Benutzerprofil

volkmar10

25.10.2014, 20:01 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Das nennt man wahlweise Pfeifen im dunklen Wald oder zum Himmel schreiende Hybris. Der CL-Sieg geht über Real und Barca, die beide wenig bis nichts mehr mit den Mannschaften der letzten [...] mehr

25.10.2014, 19:44 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Lieber warndtbewohner, ich weiß nicht, ob Klopp das nicht mehr wuppen kann. So unfähig ist der Mann doch nicht. Allerdings sollte er langsam mal begreifen, dass seine Art, die Mannschaft [...] mehr

25.10.2014, 19:29 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Naja, dass die Dortmunder Fanbase in Teilen sich ganz gern die braune Sauce auf den Teller löffelt, ist doch hinlänglich bekannt. mehr

25.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Ich glaube nicht, dass das den Ausschlag gäbe. Fans sind nun mal nur gegenüber der eigenen Mannschaft loyal und nett. Wer die Peergroup - die Mannschaft - verlässt, ist Hassobjekt Nr.1. Das weiß [...] mehr

25.10.2014, 18:46 Uhr Thema: Bundesliga: Spektakel in Frankfurt, Dortmund tiefer in der Krise Eher geht wohl ein Kamel durch ein Nadelöhr. Wenn Bayern am kommenden Samstag ähnlich humorlos spielt wie in den letzten Wochen und Dortmund so desolat antritt wie heute, vielleicht auch etwas [...] mehr

23.10.2014, 09:17 Uhr Thema: 4:0-Sieg bei Galatasaray: BVB in der Champions League weiter makellos AS Rom war schwach, Galatasaray noch schwächer. Ist doch ganz einfach. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bayern kann sich für sein 7:1 gegen Rom beim nächsten Spiel gegen Gladbach nichts [...] mehr

23.10.2014, 08:42 Uhr Thema: 4:0-Sieg bei Galatasaray: BVB in der Champions League weiter makellos Glückwunsch, BVB In einem überaus mäßigen Spiel zweier mäßiger Mannschaften gewann am Ende die etwas weniger mäßige. Galatasaray war noch schlechter als AS Rom, darum sollte man diesen Sieg nicht überbewerten. Bei [...] mehr

23.10.2014, 08:33 Uhr Thema: 4:0-Sieg bei Galatasaray: BVB in der Champions League weiter makellos Glückwunsch, BVB In einem überaus mäßigen Spiel zweier mäßiger Mannschaften gewann am Ende die etwas weniger mäßige. Galatasaray war noch schlechter als AS Rom, darum sollte man diesen Sieg nicht überbewerten. Bei [...] mehr

04.08.2014, 19:11 Uhr Thema: NRW-Polizei beim Fußball: Eins zwei Polizei, drei vier keiner hier . Das ist eine sehr gefähliche Argumenation. Und falsch obendrein. Ein Fussballspiel ist keine genehmigungspflichtige Veranstaltung, sondern im Amateurbereich Freizeitgestaltung oder im Profibereich [...] mehr

22.07.2014, 16:56 Uhr Thema: Serienstar Annette Frier: "Der Praktikant darf auch seine Meinung sagen" . Liebe sibbi78, ich halte Karl May auch nicht für realistische Indianer- und Wildwestliteratur. Aber mal im Ernst: Der Schuh des Manitu war Satire auf all die tollen Karl May-Verfilmungen, mit [...] mehr

21.07.2014, 22:13 Uhr Thema: Serienstar Annette Frier: "Der Praktikant darf auch seine Meinung sagen" Schluchz Dumm nur, wenn man den Leuten suggeriert, dass es im wirklichen Leben so zugeht wie in dieser Klamaukserie. Schon bei einem Bußgeldbescheid wegen überhöhter Geschwindigkeit kommt dann gern und [...] mehr

21.07.2014, 19:15 Uhr Thema: Serienstar Annette Frier: "Der Praktikant darf auch seine Meinung sagen" . Es geht immer um die Themen. Nicht nur in einer Serie. Vor allem in der Realtität. In der Glotze kann man ein ernsthaftes Thema ernsthaft oder als Klamauk behandeln. Genauso kann man in einer [...] mehr

21.07.2014, 15:36 Uhr Thema: Serienstar Annette Frier: "Der Praktikant darf auch seine Meinung sagen" Ansichtssache Wer diesen Klamauk für gut hält, hat offensichtlich die hervorragenden US-Anwaltsserien nicht gesehen oder ignoriert. Jede deutsche Anwaltskammer hätte eine Anwältin oder einen Anwalt mit diesem [...] mehr

07.07.2014, 19:36 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video stimmt leider nicht Lesen Sie bitte mal § 1 Abs. 1 PAuswG. Steht da was drin, dass man den Personalausweis mitführen muss? Nein, man muss ihn auf Verlangen vorlegen. Wenn ich etwas nicht mitführe, kann ich es auch [...] mehr

07.07.2014, 19:28 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video stimmt Es fängt viel früher an. Nämlich dort, dass die Polizei überhaupt nicht berechtigt ist, das Vorlegen des Personalausweises zu verlangen. Bitte einfach mal § 1 Personalausweisgesetz lesen. Da [...] mehr

03.07.2014, 15:21 Uhr Thema: Rechtsstreit mit Kachelmann: Schwarzer will Revision erzwingen abseitig Sie offenbaren hier ein sehr seltsames Rechtsverständnis. Niemand muss beweisen, dass er unschuldig ist, sondern der Staatsanwalt muss zur Überzeugung des Gerichts beweisen, dass der Angeklagte [...] mehr

23.06.2014, 21:09 Uhr Thema: Kommentare auf Facebook: Mitarbeiter des Bundesamts für Flüchtlinge wegen Rassismus e Es ist nicht ganz so einfach Hier besteht eine Besonderheit. Der entlassene Mitarbeiter hat seine Äußerung auf der Behördenseite - also der Facebookseite seines Dienstherrn - veröffentlicht und damit den Eindruck erweckt, es [...] mehr

05.06.2014, 12:05 Uhr Thema: Rollenspiel-Klassiker "Ultima Underworld": Vor "Doom" gab es den Dungeon-Simulator Der eigentliche Meilenstein war übrigens nicht Ultima Underwold, sondern dessen Nachfolger Ultima Underworld - Stygian Abyss. Das war wirklich eine völlig freie Spielwelt mit den verschiedensten Lösungsansätzen. Allein das [...] mehr

19.05.2014, 12:57 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eltern, warum vertraut ihr uns nicht? Nein Jedenfalls nicht so, wie Sie glauben. Ein Knöllchen ist eine Verwarnung, mit der ich zwecks Vermeidung eines Bußgeldverfahrens einverstanden sein muss, indem ich zahle. Es gibt übrigens auch nicht [...] mehr

19.05.2014, 12:38 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Eltern, warum vertraut ihr uns nicht? Vielleicht bin ich ja ein Relikt, aber ich war immer der Ansicht, auch als ich selber noch Schüler war, dass kein Lehrer so schlecht sein, dass ich nicht immer noch etwas von ihm lernen kann. Diese Einstellung habe ich versucht, an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0