Benutzerprofil

fitzke

Seite 1 von 7
28.07.2017, 19:11 Uhr

Zwiespalt Ich sehe den Betrug nicht so, wie es die Presse gerne moralisch sehen will. Es ist eher ein Versagen der Kontrollinstanzen, sprich der Politik, die ja die Vorgaben über Gesetzte gibt. Technisch sind [...] mehr

22.07.2017, 19:18 Uhr

Schmuddel? "Pirelli ist Kunst, keine Schmuddelei mehr, nicht mal ein bisschen." Was soll dass denn für eine Stock-im-Arsch Aussage sein? Ist jetzt alles mit freier Haut und schönen Frauen Schmuddel? [...] mehr

15.07.2017, 12:24 Uhr

Ergebnis eines Erwerbsleben Rente ist das Ergebnis eines Erwerbsarbeitsleben und zeichnet damit das Ergebnis eines produktiven Prozesses ab. D.h. Männer sind ökonomische produktiver, Frauen nicht? Nein, dass Problem wird in dem [...] mehr

15.06.2017, 19:43 Uhr

nur bedingtes Mitleid Mit seiner Aktion plante Hensel nichts anderes als einen Eingriff in die liberale Demokratie und vielfältige Meinungsfreiheit. Es steht mir als mündige Person frei sich über Inhalte zu informieren, [...] mehr

27.05.2017, 14:07 Uhr

Wirklichkeitsfern Kretschmann in einem Spiegelbeitrag (vor ca. 6 Monaten): "Mir steht der Laden bis da oben hin", sagte er wütend, als es 1983 bei einer Landesdelegiertenkonferenz in Konstanz auf der Bühne [...] mehr

17.05.2017, 18:55 Uhr

nur ein Handy... Erstaunlich, dass es hier Kommentare gibt, die nicht verstehen, dass die Handynutzung im Unterricht verboten ist und disziplinarische Foglen hat. Da kann man noch so viele Ersatzhandys und Karten [...] mehr

23.04.2017, 01:41 Uhr

Nicht Schwarzwald - Tübingen liegt NICHT im Schwarzwald Tübingen liegt im mittleren Neckartal zwischen Nordschwarzwald und Schwäbischer Alb. Der Schwarzwald ist ca. 30 Kilometer entfernt. Vielleicht spielt das bei SPON in Hamburg keiner Rolle, aber es [...] mehr

20.04.2017, 15:39 Uhr

Doofe Presse oder was So ziemlich alles ist geregelt, auch in der Gastronomie. Was Schweiger da verkauft ist Tafelwasser. Ein Markenname dafür ist Bonaqua (Coca Cola Konzern) https://de.wikipedia.org/wiki/Tafelwasser [...] mehr

07.02.2017, 21:32 Uhr

"...Demokratie und freie Medien einander brauchen." Heißt nicht, dass Medien (oder was sich dafür hält) eine Autorin wie Stokowski brauchen oder Andere, überwiegend Autorinnen, die krude [...] mehr

06.02.2017, 21:29 Uhr

Das trifft in erster Linie auf Menschen wie Schwesig, Maas, Kynast, Roth und Alice Schwarzer zu, die zu Fischers lieblings "Opfern" gehören. Und die Hinrichtung dieser Personen ist für [...] mehr

09.12.2016, 19:39 Uhr

kein Urteil möglich Mir fehlen hier ein paar Informationen. Welche Ausbildung/Studium hat die Frau? Wie viele Wochenstunden sind vertraglich festgelegt? WIe ist die Leistungsbeschreibung? Hat der Kollege vielleicht mehr [...] mehr

01.12.2016, 23:04 Uhr

wohl nicht er einzige Ein Teil der Männerrechtsbewegung hat seinen Ursprung aus eben solcher Scheidungsväteropfern. Wohl völlig zu Recht. Unzählige Blogger berichten von ähnlichen Fällen. Und eines haben sie gemeinsam: [...] mehr

01.12.2016, 11:42 Uhr

Cockpit Endlich. Die Kölner haben es mal geschafft ein Cockpit zu bauen, dass nicht mehr wie ein Raumschiff, ein Tropfen oder einen Nasenbär aussieht. mehr

06.11.2016, 18:35 Uhr

Egotrip Der Egotrip einer Frau. Ohne Rücksicht auf Verluste, aber mit guten finanziellen Mitteln. Was soll uns jetzt diese Geschichte sagen? Was sagt diese Geschichte der 3-fachen Mutter und [...] mehr

09.10.2016, 09:40 Uhr

äh und in Deutschland? Sowohl LKA, Polizei und auch private Organisationen, wie die Amadeu Antonio Stiftung, ermitteln und überwachen Soziale Netzwerke. Welcher Geheimdienst der Welt macht dies nicht? mehr

03.10.2016, 15:58 Uhr

Frau Sickert Liebe Frau Sickert, machen Sie sich nicht zu viel Zweifel, Sie sind ein schöner Mensch, Sie brauchen diese Software nicht. mehr

22.06.2016, 00:53 Uhr

"Denn an Grundschulen sind die Lehrer alle in Pädagogik und Didaktik gebildet, der Stoff den die beibringen sollen ist dabei zweitrangig." Wow, ein Sachkundiger. Kennen Sie auch den [...] mehr

21.06.2016, 21:59 Uhr

Modulieren Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Mathefuzies hier gibt. Ich oute mich: bin Mathematiklehrer, habe an Kortenkamps alter Lehrstätte studiert und stehe 100% hinter seinen Aussagen. In [...] mehr

20.06.2016, 21:04 Uhr

Die Frau, die sich irgendwann überlegt, dass es doch ein Nein war und dann vor Gericht zieht. Sollte das Sexualstrafrecht so kommen, wie gefordert, werden die Prozesse wegen mutmaßlicher [...] mehr

20.06.2016, 17:27 Uhr

Feminimus braucht keine Bashing - jeder weiß mittlerweile, dass Feminismus der neue Krebs der Gesellschaft ist und schlimmer als die Nazis eingestuft werden sollte. Deren Ideale sind wenigstens [...] mehr

Seite 1 von 7