Benutzerprofil

Selvbygger

24.06.2014, 14:24 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Verlage beschweren sich beim Kartellamt über Google Und? Was hat dieser Kommentar denn nun mit dem Artikel zu tun? mehr

10.06.2014, 18:50 Uhr Thema: Anschlag in Südafghanistan: Fünf Nato-Soldaten getötet Mal die Afghanen fragen Fragen Sie mal die Afghanen. Denen ist es völlig egal, ob ISAF oder UNO.Die wollen nur noch eins: keine zivilen Opfer mehr! mehr

16.05.2014, 09:47 Uhr Thema: HSV im Relegations-Hinspiel: Vorteil Fürth Nach 70 Minuten platt Dass den HSV-Spielern der Arsch auf Grundeis geht, dass da im Kopf Dinge passieren, die nur noch von blanker Angst gesteuert sind und dabei nix Vernünftiges auf dem Rasen passiert. Das kann ich noch [...] mehr

04.02.2014, 22:59 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA hörte auch Gerhard Schröders Handy ab Wehrübungen Die Abhörerei soll doch nur ablenken von dem, was wirklich ist. Für die USA war und ist das Internet wieder ein militärisches Netz. Und langsam wandelt es sich zur Waffe, die sich gegen jeden und [...] mehr

24.01.2014, 17:25 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Bizeps schlägt Großhirnrinde? Doch war ich. Und gerade weil ich das war und Reserveoffizier bin, sage ich das. mehr

24.01.2014, 15:36 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Nein! In allererster Linie braucht er Verstand! mehr

17.01.2014, 15:18 Uhr Thema: Claus Klebers Relativismus: Irrlichternd im Interview Danke, Herr Diez Dann hat die Schule ihren gottverdammten Job gemacht. Danke, Herr Diez für diesen Satz. mehr

20.11.2013, 15:11 Uhr Thema: Verfallsdatum: Wer alte Medikamente wegwirft, hat keine Ahnung! Und dann sagt die Apothekerin: "Das nehmen wir nicht mehr an. Werfen Sie es in den Hausmüll. Das machen wir auch!" Wer abgelaufene Medikamente in die Apotheke bringt, hat keine Ahnung. mehr

30.09.2013, 09:18 Uhr Thema: Ranking: Apple löst Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ab Bin ich verrückt? Danke, dass Sie mich zu den Verrückten zählen. Ich benutze seit 1989 Apple Computer. Also schon in einer Zeit, als es die Werbung, von der Sie reden, noch gar nicht gab. Und ob Sie es glauben [...] mehr

28.09.2013, 13:51 Uhr Thema: Verschlüsselungsexperte Phil Zimmermann: "Die Leute müssen sich empören" Terroristen In den Augen von Innenminister Friedrich ist es schon so. Er mag es nur noch nicht laut sagen ... mehr

20.09.2013, 09:22 Uhr Thema: Schwule, Frauen, Abtreibung: Der Papst rüttelt die Kirche auf Kein Bier, sondern Prosecco Wenn es ums Trinken mit dem Papst geht: Unbedingt lesen oder hören (Hörbuch) "Ostergeschichte" von Robert Gernhardt. Schon Karol Wojtyla ging gern abends in seine kleine Bar auf ein [...] mehr

14.09.2013, 21:17 Uhr Thema: 6:2 gegen den HSV: BVB feiert Kantersieg und Startrekord O. k. Aber Pauli hat gewonnen ... mehr

13.09.2013, 10:35 Uhr Thema: Überwachungssoftware: Hacker auf der dunklen Seite Selbstbeschreibung? Kann es sein, dass Sie sich gerade selbst beschreiben? So sicher, wie Sie sind? mehr

26.08.2013, 21:24 Uhr Thema: Schlagstock-Angriff in Greifswald: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen vier NPD-Funkti Linker Mob? Die Frage ist einfach zu beantworten: Noch nie! Und ich glaube, Sie merken schon lange nichts mehr ... mehr

01.07.2013, 11:06 Uhr Thema: Schlagloch-Talk bei Jauch: Freie Fahrt für den Verkehrsminister Ich wusste gar nicht, dass die Mitarbeiter von Herrn Ramsauer sich extra hier im Forum anmelden, um dann ein Loblied auf ihren Herrn und Meister zu verfassen. Und das schon vor 8 Uhr mehr

24.06.2013, 09:25 Uhr Thema: Neue Bruchzone: Der Atlantik verschwindet Und Hut ab vor diesem Kommentar. Endlich mal kein Besserwisser, kein Ist-mir-doch-egal, kein gewollter, aber nicht gelungener platter Witz. Es gibt sie noch, die guten Kommentare (Manufaktum) mehr

22.06.2013, 15:36 Uhr Thema: Leutheusser-Schnarrenberger: Justizministerin entsetzt über britisches Abhörprogramm Macht die Frau nicht schlecht Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist nicht entsetzt wegen des Schnüffelprogramms, sondern über den Umfang desselben. Und wenn man ein wenig über sie weiß, dann erscheint mir das auch [...] mehr

16.06.2013, 10:27 Uhr Thema: Spähprogramm Prism: Google kritisiert Microsoft und Facebook Glashaus Wer sich über einzelne Tippfehler anderer aufregt, in seinem Beitrag mit nur wenigen Zeilen mindestens zehn Fehler einbaut, sollte mal an Dieter Nuhr denken: "Wenn man keine Ahnung hat, [...] mehr

10.06.2013, 10:04 Uhr Thema: Überblick: Was über den US-Geheimdienst NSA durchgesickert ist Von Verrat keine Spur Edward Snowden hat nichts verraten. Er hat das öffentlich gemacht, was öffentlich gemacht werden musste. Verrat setzt voraus, dass der Verratene Vertrauen hatte. Und wenn irgend jemand auf dieser [...] mehr

29.05.2013, 19:45 Uhr Thema: E-Government: Schaar kritisiert Gesetz zur digitalen Verwaltung Weder noch. Gehen Sie mal rum, in Kneipen, an die Trinkhalle, die Wurstbude oder Kaffeeklappe und hören mal hin was die Leute so reden, wenn sie nicht über Fußball oder Frauen reden. In erster [...] mehr

Kartenbeiträge: 0