Benutzerprofil

habo10

09.08.2014, 19:34 Uhr Thema: Uni-Klausuren am PC: Klick, klick. Error. Ach ist schön... ... wenn sich jemand so richtig gut informiert hat. "[...] an der Universität Zürich brach [...] der Server zusammen [...]" Achja? Hat sich da jemand draufgesetzt oder was? :) [...] mehr

08.08.2014, 14:39 Uhr Thema: Bundeswehr-Werbung für Jugendliche: Ins "Adventure-Camp" mit der Armee ... hat irgendjemand geschrieben. Wann bitte musste die Bundeswehr und gegen irgend jemand "verteidigen"? Ein anderer fragte "wenn das andere Arebitgeber dürften.." Ich [...] mehr

01.07.2014, 15:34 Uhr Thema: Anonyme Arzt-Bewertungen: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum BGH-Urteil Hab nochmal nachgeschaut, es war Jameda -der andere BigPlayer im Ärtzebewertungsgeschäft- nicht Sanego. Sorry. mehr

01.07.2014, 15:19 Uhr Thema: Anonyme Arzt-Bewertungen: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum BGH-Urteil Schön wärs... In Wirklichkeit verlangt Sangeo bei negativen Bewertungen durch Angabe der Behandlungszeit und dem Grund(!) warum man dort war zu "verifizieren". Mal abgesehen davon, das hier nach dehr [...] mehr

11.05.2014, 16:36 Uhr Thema: Diskussionsrunden und Schulungen: Wallraff erhielt Honorare von McDonald's ohne Worte GW (den ich nicht sonderlich sympathisch ist) hat dreimal ein Honorar für eine ganz klar beschriebene, unverdächtige Tätigkeit für McD bekommen. Nicht wie unsere Politiker, die [...] mehr

13.02.2014, 16:26 Uhr Thema: Hype der Woche: YouTube-Hit aus 630 Metern Höhe Nicht aufs Hochhaus geklettert Meine Güte wenns schon einen Artikel über ein Youtube-Filmchen nötig hat, dann kann man das Video doch wenigstens mal aufmerksam anschauen. Die Jungs sind keineswegs "Ohne Hilfsmittel, nur mit [...] mehr

07.02.2014, 11:21 Uhr Thema: Bakterien: Parasiten-Protein überlistet Immunsystem Patent Interessante Entdeckung, nur wer hat die bezahlt? Woher kamen die Forschungsgelder? Falls es öffentliche Gelder waren, ist es ein Unding das die Ergebnisse nun patentiert werden dürfen. Ich habe [...] mehr

09.12.2013, 13:44 Uhr Thema: Deflation: Preise in Griechenland fallen so stark wie nie optional Ja ne ist klar, "ihr werdet gedrängt". Wer genau ist nochmal für die Probleme in Griechenland verantwortlich? Und wer hilft hier wem? mehr

03.11.2013, 16:02 Uhr Thema: Jonas sucht die Liebe Wer eine Frau als "Perle" bezeichnet, hat Sie nicht verdient. Das zeigt leider auch, wie wenig Ahnung Jonas von Frauen hat und warum für ihn solch nutzlose Aktionen nötig sind. [...] mehr

01.11.2013, 12:45 Uhr Thema: Jonas sucht die Liebe Wenn die ganze Sache für das Mädchen nicht schon an der Bushaltestelle erledigt war, dann war sie es ganz bestimmt nach der Überschrift "hessische Perle"(!). "Hessische Perle"? [...] mehr

26.10.2013, 17:57 Uhr Thema: Protest gegen Fahrverbot: Saudische Frauen legen Rückwärtsgang ein Super Überschrift... Frauen.. Autofahren.. Rückwärtsgang... pruuust! MannMannMann. SPON-Überschriften waren mal eine echte Freude. Witzig ohne platt zu sein, Hintersinnig und subtil. Den Bildzeitungs [...] mehr

01.09.2013, 13:44 Uhr Thema: Anruf beim Geheimdienst: "Hallo NSA, können Sie meine E-Mail wiederherstellen?" oh mei Oh mein Gott. Es gibt Leute die sollte man einfach nicht allein ins Internet lassen. Wenn du sowas simples schon falschverstehst... Das hier war ein Scherzanruf. Scherz--Anruf. "Nur ma Spass [...] mehr

17.08.2013, 14:29 Uhr Thema: Totalausfall: Vier Minuten ohne Google räumen das Web frei Na da hat ja jemand richtig Ahnung was im Web traffic verursacht. Ich wette, das Sie alle Leute in Ihrer Umgebung bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit dieser "Weisheit" beglücken, [...] mehr

17.08.2013, 14:26 Uhr Thema: Totalausfall: Vier Minuten ohne Google räumen das Web frei suboptional Wie Eingeweihte wissen, passiert das "if you type 'google' into google" https://www.google.de/search?q=if+you+type+google+into+google mehr

26.07.2013, 15:32 Uhr Thema: Mittel gegen Mücken: Sssssssss - Problem gelöst! jaja die ganzen tollen Mittelchen Wir verkaufen seit 15 Jahren Outdoor-Bedarf und haben etliche Repelents im Sortiment. Viele leute kommen und wollen was ohne DEET. Die meisten sehe ich beim nächsten mal wieder und sie kaufen dann [...] mehr

21.06.2013, 07:24 Uhr Thema: Test: Online-Apotheken bieten durchwachsenen Service Versandapotheken also so gut (oder schlecht) wie die um die Ecke Was ne Überraschung. Ich war aufgrund diverser Krankheiten schon in unzähligen Apotheken in meinem Leben. Bei Rezepten liegt die "Beratung" -wenn überhaupt- in der Regel darin, das man ein [...] mehr

13.05.2013, 19:28 Uhr Thema: Musikvideo aus dem Weltraum: Der wahre Major Tom Während der Arbeit... Mal für die Intelligenzbestien die sich darüber beschweren das Chris das mit Steuergeldern bzw. bei der Arbeit macht: Überraschenderweise fliegen Astronauten nicht jeden Abend nach Hause und [...] mehr

24.04.2013, 11:04 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Gesetzgeber muss Anti-Terror-Datei nachbessern Super Artikel Die zwei Sätze aus dem Anreisser werden gefühlt 8 mal wiederholt. Ist es wirklich so wichtig erster zu sein? Egal ob man schon was zu melden hat oder nicht? mehr

15.04.2013, 14:25 Uhr Thema: Hackerangriff: Warum Sie Ihr Wordpress-Passwort ändern sollten Gut wäre es zu betonen: das das Problem nicht Blogs/Konten betrifft die auf "Wordpress.com" gehostet werden. Sondern Eigeninstallation auf Webspace, bzw. vielleicht angebote anderer Hoster. mehr

06.03.2013, 12:57 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Wann ist eigentlich mal Apple dran... Die "alternativen" Browser auf den mehreren hundert Millionen iOS-Geräten dürfen auch alle nur auf Safari basieren. Ganz zu schweigen von dem sonstigen Zuckerli's wie rigorose Zensur und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0