Benutzerprofil

angst+money

26.05.2015, 16:05 Uhr Thema: G7 in Schloss Elmau: Gipfelgegner wollen sich gegen Camp-Verbot wehren manche lernen's nie... Durch solche Verbote ermöglicht man den Teilnehmern doch erst, sich zur 'ernsthaften Widerstandskämpfern' zu stilisieren. Einfach abwarten und die Randalierer die PR-Arbeit machen lassen, wäre [...] mehr

22.05.2015, 13:31 Uhr Thema: Zerwürfnis: AfD-Chefs Lucke und Petry wollen nie mehr miteinander Spaß muss sein Netterweise merken die AfDler noch nicht, dass der Zustand eingetreten ist in dem sie nur noch zur Belustigung des Publikums dienen, das derweil Wetten abschließt, wie lange es noch dauert. [...] mehr

18.05.2015, 14:48 Uhr Thema: Pressekompass: Soldaten gegen Schlepperboote - das sagen die Medien Die Menschen fliehen nicht wegen der Schleuser. Wer die 'Ursachen' bekämpfen will muss sich in Syrien und anderen Ländern die Finger schmutzig machen. Traurig aber wahr. Politisch natürlich schwer [...] mehr

09.05.2015, 12:12 Uhr Thema: Putins Sieges-Kult in Russland: Die letzten Geiseln des Krieges same procedure... Manchmal frage ich mich, ob solche Artikel als Honeypot dienen sollen, um die Datenbank mit Putin-Trollen aktuell zu halten. Jeder Artikel, der Russland nicht als beste Nation der Welt darstellt, [...] mehr

04.05.2015, 23:30 Uhr Thema: Rock-Star Ian Anderson: "Sagen Sie bloß nicht Herr Tull zu mir!" nettes Interview, aber bei ein paar ausweichenden Antworten hätte man ruhig nochmal nachhaken können. Einmal der Zustand seiner Stimme: da erzählt Anderson Quatsch. Der Einschnitt Mitte der 80er - nach einer von [...] mehr

04.05.2015, 13:14 Uhr Thema: Gorilla und Elefant: 60 Prozent der großen Pflanzenfresser sind bedroht nanu, in meinem ersten Beitrag fehlt ein "Jedem" (...seine Parzelle...) Eine Korrekturfunktion im Forum wäre ein großer Schritt für die Debattenkultur... mehr

04.05.2015, 13:04 Uhr Thema: Gorilla und Elefant: 60 Prozent der großen Pflanzenfresser sind bedroht großes jein Auch wenn ich satirische Ambitionen aus dem Beitrag herauslese, ist er ein ganz guter Aufhänger, denn er enthält eine gute Aussage: Niemand kann sich auf eine weiße Weste berufen, der Soja-Anbau [...] mehr

04.05.2015, 12:38 Uhr Thema: Rock-Star Ian Anderson: "Sagen Sie bloß nicht Herr Tull zu mir!" Ein bescheidener Angeber... so mögen wir ihn. Immerhin spielt Andrew Lincoln DIE Hauptrolle in Walking Dead. Davon abgesehen finde ich es bei allen Lobeshymnen auf Jethro Tull und die guten alten Zeiten ziemlich [...] mehr

01.05.2015, 16:12 Uhr Thema: Umstrittene Äußerungen: Martin Walser distanziert sich von Paulskirchen-Rede Hätte er den Zeitgeist berücksichtigt, hätte er eher noch einen draufgesattelt. Guten Morgen und Willkommen in den 2010ern mehr

01.05.2015, 13:24 Uhr Thema: Gewaltrituale zum 1. Mai: Picknick-Korb mit Pyro-Technik gut Obwohl ich der Protest- oder linken Bewegung in vielen Dingen nach wie vor inhaltlich zustimmen kann, sind es die Hysterie und Borniertheit und ebenso pathetische wie sinnlose Parolen und Aktionen, [...] mehr

24.04.2015, 14:15 Uhr Thema: Hier exklusiv komplett vorab: "Rotes Album" von Tocotronic Vielleicht ist ja genau das das Gute daran... mehr

24.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Hier exklusiv komplett vorab: "Rotes Album" von Tocotronic gut Bis jetzt brauchte ich bei jedem neuen Tocotronic-Album etliche Anläufe bevor es mir dann doch noch gefiel. Diesmal klappt's auf Anhieb. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen... mehr

13.04.2015, 14:52 Uhr Thema: Debatte um #regrettingmotherhood: Mütter, die keine sein wollen Konkurrenz Heute gibt es halt jede Menge Freizeitmöglichkeiten, die genauso teuer, schlafraubend, anstrengend, usw sind ('Outdoor-Activities', Nachtleben, Rollenspiele, und und und), die jedoch einen [...] mehr

13.04.2015, 12:09 Uhr Thema: Über 12 Millionen Zuschauer: Franken-"Tatort" debütiert mit Topquote zum Glück nur scheinbar mehr

13.04.2015, 11:20 Uhr Thema: Ministerpräsident von Thüringen: Ramelow erhält Morddrohungen Na und? Der typische Pegidianer bezeichnet sich schon als "mutig" wenn er mal kritisiert wird. mehr

13.04.2015, 11:16 Uhr Thema: Über 12 Millionen Zuschauer: Franken-"Tatort" debütiert mit Topquote was? Ich fand's eigentlich ganz gut, aber warum wurde dauernd soviel geschrien? Teilweise kam ich mir vor wie ein Schwerhöriger behandelt vor. Naja, vielleicht hat man sich nur die Kritiken aus einem [...] mehr

24.03.2015, 17:16 Uhr Thema: Kapitalismuskritik: Du, was macht das mit dir? Sarkasmus? Ich doch nicht Muss wohl stimmen - die linken Gewalttäter waren ja gerade dabei, die Pegida-Demos zu unterwandern. Sagt die Pegida. Muss wohl auch stimmen: wenn 'Fleischi' gut in Form ist kriegt er viel mehr [...] mehr

18.03.2015, 14:22 Uhr Thema: EZB-Einweihungsfeier trotz Krawall : Im Palast der Republiken Gefährlich Gefährlich wären solche Typen, wenn sie ihre wirren Anklagen in fundierte Argumente umwandeln könnten und damit politische Mehrheiten organisieren könnten. So machen sie sich nurt zum Affen bzw. zu [...] mehr

17.03.2015, 20:59 Uhr Thema: Neue Studie zum Teetrinken: "Die Briten wissen gar nicht, was sie tun" Wer sich mit einem Thema eingehender beschäftigt, entwickelt eben einen Sinn für Feinheiten, die anderen entgehen. Wer das nicht tut wird nicht unbedingt zum Banausen, erst dadurch dass er meint, [...] mehr

13.03.2015, 13:38 Uhr Thema: Teilchenphysik: Was wurde aus den Schwarzen Löchern vom Cern? Wo wir immer noch stehen. Wer dagegen ständig sagt, " es kööönnte das und das passieren..." steht übrigens auch auf selbiger, denn er kann immer so etwas schreiben wie Sie gerade und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0