bayern verlieren?' [...] mehr

Kartenbeiträge: 0