Benutzerprofil

spon-1203191786232

16.12.2014, 22:25 Uhr Thema: Absturz der Währung: Die fatale Rubel-Strategie des Kreml Rückholung der Krim klingt für mich nach rechtmässigem Vorgehen, was es gar nicht wae. Die Krim ist völkerechtlicher Bestandteil der Ukraine nachdem Chruschtschow diese 1954 der UA zugeschlagen hat. Putin hat gegen vier [...] mehr

09.12.2014, 18:58 Uhr Thema: 6000-Seiten-Bericht: US-Senat prangert brutale Foltermethoden des CIA an Die USA wären ein reifer Rechtsstaat wenn die Folterer und ihre Vorgesetzten im Gefängnis landen würden. Aber Sanktionen gegen Folterer und die polit. Spitze, die dies guthies sind Fehlanzeige. Ein Rechtsstaat setzte eine [...] mehr

01.12.2014, 03:24 Uhr Thema: BVB-Niederlage in Frankfurt: Letzter! Ich glaube Sie haben nicht bemerkt wo Bayern einkauft: Woher kamen denn Boateng, Thaigo, Martinez, Robben, Ribery, Shaquiri, Alonso, Benatia, Bernat? Aus der BL??? Müller Badstuber , Lahm, Schweinsteiger kommen von der eigenen Jugend. [...] mehr

01.12.2014, 02:58 Uhr Thema: Nein zu Anti-Ausländer-Initiative: Die Schweiz kann auch anders Ich lebe als Deutscher in der Schweiz und sehe es etwas anders. Die SVP hat in den letzen Jahren oft genug vom Volk eins auf die Nase bekommen. Die SVP vertritt keineswegs die schweigende Mehrheit. In meinen Augen sind die 50.3% [...] mehr

10.10.2014, 00:27 Uhr Thema: Lager am AKW Brunsbüttel: Fast jedes dritte Atommüll-Fass ist beschädigt Und Vattenfall traut sich gegen Deutschland zu klagen, denen würde ich für alle AKWs die Betriebsgenehmigung entziehen, wegen erwiesener Unfähigkeit mehr

07.10.2014, 18:00 Uhr Thema: Umstrittenes Buchvorstellung: "Kohl wollte Zeugnis ablegen" Na ja jetzt wissen wir wenigstens wie unfair dieser Verfassungsbrecher und Schwarzgeldschieber gedacht hat. Nur Kohl hat Recht die ganze übrige Welt unrecht und er glaubte über dem Gesetz (parteiengesetz, dass er selbst [...] mehr

03.10.2014, 10:38 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: Bach bedauert Rückzug von Oslo Vielleicht hört das IOC den Schuss wenn es weiter so korrupt und ausbeuterisch agiert, werden die Spiele nur noch in totalitären Staaten ablaufen. Nur mit einer 180° Wende wir man wieder Demokratien ins Boot bekommen. mehr

01.10.2014, 23:40 Uhr Thema: Wahl in Brasilien: Umstrittene Präsidentin plötzlich klar vorn Marina ist eine der wenigen anti-korrupten Politiker in Brasilien, sie könnte vielleicht die Korruption zurückdrängen, die PT wurde nach kurzer Zeit an den Fleischtöpfen ebenfalls korrupt. [...] mehr

01.10.2014, 23:27 Uhr Thema: Wahl in Brasilien: Umstrittene Präsidentin plötzlich klar vorn Ich weiss nicht woher SPON seine Zahlen hat Wikipedia zeigt ziemlich andere Zahlen. Marina lag nie im 2er-Rennen vor Dilma. Und Marina hat auch gar nicht an Boden verloren. [...] mehr

30.09.2014, 14:38 Uhr Thema: Anführer der Regenschirm-Revolution: Ein 17-Jähriger lehrt China das Fürchten Ganz so ist es auch nicht es gibt 180000 Proteste in China pro Jahr: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/massenproteste-in-china-wuetende-anwohner-stoppen-abwasserleitung-a-846898.html "Insgesamt finden im [...] mehr

30.09.2014, 14:37 Uhr Thema: Proteste in Südchina: Hongkongs Machthaber bleibt hart Also Dekadent ist das PR Chinesische Politbüro, denn dass besteht dekandent auf ihrer diktatorischen Macht und knüppelt jährlich 180000 Proteste in Mainland China nieder. [...] mehr

30.09.2014, 12:56 Uhr Thema: Proteste in Südchina: Hongkongs Machthaber bleibt hart Die meisten Demos in Deutschland werden auch nicht von der Wirtschaft unterstützt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-fast-800-000-bei-referendum-fuer-mehr-demokratie-a-978213.html Ich denke mal 800000 [...] mehr

30.09.2014, 12:43 Uhr Thema: Günther Oettingers Netzkompetenz: Der Digitalkommissar und die Dummheit Natürlich sind sie selbst Schuld ich habe kein einziges Datum in einer Cloud, ich benutze keine Clouds, ich vertrauen nur meinen Hard Disks!!! mehr

29.09.2014, 10:17 Uhr Thema: Hongkong: Studenten fürchten Gummigeschosse Ganz toll die Offenheit ist so gross dass China nun Instagramm blockt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hongkong-proteste-instagram-laut-berichten-in-china-blockiert-a-994279.html Der chinesischen Führung kocht das [...] mehr

28.09.2014, 17:54 Uhr Thema: Protestwelle für freie Wahlen: Aktivisten besetzen Finanzbezirk von Hongkong Mit welchem Recht Verstösst Russland gegen das Budapeter Memorandum? Hätte die Ukraine nur seine Atonwaffen behalten, dann hätte sich Putin das nicht getraut. [...] mehr

24.09.2014, 01:20 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Co-Chef: Gericht bestätigt Anklage gegen Fitschen Ich denke mal das Gericht hat sich sorgfältig angesehen wer gelogen hat. Es steht fest, das Breuer als Bank auf Gröbste gegen Sorgfaltspflichten verstossen hat und dies offenbar mit Hintersinn, was aus dem [...] mehr

23.09.2014, 19:11 Uhr Thema: Deutsche-Bank-Co-Chef: Gericht bestätigt Anklage gegen Fitschen Lieber Dbk-Aktionär das Münchner Gericht hält den Vorstand der Babk dessen Aktien Sie besitzen für Lügenbolde die Dokumente manipulieren und vorgeben schlecht Englisch zu sprechen. Ich finde so ein Vorgehen vor [...] mehr

01.09.2014, 19:00 Uhr Thema: Modellbau-Affäre: CSU-Politikerin Haderthauer tritt zurück Riesensauerei : eine reine Idealistin musste gehen Das ist ungrecht, wo doch Christinchen mur ein paar Millionen an psychisch Kranken verdienen wollte. Warum glaubt der Idealistin denn eigentlich niemand. Früher unter Strauss durfte man wenigsten noch [...] mehr

01.09.2014, 09:11 Uhr Thema: Wählerwanderung: AfD nimmt Altparteien fast 100.000 Stimmen ab Die AfD ist nur für die CDU/CSU gleichbedeutend wie die LINKE für die SPD. Wie die SPD wird nun auch die Union massiv Stimmen an die Aussenbahn verlieren. Ich habe schon lange die Entstehung einer [...] mehr

01.09.2014, 09:04 Uhr Thema: FDP nach der Sachsen-Wahl: Von Pleite zu Pleite Die FDP ist tot sehr bald werden die neo-iberalen (und es gibt kaum andere in der FDP) Funtionäre zur AfD wechseln, denn dort können sie Karriere machen. Die AfD wird im Parteienspektrum bleiben, denn sie besetzt den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0