Benutzerprofil

team_frusciante

26.04.2015, 13:42 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Berlin: Die Meisterschaft? Schon abgehakt ... Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Wenn wir im Büro ein großes Projekt hinter uns gebracht haben, feiern wir auch. Ob da nun fraglich war, ob wir das schaffen, oder nicht. Wann feiern Sie denn? mehr

26.04.2015, 12:58 Uhr Thema: Sieben Tage beim Schlachter: Ich werde Blut sehen Ja, sicher, aber... Man könnte jetzt ewig diskutieren, aber man könnte sich auch einfach nur über das letzte Bild (oder war es das vorletzte?) in der Fotostrecke freuen, das Portrait des Fleischers in seiner Metzgerei [...] mehr

25.04.2015, 11:21 Uhr Thema: Fernbus-Preise: Die Zeit der Super-Schnäppchen ist vorbei hm Naja. ihrem Kommentar entnehme ich, dass Sie Autofahrer sind und Ihnen die Autobahnen zu voll sind. DEmentsprechend muss man den Fernbusreisenden zugutehalten, dass sie die Straßen weniger [...] mehr

24.04.2015, 14:25 Uhr Thema: Mobile Schutzwände: NRW will Gaffern die Sicht verbauen ... Ich hab mich nur ein bisschen über die Vorredner lustig gemacht, die tatsächlich ernsthaft tausende Euro und Gefängnisstrafen gefordert haben :) mehr

24.04.2015, 13:51 Uhr Thema: Mobile Schutzwände: NRW will Gaffern die Sicht verbauen Nur eine Lösung! Es gibt nur eine Lösung, die hilft: 250.000 Euro Strafe für jeden, der auf der Gegenspur langsamer fährt (Milderung auf 125.000, wenn man gezwungen ist langsamer zu fahren, weil die Autos vor einem [...] mehr

13.04.2015, 23:10 Uhr Thema: Zwergplanet Ceres: Sonde fotografiert Grenzstein im All ... Diese Diskussion hier ist bemerkenswert. Die Hälfte streitet sich darüber, ob der Artikel erwähnen hätte müssen, dass der übersetzte Name der Sonde die morgendliche Dämmerung meint, damit nicht noch [...] mehr

09.04.2015, 11:07 Uhr Thema: Hungersnot: Uno bittet um 111 Millionen Dollar für Nordkorea ... Wenn ich mir so anschaue, was die Stammtischfraktion hier so weltpolitisch umgesetzt haben möchte, während sie hierzulande für mehr Demokratie durch Volksentscheid plädiert (was in diesem [...] mehr

09.04.2015, 11:01 Uhr Thema: Hungersnot: Uno bittet um 111 Millionen Dollar für Nordkorea Schön Nordkoreanischer Bruder? Ein Brottojahresgehalt von 200.000 Dollar lässt Sie zu dem Schluss kommen, dass es sich ja auch problemlos verschenken lässt, weil es so unglaublich viel ist? Aber schön, [...] mehr

05.03.2015, 18:18 Uhr Thema: Karl Lagerfeld gegen Tierschützer: Das bisschen Pelz, no? ... Es gibt auch Gegenden in der Welt, in denen man nun mal kaum andere Arbeit findet als Drogen zu verkaufen. Mord sollte im übrigen auch legalisiert werden, dahinter steckt auch ein ganzer [...] mehr

24.02.2015, 18:21 Uhr Thema: Blaukehl-Hüttensänger: Nistplatz-Konkurrenz macht Brut aggressiver ... Verdeutschung? Weil der deutsche Name eines nicht-heimischen Vogels benutzt wurde? Dass die deutschen Namen amerikanischer Vogel etwas länger oder gestelzter sind finde ich übrigens [...] mehr

24.02.2015, 11:43 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden Ich verstehe ihren Beitrag nicht. Zuerst spotten Sie über die "linksintellektuellen" mit ihrer "moralischen Überlegenheit" – dann kommt Ihr letzter Satz, der unmöglich nicht [...] mehr

24.02.2015, 11:31 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden Klar gehört Qatar zur Welt. So wie Luxemburg auch. Aber was macht Luxemburg mit einem Dutzend Stadien mit einem Fassungsvermögen von 50 000 Zuschauern? Die stehen dann da schön in Reih und Glied [...] mehr

24.02.2015, 10:55 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden ... Ja, was erwarten Sie denn? Klar rege ich mich auf. Die FIFA ist ein schreckliches Unternehmen, jede WM ist boykottierenswert. Aber ich mag Fußball und besonders Weltmeisterschaften doch so sehr, [...] mehr

24.02.2015, 10:52 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden ... Tatsächlich fände ich es sehr schön, wenn Deutschland das täte. Man könnte ja ein Ersatzturnier veranstalten. Mit allen, die mitmachen wollen: nicht für die WM qualifizierte Mannschaften, und [...] mehr

24.02.2015, 10:48 Uhr Thema: Fifa-Empfehlung: Katar-WM soll 2022 vor Weihnachten statfinden Nicht richtig... Das stimmt nicht. Auf der südhalbkugel leben etwa 10% aller Menschen, und die meisten in immerwarmen Klimazonen (Brasilien, Indonesien, alle afrikanischen Länder unterhalb des Äquators). Ihre zahl [...] mehr

02.02.2015, 15:06 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohner qualmen mich voll Rauchen in Privatwohnungen verbieten? "Rauchfreier Arbeitsplatz"? Gewerbeaufsicht? Körperverletzung? Die betreffende Raucherin raucht bei sich zu Hause. In ihrem eigenen Schlafzimmer. In einer WG, in der seit Bestehen gilt: [...] mehr

20.01.2015, 22:20 Uhr Thema: Handball-WM: Starke Deutsche spielen unentschieden gegen Dänemark Überhaupt nichts hat sich dadurch erledigt. Die Deutschen können Weltmeister werden, dadurch wird das für die Veranstalter nur noch peinlicher. Sie haben sich nicht qualifiziert, Australien schon. [...] mehr

05.12.2014, 19:59 Uhr Thema: Leben ganz ohne Plastik: "Da sind wir konsequent" Jetzt haben Sie mich. Die Überschrift hatte ich wirklich schon vergessen. Ganz untypisch für einen Foristen, viele kommentieren, obwohl sie NUR die Überschrift gelesen haben. Die Kritik an der [...] mehr

05.12.2014, 17:51 Uhr Thema: Leben ganz ohne Plastik: "Da sind wir konsequent" a) das stimmt nicht. Ich kann durchaus der Überzeugung sein, dass ich mein Essen nicht in Plastik abgepackt haben mag, dass ich Plastik grundsätzlich nicht so gerne um mich rum habe, und darf es [...] mehr

05.12.2014, 16:50 Uhr Thema: Leben ganz ohne Plastik: "Da sind wir konsequent" Oje Kann es sein, dass Ihr Denkfehler wiederum darauf beruht, dass Sie dem jungen Mann zuerst vorwerfen, nicht konsequent genug zu sein und direkt im Anschluss ist er Ihnen zu dogmatisch? Wieso muss [...] mehr

Kartenbeiträge: 0