Benutzerprofil

hamjk82

27.10.2013, 19:42 Uhr Thema: Koalitionsgespräche: CDU will Parlamentsrechte bei Auslandseinsätzen einschränken Bei Einsätzen von Spezialkräften ist es schon seit JAHREN gängige Praxis, dass Einsätze erst vom Parlament genehmigt werden, wenn diese bereits abgeschlossen sind. Und bei unbewaffneten einsätzen ist [...] mehr

26.10.2013, 22:22 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: Merkels Handy steht seit 2002 auf NSA-Abhörliste optional Als Ich ´04 zur Bundeswehr ging, wurde Uns beigebracht, dienst,- oder personenbezogene Telefongespräche zu unterlassen. Wird bei Ihr auch nicht viel anders gewesen sein. Wer weiss wen der BND und Co. [...] mehr

08.08.2013, 01:11 Uhr Thema: Obama vs. Putin: Die neuen Kalten Krieger optional Wie Russland solche Problemfälle entsorgt, hat man vor einigen Jahren bereits gesehen. Wie war der Name? Scheint für die "Presse" nicht mehr erwähnenswert mehr

05.08.2013, 10:34 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Bundeswehrverband fordert Kampftruppe nach 2014 @fatherted98 Scheinst ein "Experte" für Sicherheitspolitik zu sein. 1. War der erste Kriegseinsatz der BW auf dem Balkan (´99) 2. Ist es bekannt, dass einige "Scharmützel" oft mehrere Wochen [...] mehr

22.07.2013, 20:11 Uhr Thema: Soziale Medien in Schulen: Baden-Württemberg verbietet Lehrern Facebook-Nutzung Bild Niveau Keinem wird Facebook verboten. Es geht lediglich darum, dass dienstliche Sachen nicht privat über FB,etc. besprochen werden dürfen mehr

16.07.2013, 15:24 Uhr Thema: Putins Kritik im Fall Snowden: "Die USA haben alle Länder in Angst versetzt" Wer´s glaubt. Wie schafft Er es wohl so lange ausgehalten zu haben? Die Flüge und der wochenlange Aufenthalt auf dem Flughafen? Die Kommunikation zu den Medien? Kostet alles sehr viel Geld. mehr

16.07.2013, 02:51 Uhr Thema: Putins Kritik im Fall Snowden: "Die USA haben alle Länder in Angst versetzt" Hat sich noch niemand gefragt warum Er erst seine Identität veröffentlichte und erst danach auf die "Flucht" begeben hatte? Geheimhaltung ist sehr wichtig, damit bestimmte Personen nicht wissen können, wie sie solche [...] mehr

30.06.2013, 21:58 Uhr Thema: 28. Mitgliedsland: Kroatien feiert seinen EU-Beitritt optional Kroatien ist auch so schon ein beliebtes Reiseziel. Ich sehe da eigentlich einiges an Potenzial zur Besserung, nach dem Beitritt mehr

15.06.2013, 13:06 Uhr Thema: US-Spähprogramm Prism: Facebook und Microsoft verraten Umfang der Datenübermittlung Alzheimer oder einfach nur senil? Es ist seit Jahren bekannt, dass es solche Programme gibt und diese von den Behörden genutzt werden. Nur weil der Trittbrettfahrer Snowden das jetzt öffentlich verbreitet hat, ist es noch lange [...] mehr

10.06.2013, 09:05 Uhr Thema: Prism-Whistleblower: "Ich erwarte nicht, mein Zuhause wiederzusehen" optional Euch ist aber schon klar, dass es nichts neues ist? Das BKA und BND und was weiss Ich, sehen sich doch auch Seiten an, wenn bestimmte Seiten aufgerufen werden, oder nach fragwürdigen Inhalten gesucht [...] mehr

04.06.2013, 07:13 Uhr Thema: Prozess gegen WikiLeaks-Informant: Manning soll Leben von Soldaten gefährdet haben optional Stellt euch mal vor, ein Polizist würde Akten über ein laufendes Verfahren veröffentlichen. Den Verbrecher würde es freuen. Die Kriegsverbrechen, waren bereits bekannt. Schlimmer finde Ich die [...] mehr

24.05.2013, 19:00 Uhr Thema: Messerattentat in London: Attentäter pflegte Kontakte zu Hasspredigern optional Die wahren Schuldigen, sind die friedlichen Muslime, denn Sie unternehmen einfach nichts dagegen. Es ist doch DEREN Religion, die durch solche Schwachköpfe in den Schmutz gezogen oder mit Terror [...] mehr

20.05.2013, 12:23 Uhr Thema: Propagandafotos aus Nordkorea: Kims Kindertag optional Das sind keine "Freudentränen" Die haben einfach nur Angst mehr

13.05.2013, 11:14 Uhr Thema: Integration: Immer mehr Migranten-Kinder brauchen Sprachförderung optional Totaler Blödsinn. Die Politiker und Lehrer, sollten mit Schuldzuweisungen eher bei sich beginnen. mehr

06.05.2013, 11:42 Uhr Thema: Gewalt gegen Polizisten: Schlaflose Nächte @ der_bürger_0815 1. Radfahrer die auf der falschen Strassenseite oder ohne Licht fahren gefährden bewusst den Strassenverkehr. Fußgänger denen eine Rotphase an der Ampel zu lange dauert genauso. 2. Kommen die [...] mehr

02.05.2013, 17:23 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr optional Natürlich gibt es Gesetze mit denen man es hätte verhindern könnten. Sachkundenachweis und vorgeschriebene Aufbewahrung hätten einigen Menschen das Leben gerettet. mehr

28.04.2013, 11:47 Uhr Thema: US-Kampagne gegen Waffen: Ü-Ei versus Sturmgewehr optional Ich bin zwar nicht gegen den Besitz von Waffen, aber ebenfalls dafür, dass die Waffen registriert sein müssen. Was in einigen Staaten nicht der Fall ist. Innerhalb der EU und der Schweiz gab es früher [...] mehr

27.02.2013, 05:35 Uhr Thema: Bundeswehr: Marinesoldaten fesseln und quälen Vorgesetzten . Wir hatten im Ferienlager, schlafende mit Zahnpasta beschmiert oder z.B. die Hosen an die Heizkörper mit Doppelknoten festgebunden...... da war auch kein Alkohol im Spiel. In meiner Einheit beim Bund [...] mehr

17.02.2013, 21:53 Uhr Thema: Internationaler Schmähpreis: Kaufhof und Würth als Plagiatoren ausgezeichnet Ich habe noch nie einen Audi mit einem Bmw oder anderen Herstellern verwechselt. Man geht nunmal mit der Zeit und passt sich der Technik an und ausserdem kaufen sowieso fast alle bei den [...] mehr

16.02.2013, 18:24 Uhr Thema: Alkoholkonsum in Russland: Das tödliche Wässerchen Kasachstan ist nicht Russland? Ist Mir garnicht aufgefallen als Wir Rubel gegen den Tenge umtauschen mussten. Ja die meisten mit deutschen Wurzeln kommen aus Kasachstan oder aber auch Sibirien [...] mehr

Kartenbeiträge: 0