Benutzerprofil

helkaruthion

23.06.2015, 18:17 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Bloß weil von drei falschen Antworten eine nicht offensichtlichster Blödsinn ist, aber eben dennoch falsch, ist doch die Frage keine Scherzfrage! Die meisten Schäfer haben Hunde. Punkt Aus [...] mehr

23.06.2015, 17:03 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Sie können doch gar nicht abschätzen, ob die gute Frau "dumm wie Brot" ist! "Sie hat ja nichtmal die 50-Euro-beantwortet" reicht nicht um Dummheit feststellen zu können. [...] mehr

23.06.2015, 16:36 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Er hatte doch alle bekannten Riesen in der Sendung und kein einziger hatte einen Schnauzer! ;-) mehr

23.06.2015, 16:34 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Warum? Dann kommt der nächste, dem Jauch durch Nachbohren einen unnützen Joker aus der Tasche gelabert hat und fühlt sich auch ungerecht behandelt. Ich fand es auch recht hart, dass er da [...] mehr

21.06.2015, 10:14 Uhr Thema: Manuela Schwesig: "Als Frau kann man es niemandem recht machen" Als Mann auch nicht... Als Mann kann man es auch keinem recht machen... "Karrieregeiler Workaholic" oder "Hausmännchen". Zu soft, zu hart, zu männlich, zu verweiblicht. Fazit: Mensch kann's niemandem [...] mehr

16.06.2015, 21:24 Uhr Thema: 2:42-Pleite in österreichischer Fußball-Liga: "Wie Antilopen gegen Löwen" Sport Respekt, dass man versucht eine Saison mit Anstand zuende zu spielen, selbst wenn man immer grandios unterlegen ist! Ich habe C-Jugend-Spiele im Handball gepfiffen und da gab es auch mal ein 3:61. [...] mehr

09.06.2015, 16:09 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Was an dem von mir geschriebenen ist denn "Quatsch"? Die mehr als 10 Alben, die ich auf den ersten Blick gefunden habe, widersprechen der Aussage meines Vorredners, dass es z.B. die [...] mehr

09.06.2015, 14:15 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Mein Vorredner schrieb "Spotify & Co.", also ging es mitnichten nur um Spotify. Und dass die Beatles nicht bei Google laufen, weiß mein Player dann einfach nur nicht und spielt sie [...] mehr

09.06.2015, 13:19 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Naja, ganz auf dem Laufenden sind Sie scheinbar nicht... Alle drei genannten Bands finden Sie bei Google Play Music zum Streaming - mir werden jedenfalls jeweils etliche Alben gelistet. [...] mehr

08.06.2015, 12:19 Uhr Thema: 10:0-Erfolg gegen Elfenbeinküste: Deutschland siegt zweistellig zum WM-Auftakt Eine WM mit 16 Teilnehmern, davon 14 aus Europa und 2 Nordamerikaner sollte sowieso nicht "WM" heißen dürfen. Die Klassenunterschiede in diesem Turnier deuten drauf hin, dass auch hier [...] mehr

08.06.2015, 09:52 Uhr Thema: 10:0-Erfolg gegen Elfenbeinküste: Deutschland siegt zweistellig zum WM-Auftakt Eine Betriebssportgruppe würde vielleicht verlieren, das stimmt. Aber es gab in der Vergangenheit doch einige Aufeinandertreffen, die die Frauen verloren haben... Ein paar Beispiele: B-Jugend VfB [...] mehr

08.06.2015, 09:39 Uhr Thema: 10:0-Erfolg gegen Elfenbeinküste: Deutschland siegt zweistellig zum WM-Auftakt Und zum Sport gehört dazu, dass man immer versucht die bestmögliche Leistung zu erbringen. Wenn es bei einer WM solche Ergebnisse regelmäßig gibt, dann sollte man den Modus der Veranstaltung [...] mehr

26.05.2015, 21:20 Uhr Thema: Kommunikation: Warum die E-Mail einfach nicht sterben will Das hat ja auch niemand behauptet... Es ging um die Behauptung, dass man an Spam selbst schuld ist und sich durch umsichtigen Umgang mit der Adresse schützen kann. Beides ist Nonsens. Sobald auch [...] mehr

26.05.2015, 21:15 Uhr Thema: Kommunikation: Warum die E-Mail einfach nicht sterben will Das ist leider falsch! Ich habe auf meiner privaten Domain eine Handvoll Mailadressen zu Testzwecken für selbstgeschriebene Software eingerichtet. Diese Software hat niemals den Weg ins Netz [...] mehr

26.05.2015, 11:12 Uhr Thema: Entscheidung des Weltverbands: Fifa hält an Dreifachbestrafung fest Das ist das Feigenblatt, damit eine Tatsachenentscheidung nachträglich nicht komplett aufgehoben wird, sondern nur die Folgen minimiert werden. Würde man rote Karten komplett einkassieren, müsste [...] mehr

26.05.2015, 10:37 Uhr Thema: Entscheidung des Weltverbands: Fifa hält an Dreifachbestrafung fest Es ist keine Dreifachbestrafung Streng genommen handelt es sich - mit Ausnahme des Torhüters - nicht um eine Dreifachbestrafung. Der Elfmeter ist keine Strafe, sondern die Wiederherstellung der Torchance, die regelwidrig [...] mehr

11.05.2015, 16:08 Uhr Thema: Grafik-Check: Verdienen Kita-Angestellte wirklich zu wenig? Es bestreitet doch niemand, dass auch andere Menschen harte Jobs haben. ICH jedenfalls wollte meinen Job nicht gegen einen mit einem Dutzend Kleinkinder in einem Raum tauschen. Natürlich sind das [...] mehr

10.05.2015, 16:03 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Was wurde aus Henri, der nicht aufs Gymnasium durfte? Superargument... ALS wurde bei Hawking diagnostiziert, als er Anfang 20 war. Zudem handelt es sich um eine vollkommen andersartige Erkrankung. Und ja, Hawking hätte es gegeben, denn der hätte in [...] mehr

10.05.2015, 11:56 Uhr Thema: CSU-Politikerin Dorothee Bär: Linken-Abgeordneter beschwert sich über Bayern-Trikot i Nein, sie trägt das Trikot nicht zum falschen Zeitpunkt. Es gibt keinen passenderen Zeitpunkt zu "seinem Verein" zu stehen, als dann wenn's mal nicht gut läuft. Im Erfolg Fan sein kann [...] mehr

09.05.2015, 20:47 Uhr Thema: Nordic Walking: Unterschätztes Ganzkörper-Training Weil Walking und Wandern unterschiedliche Tätigkeiten sind. Und könnten Sie bitte die Worte "Marketing" und "Ballyhoo" vermeiden? Sie wissen schon, Anglizismen und so... mehr

Kartenbeiträge: 0