Benutzerprofil

gandalfthegreen

13.07.2014, 16:17 Uhr Thema: Sicherheitskontrollen am Flughafen: Polizei findet Messerklingen in Tablet-Rechnern Kann mir einer der USA hasser erklären was eine Klinge in einem Tablet zu suchen hat. Niemand findet es nur im Geringsten merkwürdig dass hier jemand eine Klinge gezielt versteckt hat. ich schon. und darum finde [...] mehr

13.05.2014, 21:32 Uhr Thema: Autogramm Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid: Mobile Steckdose Journalistische Meisterleistung [Zitat]Per Kickdown lässt sich der Zweiliter-Benziner jederzeit aus der Pause holen, doch das verkneift man sich, so oft es geht. Denn erstens veranstaltet der Motor ein ziemliches Spektakel, dreht [...] mehr

10.05.2014, 19:45 Uhr Thema: Rechtsstreit: US-Hersteller entschädigt Käufer von Barfußschuhen Affenfüße Ich liebe meine Affenfüße, und trage (fast) ausschließlich Zehenschuhe. Für mich sind das die bequemsten und besten Schuhe die ich je hatte. Ich lege mit diesen beim Rennen mühelos 14 bis 18 [...] mehr

27.04.2014, 17:34 Uhr Thema: Stress durch Lärm: Stille ist Luxus Und deswegen führt man bei Elektroautos einen minimal Lärmpegel ein. Damit es auf den Strassen weiter summt und brummt. Und so lobbiert Mutti Merkel dass ein Porsche oder Mercedes AMG auch extra laut röcheln und [...] mehr

12.04.2014, 13:25 Uhr Thema: Abschreibungen auf Aktien: RWE-Krise kostet Kommunen Milliarden Das konnte Terium doch nicht vorhersehen NIEMAND konnte vorhersehen dass Regenerative mal Strom erzeugen. Diese Entwicklung schockt jetzt ganz Deutschland. Selbst der SPON-Forist BRÜLLT nach der Atomkraft. Die es wieder HEIMELIG in [...] mehr

06.04.2014, 13:43 Uhr Thema: EEG-Reform: Ökostrom-Deal kostet private Stromkunden Milliarden Industriestrompreis auf rekordtief Aber man darf nicht vergessen dass der Industriestrompreis gerade WEGEN der Regenerativen auf dem niedrigststen Stand seit 10 Jahren ist. Selbst Frankreich zahlt mehr! Wer also jetzt den Bau [...] mehr

05.04.2014, 12:53 Uhr Thema: Neue Gadgets: Dieser Toaster verkrümelt sich einfach erst wenn alles VERBOTEN aber daher werden erfindungen auch nicht mehr in deutschland getätigt. verboten, nicht möglich, kein interesse. mehr

23.03.2014, 21:44 Uhr Thema: VW Gol: Der Golf des Südens Flexfuel Und der Gol fährt mit Ethanol, in jeder Mischung. Aber der beim Golf zu erzählt das VW führt das zum spontanten Motortod. Also zusammenfassend. Schlechtwegepaket, auch in Deutschland sinnvoll, [...] mehr

28.02.2014, 01:51 Uhr Thema: Stromversorger bremsen BMW i3: "Die Ladesäule, an der Sie stehen, gibt es gar nicht" Wie es geht zeigt TESLA Ja wieder VERSAGT die Deutsche Nation auf ganzer Linie. Es gilt das Deutsche Motto: Das können wir nicht und das WOLLEN wir nicht. UND diese Unternehmen wollen uns sichere und Beherrschbare [...] mehr

17.02.2014, 20:20 Uhr Thema: Experten-Warnung: Fritzbox-Sicherheitslücke gefährlicher als gedacht Kein Update für fritzbox 7240 Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden. Ja so ist das. Also wird es zeit diese schrottbox auf den MÜLL zu werfen. mehr

12.01.2014, 20:43 Uhr Thema: Wetterstatistik: Drei Kältetäler bis zum Frühling wo bleibt der Schnee dafür werden mich jetzt alle Foristen hassen! ich will endlich mindestens einen halben meter schnee haben. Weil dann kann ich (nachts) im schnee rennen gehen. das ist dann klasse wenn man im [...] mehr

11.01.2014, 00:32 Uhr Thema: Fitness-Tracker im Test: Tausend Schritte sollst du gehen ich finde den artikel nicht gut @MoorGraf meine volle zustimmung. ich nutze meinen G sensor vom handy. mit der zeit kann man die ungenauigkeit abschätzen. bis auf das nike gerät, eventuell ist das falsch eingestellt weichen [...] mehr

29.12.2013, 16:29 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt es muss dynamisch sein Bockelhart das Fahrwerk um den V8 mit Sporttröten durch die kurve zu scheuchen. Das ist der wahre luxus. Dass der Benz weder mit Hybrid noch mit Elektro fährt zeigt wie forstschrittlich die kiste [...] mehr

09.11.2013, 17:20 Uhr Thema: Lecks in Wassertanks: Arbeiter berichtet von Schlamperei in Fukushima super Die Brennstäbe oder der Zusammengeschmolzene Klumpen an Brennstäben, stecken irgenwo tief in der erde oder im Reaktor oder sonstwo. damit das ganze nicht zu sehr strahlt und hochgeht bleibt uns [...] mehr

09.11.2013, 01:59 Uhr Thema: Lecks in Wassertanks: Arbeiter berichtet von Schlamperei in Fukushima Kann mit ein Kernkraftbefürworter Wie man das lösen kann? Erklärt es mir, einem naivem ÖKO, wie man aus diesem Schlamassel je herauskommt. Von 370.000 auf 800.000 tonnen und so weiter? Sagt es mir wie man den [...] mehr

09.11.2013, 00:08 Uhr Thema: 3-D-Printer: Texanische Firma druckt Waffe aus Metall Einen moment bitte Ich gehe jetzt mit einem 3d drucker in die bank und raube diese aus. Deld her oder ich drucke einen colt... jetzt wird wieder eine technologie für ZENSUR und totale überwachung als grund genommen. [...] mehr

09.11.2013, 00:02 Uhr Thema: Energiewende: Union und SPD wollen Windrad-Ausbau bremsen Nutzlose Politiker Und das Ende ist abzusehen. Es ist doch völlig egal ob der Strom aus Wind, Sonne, Kohle oder der hier im Forum geliebten ATOMKRAFT kommt. Am ende wird der Preis steigen, aber nur für den [...] mehr

05.11.2013, 22:08 Uhr Thema: Fipronil: BASF klagt gegen Insektizid-Verbot Blöde Bienen Hier muss das Unternehmen vor der Natur stehen. Zum "Wohle" der Menschen. Und wenn es keine Bienen mehr gibt, dann gebe und unser Täglich Fipronil heute... mehr

03.11.2013, 13:28 Uhr Thema: Marode Infrastruktur: Grube fordert Milliarden für die Bahn Und was wird passieren Mutti Merkel wird zahlen. Mit unserem Geld.,es ist ja Wählerwille! Und auch der Wähler gab sein JA zu S21. Hier hat JEDER zum Volksentscheid gemostert, dass man das Teil Bauen soll und nur DUMME [...] mehr

03.11.2013, 13:21 Uhr Thema: Pussy-Riot-Aktivistin: Wo ist Nadeschda? Ja wieso sind hier alle aufgeregt Ich dachte Putin sei ein guter? Hier schwärmen doch alle dass sich Putin gegen den bösen Westen stellt. Nun verschwinden dort halt Menschen... Finde ich gut. Nur so kann man seine Herrschaft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0