Benutzerprofil

Beijinger

30.08.2014, 07:28 Uhr Thema: K.o.-Tropfen: Bizarrer Hype um Anti-Vergewaltigungs-Nagellack Womit wieder ein neuer Beweis Erbracht ist, dass die Facebook/Twitter Generation offenbar tatsaechlich so bloed ist, jeden Unsinn zu glauben, der dort kursiert mehr

30.07.2014, 07:45 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Kleiner Tip zum Rimowa Mit dem beschaedigten Rimowa in die Servicewerkstatt von Rimowa GmbH, Matthias Brueggen Str. 71, D-50829 Koeln in Koeln fahren, die reparieren den kostenlos. Nette Leute dort, toller Service mehr

20.07.2014, 08:44 Uhr Thema: Betrug in Thailand: 20.000 Dollar für die perfekte Fake-Bewerbung Das ist in China aehnlich Ich habe viele ChinesenInnen im Lauf meiner fast 20-jaehrigen Taetigkeit hier eingestellt und wieder entlassen muessen, die im Ausland studiert haben, darunter einen, der an der TU Aachen in BWL [...] mehr

01.07.2014, 07:37 Uhr Thema: Kommentar zur Krise der Liberalen: Die FDP braucht einen neuen Namen Volle Zustimmung Deutschland benoetigt dringender denn je eine starke liberale Partei. Daher ist dieser Vorschlag ein richtiges und wichtiges Signal zu einer neuen Ausrichtung unter neuem Namen. mehr

29.06.2014, 14:58 Uhr Thema: Chinas Tausend-Meter-Wolkenkratzer: "Der Eiffelturm des 21. Jahrhunderts" Komisch nur Dass man in Wuhan und bei den dortigen Behoerden gar nichts von dem Projekt weiss. Muesste daher dieser Londoner Architekt nicht eher Cheatwood heissen? I think this guy is pretty much on the wood-way [...] mehr

24.06.2014, 08:52 Uhr Thema: Fußball-WM in Brasilien: Die Fifa gewinnt immer FIFA/IOC - Dimensionen bei den Finanzen wie beim ADAC. Altherrenbuende, die sich abschotten und schalten und walten, wie es ihnen passt. Unertraeglich, aber leider wahr mehr

22.06.2014, 04:16 Uhr Thema: Deutsches Remis gegen Ghana: Die Rückkehr des Klose-Saltos Ein starkes Spiel Beider Mannschaften, insofern ein gerechtes Unentschieden. Mario Goetze hat in der ersten Halbzeit einige Chancen versemmelt, dafuer hat Neuer grandios gehalten. Vom Turnierverlauf genau richtig, [...] mehr

20.06.2014, 23:20 Uhr Thema: Autogramm Citroën C4 Cactus: Es geht auch einfach Citroen - nein danke Ich bin geschaeftlich regelmaessig in Wuhan und muss ab und zu ein Taxi vom Wuhan Flughafen nehmen, der ca 70 km ausserhalb der Stadt liegt. In Wuhan ist das JV Dong Feng/Citroen, daher sind alle [...] mehr

20.06.2014, 22:57 Uhr Thema: Staat als Hauptaktionär: Französischer Patriotismus siegt im Bieterstreit um Alstom Dazu empfehle ich Den Artikel aus der WON http://www.welt.de/geschichte/article128507599/Frankreich-geht-lieber-pleite-als-sich-zu-bewegen.html Der franzoesische Staat steuert mit dieser Uebernahme einen Schritt [...] mehr

01.06.2014, 15:59 Uhr Thema: Satire-Kandidat: Grüner will Sonneborns Einzug ins EU-Parlament verhindern Da haelt jemand Den Eurokraten den Spiegel vor und prompt hyperventilieren sie. Dass ausgerechnet Herr Giegold von den Gruenen sich jetzt aeussert, ueberrascht mich nicht. Ich kann nur sagen, weiter so, Herr [...] mehr

