Benutzerprofil

anno 1958

22.03.2014, 02:12 Uhr Thema: Ranking der Nebeneinkünfte: Gauweiler ist Top-Verdiener im Bundestag So ein Schwachfug. Das hat mit Neid nicht zu tuen. Es stellt sich mir die Frage, wo jemand, der im Bundestag sitzt, die Zeit nimmt, so viel "nebenbei" zu "verdienen". Ich [...] mehr

24.05.2013, 15:52 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu [QUOTE=katja78;12807425] Was ich eigentlich sagen will: Warum soll eine Mutter, die 3 Jahre Zeit hatte, sich darauf einzustellen, dass ihr Kind irgendwann ein größeres Bett benötigt, sich ein solches [...] mehr

15.03.2013, 13:55 Uhr Thema: Einfluss der Muttermilch: Hält Stillen Babys schlank? None Meine beiden Jungen sind so unterschiedlich, wie man es sich nicht vorstellen kann. Den Älteren (29 Jahre) habe ich bis zu einem halben Jahr voll gestillt und dann vom Tisch zugefüttert. Ihn habe ich [...] mehr

17.01.2013, 00:49 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Kultur ist doch was ganz anderes :-( mehr

21.03.2012, 10:31 Uhr Thema: Irische Insel Dursey: Himmelfahrt für Kalb und Kegel Nicht die Bauern überladen die Seilbahn (wie man im Artikel lesen kann), sondern die Touristen. Für die Touris ist die Seilbahn aber nicht gebaut worden, sondern für die Bewohner und ihre [...] mehr

18.02.2012, 11:30 Uhr Thema: Altersversorgung: Wulff kann mit Ehrensold rechnen ... Wenn jemand H4 beantragen muss, ist es dem Amt auch sehr egal, ob der Antragsteller Schulden hat. Bei Wulff ist es mir noch mehr egal. mehr

01.02.2012, 00:30 Uhr Thema: Langzeitarbeitslose: Abfuhr*für die Abgehängten Hab ich nicht [QUOTE=anne theke;9549172] Gehen Sie doch besser anne Theke. Da sind Sie besser aufgehoben. Wenn 3 Mio. Arbeitslose in die Gemeinden geschickt werden, haben wir 3 Mio arbeitslose [...] mehr

19.01.2011, 15:06 Uhr Thema: Familienzuwachs: Ministerin Schröder ist schwanger . Ihre Ansage halte ich für überzogen. Dass Frau Schröder sich mit arbeitenden Müttern vergleicht, halte ich für einen Frechheit. Genau so wie v.d.L. nicht mit berufstätigen Müttern zu vergleichen [...] mehr

09.12.2010, 00:49 Uhr Thema: Längere Laufzeiten: Wulff unterschreibt schwarz-gelbes Atomgesetz . Sie haben ja so Recht. Eine Demokratie haben wir seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn auf Menschen, die ihre Meinung kundtuen, mit Wasserwerfern gespritzt wird, sehe ich deutliche Parallelen mit der [...] mehr

03.08.2010, 23:44 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe - mehr Gerechtigkeit für unverheiratete Väter? Schön, was Du da vorschlägst. Das scheint oft die einzige Chance zu sein, zumindest zu signalisieren, dass Vater da ist. Leider... mehr

03.08.2010, 23:09 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe - mehr Gerechtigkeit für unverheiratete Väter? Wenn Sie kein Kind haben wollen, soll jemand anderes dafür sorgen, dass das klappt. Wie sind Sie denn drauf. Vielleicht soll Mama noch darauf achten, dass Ihre Partnerin die Pille frisst. mehr

13.07.2010, 00:39 Uhr Thema: CDU im Umbruch: Merkel sucht die Nummer zwei . Wie bitte kann man Zensursula als gute Führungskraft bezeichnen? Die Frau, die H4 ler nun endlich ans Arbeiten kriegen will? Die Frau, die nur das zuläßt, was ihr genehm ist? [...] mehr

02.07.2010, 17:32 Uhr Thema: Christian Wulff als Bundespräsident - eine gute Wahl? . Wann wird es bei uns endlich selbstverständlich sein, dass unabhängig von Herkunft und Wohlstand alle gleich gute Bildungschancen bekommen? Warumstellt Herr Wulff eine solche Frage, da doch er und [...] mehr

24.06.2010, 16:53 Uhr Thema: Unicef-Report: Krisenhilfe kann so billig sein . Ihren Beitrag empfinde ich als bösartig. Wenn nur noch begüterte Menschen Kinder haben dürften, wer würde dann Ihren Müll wegräumen? Wer würde Ihrem Kind die Haare schneiden? Bevor man über [...] mehr

21.04.2010, 18:11 Uhr Thema: Isländischer Vulkan: Magmafontänen leiten Abschlussfeuerwerk ein ? "Mit Gasmaske durch die Aschewolke: Die isländische Landwirtin Berglind Hilmarsdottir sucht ihr Vieh im dichten Vulkanstaub." Bildunterschrift von besagtem Bild Wer lesen kann ist [...] mehr

21.01.2010, 23:51 Uhr Thema: War Hartz IV hilfreich bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit? Selbstverständlich mit allem, was dazugehört. Oder muß sich ein Hartz IVler das erst verdienen und dafür dankbar sein? Ich denke da nicht an horrende Boni, sondern an übliche Zahlungen wie [...] mehr

21.01.2010, 18:27 Uhr Thema: War Hartz IV hilfreich bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit? Es geht dabei um Hausaufgaben. Zu meiner Schulzeit und auch heute noch handelt es sich dabei um Arbeiten, die zu Hause gemacht werden sollen. mehr

21.01.2010, 07:25 Uhr Thema: War Hartz IV hilfreich bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit? Guten Morgen, auch der Strom, mit dem ich mein Essen koche, muß davon bezahlt werden. Telefon und DSL schenkt einem auch keiner. Will ich auch nicht. Und bevor die Leistungsträger wieder [...] mehr

21.01.2010, 07:18 Uhr Thema: War Hartz IV hilfreich bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit? mehr

Kartenbeiträge: 0