Benutzerprofil

Latexia

30.07.2014, 06:46 Uhr Thema: Baden-Württembergs Ex-Ministerpräsident: Was wurde eigentlich aus... Stefan Mappus Vielleicht sollte... ...öfters in der Politik nicht die Regel gelten "nominiert wird, wer an der Reihe ist".....wenn die selbstgefällige BW-CDU sich nur ein paar Mal auf deutschen Marktplätzen umgehört hätte, [...] mehr

13.06.2014, 10:41 Uhr Thema: Osteoporose: So werden spröde Knochen wieder stark @wollexxxx Wenn Sie als Therapeut(?) diese Einstellung haben, ändert sich an der Motivation Ihrer Patienten sicherlich nichts! mehr

13.06.2014, 10:40 Uhr Thema: Osteoporose: So werden spröde Knochen wieder stark @ratzbär Wenn Sie ab und zu mal eine Fachzeitschrift aufschlagen würden, wüssten Sie, daß diese Forschung schon in den 80er Jahren stattgefunden hat und absolut valide Daten existieren. mehr

13.06.2014, 09:35 Uhr Thema: Osteoporose: So werden spröde Knochen wieder stark Wahnsinns-Forschung! Das Sport die Therapie der Wahl ist bei Osteoporose hab ich schon vor 20 Jahren im Studium gelernt! Bewegung ist ein Allheilmittel....nur wendet´s kaum einer an! mehr

01.04.2014, 08:03 Uhr Thema: Homöopathie-Debatte bei "Hart aber fair": Hoch lebe der Einzelfall Siehe Stuttgart 30er Jahre Homöopathen verdrängen immer gerne den Donner-Report aus den 30er Jahren. Die Nazis hatten endlos viel Geld in die Erforschung der Homöopathie gesteckt. Stuttgart war die Hochburg. Dort sollte die [...] mehr

26.03.2014, 16:18 Uhr Thema: Vornamen-Diskriminierung: "Keiner will einen Ali im Team haben" Links-Populismus Eine Untersuchung mit 2 Namen....und daraus ein gesellschaftliches Problem abzuleiten! Was soll das bitte??!! Bei den Büroangestellten statistisch keine Signifikanz! Also nochmals: Was soll das? mehr

19.03.2014, 05:39 Uhr Thema: Umfrage: OP-Pfleger würden sich lieber in anderer Klinik operieren lassen Der Prophet im eigenen Land... ...zählt ja nie was. Ich bin seit vielen Jahren im Gesundheitswesen und weis auch sehr gut, daß es sich beim OP-Assistenzpersonal um eine sehr eigene Spezies handelt. Viel Frust, viel Depression, [...] mehr

07.03.2014, 05:08 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Recht hat er! Andersrum, wär´s das Drama gewesen und Frau Sprengel, Referentin für Geschlechterpolitik beim Asta der Uni, hätte sich bestimmt ganz arg aufregen müssen und über den Verfall der Moral in Deutschland [...] mehr

30.10.2013, 12:23 Uhr Thema: Konkurrenzkampf an Unis: Die schmutzigen Tricks der Karrierestudenten Leidensfähigkeit Ich bin Ärztin. Als ich studiert habe, war es äußerst ungewiss, ob ich eine Stelle finde. Man hat sich durchgebissen. Heute gibt es einen Ärztemangel. Alle Studenten wissen, dass sie sofort überall [...] mehr

18.09.2013, 16:29 Uhr Thema: Mobbing gegen Achtjährige: Lieber Santa, hilf meiner Schwester Wer gehört hier bestraft?? Das Kinder grausam sein können wissen wir alle! Eine Mutter, die zulässt, daß ihre Tochter SO aussieht gehört wegen Kindesmißhandlung angezeigt! mehr

16.09.2013, 09:28 Uhr Thema: Bereitschaftsdienst: Ärzte-Lotto in der Nacht Jaja...der liebe Rettungsdienst Lustig, wenn immer wieder der Rettungsdienst über diensthabende Ärzte ablästert. Falls es noch nicht aufgefallen ist: es sind nicht immer 2 Rettungsassistenten auf den Fahrzeugen. Ich hatte schon [...] mehr

16.09.2013, 09:21 Uhr Thema: Bereitschaftsdienst: Ärzte-Lotto in der Nacht Wen wundert´s.... über die miesen Honorare wurde bereits genug gesagt. Punkt ist aber für viele auch die Sinnlosigkeit dieser Dienste. Sie sollten komplett abgeschafft werden, weil sie ein Tummelplatz für Hypochonder [...] mehr

04.09.2013, 08:32 Uhr Thema: Pläne der Union: Familiensplitting der Union kostet Steuerzahler Milliarden Besserverdiener profitieren demnach unverhältnismäßig stark, Hartz-IV-Bezieher gehen leer aus. Skandal! Das mal diejenigen von etwas profitieren, die mit ihrer täglichen Arbeit dieses Land am laufen halten und nicht die Hartz-IV-Empfänger geht natürlich gar nicht!! mehr

23.08.2013, 14:40 Uhr Thema: Kriegsfotografin Gerda Taro: Mit der Kamera in den Kampf Weisser Schimmel "Gerda Taro, geboren 1910 als Gerta Pohorylle: Im Spanischen Bürgerkrieg gesellte sich zur Spiegelreflexkamera der Trommelrevolver. " Immer wieder der Quatsch mit dem [...] mehr

23.07.2013, 10:01 Uhr Thema: Pharma-Abzocke: Geringer Zusatznutzen, aber tausendmal teurer Unseriöser Artikel Ich möchte nicht die abstrusen Kosten von Schein-Innovationen schönreden. Aber ein Medikament, wie Prednisolon (Kortison), das als Zusatz zu nahezu allen Chemotherapien gegeben wird, mit modernen [...] mehr

13.06.2013, 12:07 Uhr Thema: Autogramm Hyundai ix35: Feintuning für einen Bestseller Allad + Diesel+ Automatik ...gab´s von Anfang an. Beweis steht in meiner Garage!! mehr

16.04.2013, 05:55 Uhr Thema: Schwarzwald: Altensteig will TUI-Hotel werden Wer die Altensteiger kennt... weiß warum die Stadt sich entvölkert. Wir haben 3 Jahre gezwungenermassen dort gewohnt. Altensteig ist hübsch, aber der Inbegriff von Spießigkeit und pietistischer Frömmlerei. Alles wird beobachtet, [...] mehr

18.02.2013, 16:47 Uhr Thema: Reaktion auf Atomtest: EU verschärft Sanktionen gegen Nordkorea Abwarten und weiter-essen lassen... so wie die alle aussehen futtern, die sich alle in´s metabolische Syndrom und das Problem erledigt sich! mehr

09.02.2013, 09:15 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Lähmendes Entsetzen Vor die Therapie hat der liebe Gott die Diagnostik gestellt! Eine Thrombolyse - ohne Korrelat in der Bildgebung?? Eine Thrombolyse - bevor die Patientin anständig körperlich untersucht wurde? Bin ich froh in Deutschland zu leben und nicht in Großbritannien. [...] mehr

25.01.2013, 08:13 Uhr Thema: Reaktion auf Uno-Sanktionen: Nordkorea droht Seoul mit Krieg Merken die nicht... ...wie albern ihre stalinistische Rhetorik im 21.Jhd. auf alle anderen Völker wirkt??!! mehr

Kartenbeiträge: 0