Benutzerprofil

NeZ

26.08.2015, 19:14 Uhr Thema: Organisierte Nazis: Wie im Netz der Hass gesät wird Applaus an Herrn Lobo. Klare Worte. Ich würde allerdings dieses derzeitige Phänomen, dass Ausländerhass u.a. in Sachsen gesellschaftsfähig geworden ist, nicht mit der NSU vergleichen. Die [...] mehr

01.06.2015, 19:00 Uhr Thema: Überraschende Statistik: Plötzlich haben wir die niedrigste Geburtenrate der Welt Ich bin 27 und denke nicht mal an Kinder. Warum sollte ich auch? Kinder machen nur Stress und sind unnötig teuer. Preis/Leistung? Nicht vorhanden. Lieber Staat, senk meine Ausgaben. Dann können wir [...] mehr

22.05.2015, 16:54 Uhr Thema: Zerwürfnis: AfD-Chefs Lucke und Petry wollen nie mehr miteinander Lieber Herr Lucke, bei der FDP wären Sie besser aufgehoben. Grüße, ein Linke-Wähler. mehr

07.05.2015, 10:39 Uhr Thema: Farmville-: Zynga streicht fast jeden fünften Job Tja Zynga. Ihr arbeitet viel zu kurzfristig. Ihr habt nicht kapiert, dass das Prinzip Facebookspiel nur eine Blase ist, die längst geplatzt ist. Tipp: Schaut mal nach Finnland. Da sitzt Rovio. Die [...] mehr

11.04.2015, 15:24 Uhr Thema: Richtungsstreit: AfD-Parteichef Lucke erwägt Vertrauensfrage Egal, ob die AfD in Richtung überflüssig oder radikal marschiert: Keine dieser beiden Richtungen braucht dieses Land. Die AfD ist eine reine Hypepartei. Für die Leute, die sich nicht mehr trauen, FDP [...] mehr

02.04.2015, 08:50 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen Bullshit! Bei Zugreisen weiß die Bahngesellschaft ja auch nicht, wer alles im Zug sitzt. Geht sie ja auch nichts an, solange jeder Passagier gezahlt hat! Hier wird ein Unfall instrumentalisiert, [...] mehr

17.03.2015, 08:38 Uhr Thema: Tausende bei Demo in Dresden: Pegida-Organisator Bachmann keilt gegen AfD Der Typ ist drauf und dran, eine Nebenpartei zur NPD zu gründen. Lasst ihn machen. Schneller kann er gar net in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. mehr

17.02.2015, 13:18 Uhr Thema: Millionenpublikum für SM-Film: "Fifty Shades of Grey" in katholischen Ländern besonde Das ist kein "SM-Film", da der Typ so ziemlich jede SM-Regel missachtet und sich einmal sogar übers Safeword hinwegsetzt. Vergewaltigung dank Stockholmsyndrom triffts besser. mehr

16.02.2015, 03:27 Uhr Thema: Kommentar zur Hamburg-Wahl: Drei Sieger, die man sich merken muss Klasse, dass sich SpOn weiterhin so klar gegen die AfD positioniert. Diese rechten Spinner braucht kein Mensch, die CDU ist schon konservativ genug! mehr

15.02.2015, 11:14 Uhr Thema: 8:0-Sieg gegen den HSV: Läuft bei den Bayern Erfolgsfans? Bayern hat seit Jahren durchgängig Erfolg. Was willst du also damit jetzt sagen? mehr

23.01.2015, 18:06 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Merkel will Mega-U-Boot-Deal mit Australien Warum zur Hölle braucht Australien überhaupt U-Boote? Aber gut, mein Geld ist's ja nicht. mehr

18.01.2015, 10:48 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 2: In der Lindenstraße hätt's das nicht gegeben Auch, wenn mir meine Zeit zu schade ist, das anzusehen... die Artikel auf SpOn les ich gern. Immer was zu lachen. Danke. :) Und... lasst die Leute nur meckern. Wer hier kommentiert und dann [...] mehr

02.01.2015, 13:38 Uhr Thema: Jungpolitikerin Agnieszka Brugger: Die bunte Grüne Jeder, der hier über angebliche Inkompetenz lästert, hat 100%ig weniger Ahnung als diese Frau. Warum ihr Outfit für den Ausschuss wichtig sein soll, ist mir auch ein Rätsel. mehr

22.12.2014, 20:38 Uhr Thema: Anti-Islam-Bewegung: Tausende Menschen protestieren gegen Pegida Die Veranstalter haben übrigens auf der Bühne von 25.000 Teilnehmern gesprochen. :) mehr

22.12.2014, 20:37 Uhr Thema: Anti-Islam-Bewegung: Tausende Menschen protestieren gegen Pegida Ich komm grad von der Kundgebung. Der Platz war zum Bersten gefüllt. Flaggen der Linke, SPD, SDAJ, LGBT und Piraten wehten im Wind. Max Uthoff und Claus von Wagner sowie die Sportfreunde Stiller waren [...] mehr

08.12.2014, 00:59 Uhr Thema: Sex-Dating mit Tinder: Bitte einmal willig lächeln Ich bin zwar derzeit solo und solchen Portalen nicht abgeneigt, weiß aber genau, dass ich auf Tinder niemanden finden würde, da sich dort eher der weibliche Mainstream umhertreibt. Für [...] mehr

05.12.2014, 01:09 Uhr Thema: Thüringen: Im Lodenmantel gegen Ramelow Die Linke ist - und das wollen viele nicht wahrhaben - die modernste, demokratischste Partei im Spektrum. Dass die SPD lieber Neuwahlen als eine GroKo will, finde ich super. mehr

28.11.2014, 17:39 Uhr Thema: Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden "Die Bundesliga soll noch langweiliger werden, so können Fußball-Fans die Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild"-Zeitung deuten." Könnte man. Wenn man Fußballfan, und [...] mehr

04.11.2014, 19:13 Uhr Thema: Streit um Erdogan-Zeichnung: "Eine Karikatur karikiert, deshalb heißt sie so" Was geht Erdogan eine ausländische Karikatur an? Warum dürfen Merkel, Obama, etc. verunglimpft werden, aber ein Diktator nicht? Vor allem nicht einmal im eigenen Land! Und irgendwelche [...] mehr

22.10.2014, 07:45 Uhr Thema: Champions League: 7:1 - Überragende Bayern zerlegen AS Rom Was hat denn dieser Sieg mit dem WM-Titel zu tun? Rein gar nichts. Hauptsache ein bisserl den Nationalstolz anstacheln, gell? PS: Der DFB ist Weltmeister. Nicht D-Land. mehr

Kartenbeiträge: 0