Benutzerprofil

suedbaden6

28.08.2015, 04:03 Uhr Thema: Talk bei Maybrit Illner: "Nennen wir die Flüchtlinge doch Vertriebene" Ausnahmsweise hat der Herrmann mit dem Schlusssatz dieses Artikels wohl recht gehabt. Im übrigen spürt man hinter der Schlagworthuberei von Lobo und Göhring-E. kein Lösungsbestreben, sondern die Erregung und den [...] mehr

28.08.2015, 03:48 Uhr Thema: Kräftiges Plus: Dax schließt über 10.000 Punkten Die Warnungen der Experten haben die gleiche Trefferquote wie die Prognosen der Wirtschafts-"Weisen": Deutlich unterhalb der Zufallswahrscheinlichkeiten mit Laufzeiten deutlich unterhalb der Verwendbarkeit von [...] mehr

24.08.2015, 19:33 Uhr Thema: Serbischer Regierungschef zu Flüchtlingen: "Dann wird sich das Problem sehr schnell l Darf der sowas sagen? Ist der vielleicht rechter Pöbel oder sowas? mehr

19.08.2015, 08:06 Uhr Thema: Verstoß gegen Gefängnisregeln: Chelsea Manning bleibt Isolationshaft erspart Abgelaufene Zahnpasta zu besitzen ist in den USA strafbar? Mich wundert ü-b-e-r-h-a-u-p-t gar nichts mehr mehr

19.08.2015, 08:00 Uhr Thema: Deutscher Reformstau: Wenn die Troika nach Berlin käme In der Tat sind die meisten Auflagen für Griechenland nicht nur dumm, weil kontraproduktiv und ein Raubzug der Finanzwelt durch die Schichten, die letztlich die produktive Arbeit erledigen oder mal erledigt [...] mehr

17.08.2015, 19:07 Uhr Thema: Kindergarten-Studie: So weit sind Mädchen Jungen voraus Das beweist dass die Quote für weibliche Aufsichtsratsmitglieder viel zu niedrig ist. Bei 30% Quotenfrauen wird ein immenses Potential sozialer und ausscheidungshygienischer Kompetenz von hoher gesellschaftlicher [...] mehr

06.08.2015, 17:22 Uhr Thema: Politische Apathie: Deutschland, dein Elend ist die Mitte Die real existierende Alternativlosigkeit Tja Herr Augstein, dass Frau M. jetzt schon für die nächste KAnzlerrunde gebucht wird, wäre in einer Demokratie seltsam. Aber erstens haben wir die in der erweiterten BRD nicht. Wie haben eine [...] mehr

15.07.2015, 19:50 Uhr Thema: Griechenland und die Folgen: Sie haben mir Europa kaputt gemacht Friedrich August von Hayek... ..ist Merkels spiritus rector. Und dieser Nobelpreisträger stellte schon in den 70ern zu Zeiten des demokratischen Aufbruchs fest, dass Demokratie mit einer "liberalen" Wirtschaftsordnung [...] mehr

15.07.2015, 07:02 Uhr Thema: Abstimmung in Athen: Reformbegeisterung ist jetzt erste Griechenpflicht Respekt, Herr Rickens! Gehen Sie besser nicht im Dunkeln auf die Straße und fallen einem Grüppchen deutscher SPON-Foristen in die Hände. Dass Sie den Mut und auf SPON die Möglichkeit haben, solche Analysen zu schreiben, [...] mehr

13.07.2015, 15:27 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Diplomatie: Europas Rückfall Über Versailles und seine Folgen hätte man nachdenken sollen BEVOR man den Griechen de facto die Staatsbetriebe wegnimmt und per Treuhand-Klon an fremde "Investoren" verscherbelt. Herrn Münchaus [...] mehr

13.07.2015, 15:27 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Diplomatie: Europas Rückfall Über Versailles und seine Folgen hätte man nachdenken sollen BEVOR man den Griechen de facto die Staatsbetriebe wegnimmt und per Treuhand-Klon an fremde "Investoren" verscherbelt. Herrn Münchaus [...] mehr

27.06.2015, 12:39 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Die verwirrte Nation Schon klar! Nicht markt- sondern bürgerkonforme Demokratie ist Chaos. Dass wissen wir in D seit dem Regierungsantritt der anders gepolten Frau M. Diese extrem effiziente Technikerin der Macht ist momentan durch [...] mehr

31.05.2015, 13:56 Uhr Thema: Wiederwahl als Fifa-Chef: Blatter verspottet seine Gegner Wenn zwei Gauner sich gegenseitig Gauner nennen, dann haben wir den Kampf zwischen UEFA und FIFA. Die Korruptionsexperten der UEFA haben in Europa allerdings noch die mit ihr verbandelten Medien als Claqeure. Herr [...] mehr

30.05.2015, 15:58 Uhr Thema: Fußballweltverband im Zwielicht: So muss die Fifa reformiert werden Die hysterische Korruptionsgeisselung durch den vereinten deutschen Qualitätsjournalismus lässt bei mir den Verdacht aufkommen, dass da endlich mal andere Protagonisten an die Fleischtöpfe geschrieben werden sollen. Solche, in deren [...] mehr

30.05.2015, 05:58 Uhr Thema: "Das Literarische Quartett": Kritik im Kuschelland Merkelbashing ist ähnlich wohlfeil wie das exstatische Geheule der Journalisten & anderer unfreiwiliiger Karettisten über ihre Hassfigur Helmut Kohl. Was all diese Stammtisch- -pardon - [...] mehr

29.05.2015, 13:32 Uhr Thema: "Tatort" als Gay-Klamauk: Münster macht auf schwul Schwule veralbern? Das geht gar nicht! Gottseidank wacht die homosexuelle Glaubenskongregation in SPON über die Neuen Benachteiligten wie die katholische Kirche über die Heterosexualität! Werde mir den Tatort nur mit [...] mehr

25.05.2015, 19:51 Uhr Thema: Russland stoppt Wellmann: Berlin protestiert gegen Einreiseverbot für CDU-Politiker Hat die EU im Rahmen ihrer Sanktionen gegen Russland nicht auch einige hochrangige Russen mit Einreiseverboten belegt? So ist das halt mit Sanktionen.... mehr

25.05.2015, 19:49 Uhr Thema: Rohingya in Burma: Flüchtling im eigenen Land Flüchtlingsschicksale sind immer entsetzlich. Darum sind sie auch immer gut für Quoten, wie dieser Bericht ein ermüdendes Mal mehr beweist. Trotzdem liegt der Schlüssel im Beitrag 1 von Kraichgau12! Vermutlich hat kaum einer der [...] mehr

23.05.2015, 18:35 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Bedeutung? In D beträgt die Anzahl der eingetragenen homosexuellen Lebenspartnerschaften etwa 0,06% der traditionellen heterosexuellen Ehe. Irgendwie wundere ich mich über die Wichtigkeit und Prominenz die [...] mehr

23.05.2015, 18:31 Uhr Thema: Referendum über Homo-Ehe in Irland: "Ich bin so glücklich, ich könnte platzen" Bedeutung? In D beträgt die Anzahl der eingetragenen homosexuellen Lebenspartnerschaften etwa 0,06% der traditionellen heterosexuellen Ehe. Irgendwie wundere ich mich über die Wichtigkeit und Prominenz die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0