31.05.2014, 01:14 Uhr Thema: "Noch lachen Sie!": Humorvoller Steward bekommt Ärger mit Air Berlin Ein Volk Von humorlosen Spiessern und Prozesshanseln besteht natuerlich auf strikte Einhaltung aller Regeln. Wundert mich, dass noch kein Passagier die Air Berlin verklagt hat wegen Gefaehrdung von Leib und [...] mehr

28.05.2014, 04:03 Uhr Thema: Kampf um EU-Kommissionsspitze: Wir müssen reden Keine Ueberraschung und um Thomas Rietzschel zu zitieren: "Polit-Profis sind Experten im organisierten Leerlauf." Das beweist Frau Merkel hier mal wieder in typischer und beeindruckender Weise. mehr

25.05.2014, 05:17 Uhr Thema: Fans des türkischen Premiers: Wir sind das "Team Erdogan" Die Wirtschaft der Tuerkei boomt? Ja, weil sie auf Pump basiert, die Verschuldung des privaten Sektors waechst dramatisch http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article108767072/Tuerkei-boomt-auf-Pump.html Ausserdem betraegt das [...] mehr

19.05.2014, 13:21 Uhr Thema: Rüstungsgeschäfte: SPD-Politiker sollen bei Panzerdeal Millionen kassiert haben Ich weiss nicht Warum die Mehrzahl der Kommentatoren "haltet den ( korrupten) Dieb schreit. Beide Abgeordnete waren zum Zeitpunkt des Geldflusses keine Abgeordneten mehr. Sie haben den Weg eingschlagen, wie [...] mehr

19.04.2014, 04:07 Uhr Thema: Neue Trash-Soap: RTL plant Kuppelshow mit Nackedeis Deutschland von Sinnen Mehr faellt mir dazu nicht ein, vor allem nach Lesen des Buchs gleichen Titels von Akif Pirincci. mehr

27.03.2014, 06:52 Uhr Thema: Todesstrafe per Giftspritze: Die umstrittene Hinrichtung der Michelle Byrom Merken hier einige Foristen nicht, dass holbirn seinen Beitrag ironisch, bzw sarkastisch gemeint hat? (Btw, holbirn, trifft den Kern!) "Typisch deutsch", kann ich da nur sagen, einen offenkundig sarkastischen [...] mehr

19.03.2014, 01:12 Uhr Thema: Putins Krim-Annektierung: Der verstörte Westen Wo ist eigentlich Klitschko abgeblieben, der "Hoffnungstraeger" der EU inkl. Steinmeier, etc? Abserviert? Passt nicht in das Raster? Er ist/war ein exzellenter Boxer, mehr aber wohl nicht. mehr

27.02.2014, 02:50 Uhr Thema: Palmöl-Produktion: Greenpeace wirft Procter & Gamble Zerstörung von Regenwäldern vor Les ich doch zufaellig gerade die Inhaltsstoffangabe meiner Nestle Coffemate. Ich dachte immer, das ist Kondensmilch, aber nein: Ingredients: Water, vegetable oil (ich vermute mal = Palmoil), sugar, food additive (sodium caseinate) contain milk protein [...] mehr

25.02.2014, 04:01 Uhr Thema: Deutsche Olympia-Bilanz: Eisschnellläufer kassierten Millionen für null Medaillen Mit den Zahlen haben Sie's nicht so genau? 25.207.736 EURO (nicht Millionen EURO)entsprechen, wie im Artikel in Klammern korrekt geschrieben, 25,2 Mio EURO. Da haetten Sie vielleicht besser in der Schule im Fach Rechnen (ich schreibe [...] mehr

20.02.2014, 06:37 Uhr Thema: Übernahme : Facebook kauft Konkurrenten WhatsApp Das muss man nicht verstehen koennen Wie hier mit Milliarden $ herumgewuerfelt wird. Bzw ein weiteres Indiz dafuer, dass sich der Grad der menschlichen Verruecktheit auf einen gefaehrlichen Siedepunkt zubewegt. Ich bin, als einigermassen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0