Benutzerprofil

SilverTi

08.08.2015, 12:52 Uhr Thema: Neue Kita-Streiks möglich: Ver.di-Basis lehnt Schlichterspruch ab Bitte geben Sie hierfür eine gültige Quelle an. Ansonsten sind auch Sie nur jemand, der etwas mal gelesen hat, was irgendwo stand, was die Katze vom Nachbar ausgespuckt hat. KEIN Erzieher [...] mehr

01.08.2015, 08:45 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: Kanzlerin Merkel will vierte Amtszeit Och nö :/ Hatte sie nicht letztes Jahr gesagt, sie steht dann als Kanzlerkandidatin nicht mehr zur Verfügung? Dann ändert sich hier doch nie was! Ewiges Aussitzen, Merkelraute, Ignorieren dessen, was wirklich [...] mehr

31.07.2015, 07:07 Uhr Thema: Freilassung gegen Kaution: Wegen Mordes angeklagter US-Polizist kommt vorerst frei 10%? Wie kann einer, der schon mit gezückter Waffe vor dem später Getöteten steht, nicht von Vorsatz sprechen? Und wie iat es möglich, dass man bei einer Kautionssumme von 1 Mio $ mit nur 10% hinterlegter [...] mehr

24.07.2015, 16:38 Uhr Thema: Benimmregeln auf Mallorca: Die guten Sitten sind weiterhin im Eimer Mallorca ist nicht Ballermann! Aufgrund der Vorurteile zu Mallorca hat mich bis diesen Sommer auch viel davon abgehalten, dort hin zu reisen. Wir haben Urlaub an der Ostküste Mallorcas gemacht und bereuen keinen einzigen Tag. [...] mehr

04.06.2015, 19:48 Uhr Thema: Schülerprotest in Berlin: "Wie sollen wir so unser Abitur schaffen?" Wie können Sie das gut heißen? Es mangelt an Lehrern, weswegen ständig Unterricht ausfällt. Nachwuchs kommt kaum nach, weil der Lehrerberuf unattraktiver wird. Und Sie finden das OK und schreiben, dass man sich über Ausfall und [...] mehr

12.05.2015, 14:04 Uhr Thema: Uni-Versager: Ich kann fleißige Menschen nicht leiden Ich habe ja nichts dagegen, wenn man sich in seinen jungen Jahren Zeit damit lässt, eine Entscheidung darüber zu finden, welchen Beruf man über viele Jahre seines Lebens ausüben möchte. Aber gleich 3 [...] mehr

10.05.2015, 00:52 Uhr Thema: Aufgetauchte E-Mails zur NSA-Affäre: Bundesregierung täuschte Bürger über No-Spy-Abko Wo sind sie? Wo sind die Menschen, die jetzt dagegen auf die Straße gehen? Sich in einem Forum drüber aufzuregen wird Frau Merkel höchst wenig interessieren... Also: wo treffen wir uns, um endlich gegen diese [...] mehr

06.05.2015, 16:37 Uhr Thema: Kita-Streik: Was Eltern jetzt wissen müssen Und warum wird hier nicht die Frage geklärt, an wen genau ich mich wenden muss - Stichwort Arbeitgeber - um mich zu beschweren, dass die Herren und Damen da oben sich weigern, unsere Erzieher [...] mehr

02.05.2015, 08:01 Uhr Thema: Reparationsforderungen: Gauck offen für Wiedergutmachung an Griechen Nein! Nein! Ich bin zwar nur eine von Millionen Deutschen, aber ich weigere mich, meine abzudrückenden Steuern für Verbrechen von vor über 70 Jahren auszugeben! Das war 40 Jahre vor meiner Zeit. Ich bin [...] mehr

