Benutzerprofil

Usambaras

Seite 1 von 15
13.09.2018, 16:58 Uhr

Schämen Sie sich... für diesen Beitrag, Herr Fleischhauer. Sie machen sich aus ideologischen Gründen zum Steigbügelhalter eines Umsturzes von rechts. Ich habe ihre "Kolumnen" zwar noch nie wirklich gemocht, [...] mehr

13.09.2018, 16:51 Uhr

Schämen Sie sich... für diesen Beitrag, Herr Fleischhauer. Sie machen sich aus ideologischen Gründen zum Steigbügelhalter eines Umsturzes von rechts. Ich habe ihre "Kolumnen" zwar noch nie wirklich gemocht, [...] mehr

09.12.2017, 15:58 Uhr

Einfach nur köstlich. Vier Worte, die ziemlich genau auf den Punkt bringen und karikieren, welche absurden Dimensionen der Fußball inzwischen in der deutschen Medienlandschaft eingenommen hat. Die zum größten Teil [...] mehr

04.12.2017, 11:17 Uhr

An die ganzen patriotischen Jubel-Perser... ...es ist vollkommen unmöglich, dass eine 45jährige unter normalen Bedingungen die Weltspitze mit dominiert. Eisschnelllaufen ist eine Sportart, in der es auf Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit [...] mehr

29.11.2017, 19:15 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... ...kann man auch einfach mal auf das Verfassen eines Kommentars verzichten. a) Es gibt im Moment praktisch keine innerdeutsch operierenden Billigflieger. b) Ja, den Mitarbeitern bei Easyjet geht [...] mehr

24.11.2017, 14:15 Uhr

Globes, Oscar = Festival ? Lustig. Die Rede ist von Cannes, Venedig und eben Berlin. Prinzipiell unterstütze ich die Initiative durchaus, obgleich es mich amüsiert, auf der Liste der [...] mehr

23.11.2017, 12:08 Uhr

Entgegen ihrer Einschätzung sind die allermeisten professionellen Sportler in Deutschland eben keine kommerziellen Sportler. Die auch nur unter bestimmten Umständen gewährte Sporthilfe ist ein [...] mehr

23.11.2017, 12:00 Uhr

Mich dünkt, Sie haben eine etwas merkwürdige Vorstellung davon, wovon die meisten Spitzensportler in Deutschland leben. Abgesehen von ein paar Sportsoldaten leben die meisten nämlich vom Ersparten [...] mehr

07.11.2017, 16:11 Uhr

Sexismus - Frauen können das auch Und ich Depp war bei der Überschrift doch ganz kurzfristig dem irrigen Glauben unterlegen, dass Frau Stokowski ganz eventuell zur Einsicht gelangt sein könnte, dass sich durchaus auch Frauen Männern [...] mehr

11.02.2017, 13:31 Uhr

Das ist so absurd, dass... ...ich gar nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.... mehr

27.01.2017, 14:27 Uhr

Nils Schumann... ...kam für die Öffentlichkeit aus dem Nichts, wurde Olympiasieger und verschwand wieder... Sachen gibts.... Übrigens hätte die Dopingfreigabe zur Folge, dass sämtliche Sportschulen in Deutschland [...] mehr

18.10.2016, 14:13 Uhr

Top-Designer Philippe Starck hat u.a. Sanitärgegenstände entworfen. Dummerweise hat er sein Konzept 1 zu 1 auf das "Design" dieses Monsters übertragen. Aber Kloschüsseln haben ja auch [...] mehr

03.10.2016, 00:00 Uhr

Was daran liegt, dass mehr als eine Mio. Wähler der rechtsradikalen Jobbik-Partei natürlich auch mit "nein" gestimmt haben. Und das immer mächtiger werdende Jobbik ist auch der wahre [...] mehr

26.09.2016, 23:16 Uhr

Ein kurzer Hinweis aus dem alles verbockenden Berlin in die westdeutsche kompetenzstrotzende Rest-Republik: Air Berlin ist keineswegs aus der LTU hervorgegangen. Vielmehr ist die LTU von Air [...] mehr

09.05.2016, 08:00 Uhr

Wenn.... ...der Tiergarten ein Zoo ist, dann trifft man sich im Englischen Garten um 17 Uhr zum Tee und isst kollektiv Scones. Etwas peinlich, Herr Borcholte. mehr

11.04.2016, 20:00 Uhr

Lebensmittelpunkt Spannend finde ich eher die Frage, wie man es als Ehepaar mit frischgebackenem Kind schaffen soll, parallel als Profi in Paris (Mutter) und Profi in Hamburg (Vater) mit Training in der Woche und [...] mehr

23.02.2016, 10:50 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... Air Berlin ist weder katarisch noch türkisch. Der offizielle Sitz ist zudem in London (muss man nicht gut finden). Der Hub in Palma soll aufgelöst werden. Air Berlin ist mitnichten ein [...] mehr

20.01.2016, 09:54 Uhr

Das ist gefährliches Halbwissen. Der richtige Name bzw. seine Art lautet Köhler. Dieser gehört zur Gattung Pollachius und zur Familie der Dorsche. Was wir unter dem "Dorsch" [...] mehr

14.10.2015, 21:29 Uhr

Ich weiß es... ;-) Vermutlich ist er mit dem "Interviewer" und SPON-Autor befreundet. Das scheint nicht unüblich zu sein. Anders lassen sich diverse Artikel auf SPON beim besten Willen nicht erklären. [...] mehr

22.05.2015, 13:55 Uhr

Paderborner Pils genießt einen etwas zweifelhaften Ruf. Ja, aber der ist vollkommen unbegründet. In einem Marketingseminar vor (nungut immerhin fast) 25 Jahren musste die gesamte Studentenschaft vormittags (;-)) Bier aus abgeklebten Flaschen und Dosen [...] mehr

Seite 1 von 15