Benutzerprofil

derjansel

14.06.2014, 16:13 Uhr Thema: Vorbeugung gegen Allergien: Aufrüstung in Flaschen Mein Horoskop sagt etwas anderes Aus den Sternen kann ich deuten, dass der Finanzkapitalismus direkt daran Schuld ist. Zudem sind es die Spätfolgen der Suche nach Massenvernichtungswaffen. So, nun habe ich auch einfach mal [...] mehr

28.04.2014, 17:40 Uhr Thema: Stammzellforschung: Frisches Blut in Mäusen gezüchtet Nachbau, Simulation, andere Techniken sind leider erst anwendbar, wenn das Grundprinzip verstanden ist. Zellkulturen? Vielleicht, manchmal. Aber das ist dann kein Test, ob es wirklich [...] mehr

08.02.2014, 01:28 Uhr Thema: Bakterien: Parasiten-Protein überlistet Immunsystem Die werden verscheucht und gehen rüber Zwar wurde die Grundsteine für diese Richtung der Forschung in Deutschland gelegt... man verhindert sie aber, wo man nur kann. Wir sind hier extrem technologiefeindlich. mehr

29.01.2014, 21:10 Uhr Thema: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus Aufsummiert Das wird mehr oder weniger erarbeitet und so aufsummiert. Wobei man auch sagen kann, Aktien sind auch nur virtuell und da geht viel mehr Geld durch die Hände. mehr

24.01.2014, 19:13 Uhr Thema: Nahrungskampf im Ur-Ozean: Auf die Größe kam es an Hinzu Hinzu kommt noch, dass Bakterien bis zu einer Tiefe von 4.000 Meter unter der Erde prächtig leben, wenn nicht sogar noch tiefer. :) Daran scheitern die meisten Mehrzeller. mehr

16.12.2013, 22:42 Uhr Thema: Klonverbot der EU : Klontier-Nachfahren werden nicht erfasst Das interessiert niemanden Schließlich kann man so wunderbar den irrationalen Ängsten nachgeben. Und das tut man doch gerne. Normalerweise zwar gegen Ausländer, aber gerne auch gegen Klone und Gentechnik. Ich meine [...] mehr

13.10.2013, 08:24 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: In Europa leben laut EU-Bericht 880.000 Sklavenarbeiter Überschrift! Ich habe irgendwie mehr zum Thema Sklaven erwartet. Also irgendwas dazu. mehr

11.10.2013, 12:16 Uhr Thema: Privatsphäre-Einstellungen: Facebook schafft das Verstecken ab Viele gute Gründe Man will nicht von den Eltern gefunden werden, nicht vom Ex, nicht vom Boss, nicht vom Stalker.... Es gibt da viele gute Gründe. Und ja, man benötigt FB in einigen Altersgruppen für [...] mehr

13.09.2013, 16:16 Uhr Thema: NSA-Spionage: EU-Kommission droht USA mit Ende des Swift-Abkommens Endlich! Nachdem man massenhaft Rechtsbruch der USA der EU gegenüber nachgewiesen hat kommen also endlich mal Konsequenzen. Wird Zeit. mehr

09.09.2013, 12:32 Uhr Thema: Formel von Kurt Gödel: Mathematiker bestätigen Gottesbeweis Gottesdefinition Ich setze das ganze mal gleich mit der Definition intelligenten Lebens: Noch keins gefunden. Sagen manche, andere sagen hey, uns gibts doch. Je nachdem wie Gott aussieht kann er existieren oder [...] mehr

18.08.2013, 11:39 Uhr Thema: Steuerpolitik: Gabriel rückt von Steuererhöhungen ab Na toll Dabei fehlt dem Staat jetzt schon das Geld um seinen Aufgaben nach zu kommen. Seit Jahren werden die Steuern nur immer wieder gesenkt. Merkt denn keiner, dass das nicht gut geht? mehr

25.07.2013, 15:38 Uhr Thema: NSA-BND-Spähaffäre : Internetnutzer misstrauen dem Staat Neuer Trend Dazu passt der neue Trend die Laptopkamera direkt mit einem Klebestreifen zu versehen. mehr

25.07.2013, 14:23 Uhr Thema: Palmöl-Produktion: Erbgut-Entschlüsselung soll Erträge steigern Jep Hat aber nichts mit der Gentechnik oder überhaupt der Lebensmittelproduktion zu tun, nennt sich Knebelverträge und ist bei allen Marktführern üblich(z.B. Apple, MS, Aldi). mehr

25.07.2013, 12:08 Uhr Thema: Palmöl-Produktion: Erbgut-Entschlüsselung soll Erträge steigern Sehr gut Endlich ist die Angst vor der Gentechnik zumindest etwas gesunken. Dann kann man ja endlich mal anfangen die Vorteile zu nutzen. mehr

14.07.2013, 15:21 Uhr Thema: Masern: Gesundheitsminister Bahr will Impfregeln verschärfen Das ist Schwachsinn. Impfungen sind i.d.R. eine abgeschwächte Form der Krankheit, welche den Körper dazu bringt Antikörper auszubilden. In der Steinzeit sind wenige Menschen älter als 30 geworden. Und es gab keine [...] mehr

28.06.2013, 11:33 Uhr Thema: Raffiniert kalkuliert: Rechentricks für Zahlenmuffel Achtung, nennt es nicht Tricks! Schließlich gelten "Tricks" als Grund, warum es keinen Klimawandel gibt, weil jemand in einer Email erwähnt hat, er hätte einen solchen angewendet... ;) mehr

13.05.2013, 16:39 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! Kein ADBlock, sehe aber nichts. Das liegt daran, dass ich google blockiere. Ihr werdet nicht blockiert. mehr

10.05.2013, 18:01 Uhr Thema: Planetenforschung: Mars-Wettervorhersage warnt vor Schneefällen Nächste Generation Fahrzeuge Die nächste Generation der Fahrzeuge kommt bestimmt. Ich meine, wenn das Geld stimmt gibt es auch radioaktiv betriebene Geräte. Die fahren durchaus einiges mehr. mehr

03.05.2013, 17:07 Uhr Thema: Knochensplitter: Lucys Triumphzug in die Menschheitswiege Evolutionstheorie und überholt? Nanu oO Es gab selten eine so allgemeingültige Theorie. Ein Konzept, dass die gesamte Biologie erklärt und nebenbei auch viele Gesellschaftsphänome bis hin zur [...] mehr

03.05.2013, 10:18 Uhr Thema: Gentechnisch veränderte Pflanzen: Forscher warnen vor Europas schlechtem Beispiel Das hört man doch gerne Zusammenfassung: "Denkt doch einfach vernünftig nach, bevor ihr irgendwas verbietet oder erlaubt." Sowas würde ich gerne öfter hören. :-) mehr

Kartenbeiträge: 0