15.04.2015, 13:23 Uhr Thema: Barmer Report: Zahnfüllungen halten nur begrenzt Alle Zahnärzte, bei denen ich merkte, dass sie mein Geld statt meiner Zahngesundheit wollten, habe ich den Rücken gekehrt. Ich bin also nicht der Meinung, dass ein Zahnarzt großes Geld mit Füllungen [...] mehr

13.04.2015, 18:46 Uhr Thema: Debatte um #regrettingmotherhood: Mütter, seid nicht so hart! Beim Lesen des Artikels kamen mir die Tränen. Unvorstellbar, mit jemandem außer meinem Mann darüber zu reden, dass auch ich bereue, ein Kind bekommen zu haben (nichts desto trotz liebe ich es über [...] mehr

09.04.2015, 20:09 Uhr Thema: Druck auf Deutschland: Griechenland könnte noch mehr Reparationen verlangen Antwort auf Beitrag 416 Ich habe nicht gemordet. Ich war nicht am Kriegsgeschehen beteiligt (Sie unterstellen das einfach pauschal jedem Deutschen). Auch meine Eltern nicht. Lediglich meine Großeltern mussten damals aus [...] mehr

29.03.2015, 16:13 Uhr Thema: Mehr Geld für Öffentlichen Dienst: Einigung im Tarifkonflikt zwischen Ver.di und Länd Als angestellte Lehrerin fühle ich mich veralbert. Zwei Streiktage für ein Minusgeschäft?? Ich bekomme vielleicht 4% mehr Lohn, aber muss gleichzeitig weit über 3% mehr an die VBL abdrücken, weil [...] mehr

28.03.2015, 08:23 Uhr Thema: Psychische Krankheiten bei Piloten: Verdrängen, verleugnen, verschweigen Anstatt das Übel an der Wurzel zu packen - also es gar nicht erst zu chronischer Übermüdung oder Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit kommen zu lassen - werden die Piloten also nun dazu verdonnert, [...] mehr

22.03.2015, 15:36 Uhr Thema: Tödlicher Unfall : Wrestler stirbt im Ring - und die Show geht weiter Habs mir angeschauen. Der Wrestler starb nicht, weil er kopfüber irgendwo runter fiel, sondern weil einer der Gegner ihm durch einen Fußtritt das Genick gebrochen hat. mehr

22.03.2015, 13:02 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" Fühlt man sich direkt ... ... dick, auch wenn man etwas unter den Maßen liegt wie Frau Kirsch ... Plus-Size... Was ist denn dann geduldetes Normal-Size? Und welcher Mann genau steht dann auf den Körpertyp Frau, der heutzutage [...] mehr

21.03.2015, 19:52 Uhr Thema: Wie Kinder stark werden: "Mia, du lächelst so schön" Toll! Das wünschte ich mir für die Schüler meiner Grundschule... Mal sehen, ob sich da etwas bewegen lässt... mehr

18.03.2015, 13:09 Uhr Thema: Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst: Neue Warnstreiks in Schulen und Ämtern Belege? Zitat: " Sorry, aber der Lehrerberuf ist finanziell absolut attraktiv. Ein Grunschullehrer bekommt als Angestellter 3000 bis 4800 und ein Gymnasiallehrer 3400 bis 4900." Woher haben Sie [...] mehr

12.03.2015, 17:28 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich bin Lehrerin - und liebe meinen Beruf Ihr lieben meckernden Deutschen .... die ihr ja nur zu gern mit euren Kellen auf die Lehrer haut, man kann es euch einfach nicht Recht machen. Lassen Lehrer über unerzogene Kinder und unzumutbare Arbeitsbedingungen ihren Frust ab, [...] mehr

01.03.2015, 13:09 Uhr Thema: Lehrer kündigen bundesweite Warnstreiks an Mal wieder.... ... unglaublich, wie hier gegen streikende Lehrer gebasht wird! Dass die Abgeordneten sich erst letztes Jahr ihre Diäten erhöht haben, ohne dafür vorher jemanden zu fragen, ob sie das dürfen, das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0