Benutzerprofil

Schalke

26.03.2013, 21:50 Uhr Thema: Türkische Medien beim NSU-Prozess: Journalisten greifen zur Selbsthilfe Ab ins Stadion Nächstes mal den Prozess im Fussballstadion führen, Fall erledigt. Viel Gewese um nix. mehr

12.03.2013, 18:35 Uhr Thema: Massenkarambolage auf der A 45: Machtlos im Schneetreiben Wenn ich im Winter immer wieder sehe, dass bei einsetzendem heftigen Schneefall die Fahrbahn anfängt weiß zu werden, und dann immer noch gerast wird auf Teufel komm raus, dann wundern mich solche [...] mehr

14.02.2013, 08:59 Uhr Thema: Ukraine: Flugzeug mit Fußballfans abgestürzt Ist doch egal, ich würde auch mit keinem dieser Krauter-Airlines fliegen, die östlich von Polen beheimatet sind. Es dauert ziemlich lange bei einem Marsch nach Osten, bis da wieder was gescheites [...] mehr

04.02.2013, 09:12 Uhr Thema: Super Bowl: Das Geschäft mit dem Stromausfall Peinlich! Ich habs live gesehen und der Blackout war peinlich! Man konnte mehrfach im Fernsehen sehen, wie verzweifelt versucht wurde, das Flutlicht wieder einzuschalten und es dann wieder ausging. Und dann die [...] mehr

29.01.2013, 12:41 Uhr Thema: EU-Ausländer in Deutschland: Hartz IV für alle? Alle rein in die EU, und nach Inkrafttreten der Freizügigkeit bei der Niederlassung alle ab nach Deutschland. Das Paradies wartet, wo für einen osteuropäischen Wanderarbeiter mehr netto für auf der [...] mehr

24.01.2013, 19:22 Uhr Thema: Hagia Sophia oder Jabbas Hütte: Der Lego-Stein des Anstoßes Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche. Eigentlich verblüffend, wie sehr sich diese Leute sich selbst als "Opfer" (welch Ironie!) betrachten - ohne Zwang und Anlass. Abgesehen [...] mehr

22.01.2013, 09:06 Uhr Thema: Massaker in Algerien: "Sie stellten sie in eine Reihe und schossen ihnen in den Kopf" Es ist Rassismus übelster Sorte. Aber bei den Gutmenschen ist es die Antwort auf den bösen Westen, der sich ja die Rohstoffe klauend unter den Nagel reißt. Alternativ ist das nicht der Islam, denn [...] mehr

18.01.2013, 19:19 Uhr Thema: Geiseldrama auf BP-Gasfeld: Algerien feiert rücksichtsloses Vorgehen der Armee So ists richtig! Nicht lange fackeln sondern alles platt machen. Bedauerlich für die unschuldigen Opfer, aber einer solchen Gefahr dürfte sich jeder, der in unsicheren Staaten arbeitet, bewusst sein. Dieses "lass [...] mehr

22.12.2012, 11:39 Uhr Thema: Weihnachten allein: In dieser verdammten Nacht Gibt es doch! An Heiligabend ist spätestens ab 20 Uhr fast überall Ball der einsamen Herzen. Zu meinen Zeiten als junger Mann gab es so was nicht. Da war Heiligabend ab 13 Uhr das Land für drei [...] mehr

21.12.2012, 14:21 Uhr Thema: Debatte über EU-Verbote: Darauf eine Mentholzigarette! Ich hätte niemals gedacht, im SPON einen solchen Kommentar zu lesen. Danke dafür, mehr ist dazu nicht zu sagen. Jeder, der in seinem Leben etwas risikoreicheres tut als das langweilige [...] mehr

19.12.2012, 10:09 Uhr Thema: Schuldenrückkauf: Hedgefonds verdient halbe Milliarde mit Griechenland Da kann man dem guten Mann noch nicht mal einen Vorwurf machen. Er hat für 17 Cent von den Leuten und Institutionen gekauft, die die Hosen voll hatten, auch noch die 17 Cent pro Euro Nennwert bei [...] mehr

16.12.2012, 15:08 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen Das habe ich schon anno 1997 erlebt, als mir mein damaliger Wagen zu Klump gefahren wurde. In den 14 Tagen "Wiederbeschaffungszeit" war ich mit einem Leihwagen der großen, grünen Firma mit [...] mehr

16.12.2012, 10:28 Uhr Thema: Pleiten-Serie: Schalke beurlaubt Huub Stevens Wurde Zeit! Mit jedem Spiel verlor die Mannschaft das was sie bis letztes Jahr stark gemacht hat. Wenn immer das gleiche System mit immer den gleichen Spielern gespielt wird, dann wird sich irgendwann [...] mehr

11.12.2012, 14:02 Uhr Thema: Trügerische Muster: Experten warnen vor gefälschten QR-Codes Bei den mir bekannte QR-Apps wird die Adresse erst angezeigt. Das Ansurfen geschieht nur auf ausdrückliche Freigabe des Benutzers. Man sollte schon lesen was da steht und ob der Konzerttermin von XY [...] mehr

09.12.2012, 08:15 Uhr Thema: Gipfel in Doha: Brechstangen-Taktik bringt Klima-Kompromiss Hähä, darauf trinke ich heute morgen meinen unfair gehandelten Kaffee und esse meine Brötchen darauf. Die ich natürlich mit dem Auto vom 200 m entfernten Bäcker geholt habe. mehr

06.12.2012, 23:30 Uhr Thema: "Grail"-Mission: Das Geheimnis der unterirdischen Mondkanäle Wenn solche Kanäle im Mars oder Mond existieren und theoretisch ganze Ozeane da reinpassen, kann man dann nicht auf der Erde so'n Ding anbohren und den klimawandelbedingten Anstieg des Meeresspiegels [...] mehr

05.12.2012, 23:47 Uhr Thema: Streit ums Leistungsschutzrecht: Lammert empört sich über Google-Kampagne Hat aber immer noch nix mit dem hier diskutierten LSR zu tun, weil es hier nicht um das Klauen ganzer Inhalte geht sondern nur um sog. Snippets, die maximal ein, zwei Sätze des Artikels und [...] mehr

04.12.2012, 12:18 Uhr Thema: Datenschutz: Facebook-Kritiker wollen vor Gericht Zwingt jemand einen mit vorgehaltener Waffe in die "sozialen" Netzwerke? Ich denke nicht. Wem es dort nicht paßt kann ja gehen. mehr

04.12.2012, 10:08 Uhr Thema: Interview mit Dennis Meadows: "Für eine globale Mobilmachung ist es zu spät" Das schöne ist, dass das nicht morgen passieren wird. Auch nicht übermorgen und auch nicht nächstes Jahr. JEDER hofft auf die Sintflut nach ihm. Auch SIE! Oder was gedenken Sie im Falle eines [...] mehr

30.11.2012, 11:25 Uhr Thema: Radikale US-Christen-Bewegung: Wohl dem, der seinen Köcher mit Kindern füllt! Gibts für solche christlichen Spinner auch so ein schön verächtliches Wort wie für die Muselmanen? Die beiden Extrem-Gruppierungen können sich nämlich beide die Hände reichen. Schädlich für die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0