Benutzerprofil

Neinsowas

22.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser seit Längerem nicht mehr... ...bei Karstadt gewesen, staunte ich nicht schlecht, als ich in der letzten Woche dort etwas besorgen wollte: Das ehemals gut sortierte, preiswerte und vielseitige Angebot ist offenbar einem [...] mehr

22.08.2014, 14:04 Uhr Thema: Absturz von Flug MH17: Das seltsame Schweigen der Ermittler es fällt auf.... ..dass heutzutage ein ungeheures "Siegel der Verschwiegenheit" über alle Dinge gelegt, werden, die für den Bürger meinungsentscheidend sein könnten...NSA und Geheimdienste, geheime [...] mehr

22.08.2014, 14:03 Uhr Thema: Absturz von Flug MH17: Das seltsame Schweigen der Ermittler es fällt auf.... ..dass heutzutage ein ungeheures "Siegel der Verschwiegenheit" über alle Dinge gelegt, werden, die für den Bürger meinungsentscheidend sein könnten...NSA und Geheimdienste, geheime [...] mehr

18.08.2014, 17:30 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie es sollen 3 Bobbys... ...Tag und Nacht das Haus überwachen...heisst, dass jede Person, die das Haus betritt, registriert wird und jede, die es verlässt...keine schöne Situation für die equatorianische Botschaft! [...] mehr

18.08.2014, 16:58 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie ja, ich habe auch davon geträumt.... ....wie ein Doppelgänger eingeschleust wird, ein Maskenbildner das Ding auf den Punkt bringt und dann der Falsche gefangen genommen wird...während A. schon sicher im Flugzeug nach Unbekannt [...] mehr

18.08.2014, 16:43 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie aha, so wie... ...die NSA Affaire auch "sehr ernste Konsequenzen" in D hatte, oder die US-Spione, oder.... mehr

18.08.2014, 16:40 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie was er vor allem braucht, ist.... ...Luft, Sonne, Freiheit....verstehen Sie? Der Mann ist kein Bürokrat, und kein Bücherwurm, sondern ein Autralier, der sich in der Londoner City, in einer alten Villa ohne Garten und [...] mehr

18.08.2014, 14:51 Uhr Thema: Auftritt in London: Assanges verzweifelte Vorwärts-Strategie wäre ich.... ..an Assanges Stelle, krank, gealtert, einsam, eingesperrt und offenbar auf ewig festgezurrt....dann wüsste ich auch, wie ich dem Zwang entkommen könnte.... ...und das, obwohl die Öffentlichkeit in [...] mehr

13.08.2014, 22:29 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse das Ergebnis einer... ...seit Jahrzehnten falschen West-Politik ist der Gewaltausbruch der Isis....alles eine logische Folge und vorhersehbar. Es gab schon lange Warnungen (z.B. Scholl-Latour), aber alle wussten es ja [...] mehr

13.08.2014, 07:26 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse o o Kässmanns Denkweise ist offenbar erstaunlich kompliziert.....und nicht für Jeden nachvollziehbar....denn man muss von Alpha bis Omega mal den Sachverhalt durchdenken, und nicht nur die [...] mehr

12.08.2014, 20:13 Uhr Thema: Strategien des Pazifismus: Margot Käßmann und das Böse das Böse.... ....ist, die Rüstungsindustrie der Deutschen, die alle Welt versorgt? Die Einmischung der USA, wenn es um Bodenschätze geht, aber die alles fallen lässt, wenn sie nichts mehr dazugewinnt? [...] mehr

11.08.2014, 09:19 Uhr Thema: Erdogans Sieg: Türkei entscheidet sich für den starken Mann Erdogan... ...ist für mich kein "starker Mann", sondern ein intriganter, bauernschlauer Machtmensch, der um sich herum offenbar erfolgreich ein Netz von Hörigen gekauft hat und dessen Wahlsieg [...] mehr

10.08.2014, 12:57 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp wozu... ...haben wir Träume, wenn wir nicht mal im Ansatz versuchen, sie zu realisieren? Wie war das mit "Berge versetzen"? Wenn 10 Leute sich sagen: Ich setze mein Leben für ein Umdenken [...] mehr

10.08.2014, 12:51 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp und noch was: Genau da, wo die grossen Mächte ihre Waffenschauplätze haben, wo die kleineren von den grossen beliefert und in ihren Aggressionen unterstützt wurden, wo jahrhundertealte Stammesfehden in [...] mehr

10.08.2014, 12:35 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp es ist höchste Zeit.... ....dass MENSCH, anstatt einer jahrtausende alten, immer in der analog-hierarchischen Linie weiterzudenken - nämlich Waffen/Gewalt...würde zu Frieden führen ----zur dialogischen Denkweise im 21. [...] mehr

10.08.2014, 10:35 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp vielleicht haben auch Sie auf ARTE... ...vor Kurzem den ausführlichen Bericht über die undurchsichtigen Methoden der dt. Waffenlobby gesehen, am Beispiel zweier dt. U-Boote, die unsinnigerweise an Portugal verkauft wurden, durch [...] mehr

10.08.2014, 10:17 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp meinen Sie das zynisch? ...oder sind Sie einfach so blauäugig? "Vernünftig" und "verantwortungsbewusst" - nennen Sie die Geld- und Machtgier derer, die mit Waffen Geschäfte machen??? Oder gehören [...] mehr

10.08.2014, 09:04 Uhr Thema: Kritik an Bundessicherheitsrat: Verfassungsrechtler stellen Kontrolle von Rüstungsexp "Geheimausschüsse" Es mehrt sich offenbar die Tendenz, per "Geheimausschüsse" demokratische Regelungen zu umgehen und die Öffentlichkeit damit im Ungewissen zu lassen. Genau diese Praktiken finden wir ja auch [...] mehr

09.08.2014, 19:35 Uhr Thema: Wirtschaftspolitik: Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert fehlenden Mut Merkels tatsählich könnte man meinen.... ...dieser Herr Fuchs sei als Funktionär in das dt. Parteiensystem infiltriert worden, um TTIP u.a. für einen us-orientierten Arbeitgeber zu katalysieren.... mehr

09.08.2014, 18:53 Uhr Thema: Selbstversuch: Vegan, plastikfrei, nachhaltig liebe Leute hier... [QUOTE=sysop;16357706]Vom Umweltschwein zum Gutmenschen -... Ihr könnt Euch aus dem Thema herausreden, wie Ihr wollt - nur, wenn der Mensch Bewusstsein für sich und seine Umwelt, für seine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0