Benutzerprofil

Drschlaumeierxy

Seite 1 von 8
09.03.2019, 19:12 Uhr

Ist denn den ganzen Rassismusgegnern und.... Gutmenschen auch bewusst, dass sie selbst genauso ausgrenzen und Schubladen bilden? Sie stellen Menschen die "sich nicht so schnell umgewöhnen können", die "nicht in Berlin [...] mehr

12.02.2019, 16:06 Uhr

Ich glaube nicht, dass bei einem Wachstum zwangsläufig Zinsen gezahlt werden. Kann sein, muss aber nicht. mehr

12.02.2019, 12:37 Uhr

NEIN, brauchen wir eigentlich nicht.... wir brauchen Zuwanderung nur dann, wenn die Firmen weiterhin auf hohem Niveau exportieren sollen und wir weiter dem Wachstums-Idealismus folgen. Ansonsten würden wir einfach weniger produzieren und [...] mehr

04.02.2019, 20:14 Uhr

Ich bin da ganz bei Kalif78. So oft sehe ich Paare "double income, no kids" die die Welt bereisen, die Karriere befördern, Leistungssport betreiben und Wohnungen/Autos kaufen, die man [...] mehr

02.02.2019, 09:26 Uhr

Jornalistisch gan tiefe Schublade, oder warum... ... wird mit click-bait-Methoden gearbeitet? Ich schließe mich meinem Vorreder (in Teilen) an: netter Artikel, aber der Teaser passt mal gar nicht. Es heißt im Artikel:"Sie flog First Class, [...] mehr

29.01.2019, 07:51 Uhr

Ist doch kein Problem?! Meine (subjektive) Wahrnehmung ist, dass die meisten auf der Autobahn eine Reisegeschwindigkeit von 130 - 160 km/h fahren. Ich plädiere für ein Tempolimit von 150 km/h. Keine [...] mehr

12.01.2019, 18:00 Uhr

Vielleicht sind die gar nicht so schlimm wie Sie (und viele andere) denken? Aber doch, natürlich gibt es auch in der Lehrerschaft solche Menschen, genau wie Sie beschrieben haben: Es gibt in allen [...] mehr

22.12.2018, 09:58 Uhr

Ich verstehe das nicht... .... warum haben alle so sehr Angst vor einer harten Grenze? Ist doch kein Problem. Maschendrahtzaun aufstellen, Personenverkehr an Übergabgsstationen völlig frei lassen und LKWs mit einer [...] mehr

20.12.2018, 17:28 Uhr

Was für ein ausgemachter Blödsinn .... auch in dem Beitrag reiht sich eine Unwahrheit nach der anderen! Deutschland hat weltweit die mit am teuersten Handynutzungsgebühren und das bei geringer Gegenleistung. Leider wird dieser [...] mehr

12.12.2018, 22:25 Uhr

Das Problem ist nur..... .... dass dann die Wirklichkeit, nämlich die Arbeit, dann wieder um 08:00 Uhr beginnt und die Berufsanfänger dann halt ein paar Monate/Jahre später auf die Schanuze fliegen - allerdings dann mit [...] mehr

23.11.2018, 07:53 Uhr

Respekt, ... ... an BEIDE! Dass Max G. sich nach so einem Angriff dort hinsetzt und den zweiten Angriff (etwas milder) durchhält finde ich respektabel. Wirklich Werbung für seine Platte konnte er dort nicht [...] mehr

20.11.2018, 11:47 Uhr

Naja .... ... mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zwar habe auch ich bei Film Peter damals als Teenie meine ersten Filme geliehen. Allerdings ändert sich das Leben wie in vielen Bereichen. Und: Film Peter war [...] mehr

15.10.2018, 12:12 Uhr

Es ist wie beim .... ... Bundestrainer! JEDER kennt die Materie (von außen) und kann da mitreden. Jeder hat schon einmal beim Fußball gewonnen/verloren und kann die Erfahrungen ungefiltert übertragen. Nur, dass wir [...] mehr

13.10.2018, 12:36 Uhr

Bitte nicht... ... Ich habe ihn bisher in guter Erinnerung und als konsequent angesehen. Ein elediges Comeback mit unwürdigem Abgang wäre unschön und unverdient. Fernsehdeurschland muss erst einmal sterben und [...] mehr

19.09.2018, 10:18 Uhr

und wieder einmal.... .... wird deutlich, wie das ewige Hin-und-Her in der Schule großes Leid bei Schülern und auch Lehrkräften anrichtet. Irgendwer meint, ne gute Idee zu haben und alles was bisher eigentlich ganz gut für [...] mehr

11.09.2018, 16:53 Uhr

Irgendwie schade, aber .... ... es war/ist eh nur noch ein Werbeblatt für Senioren. Gefühlte 50% der Seiten sind Werbung (fremd oder eigene) und die wenigen interessanten Themen hatte man "in einer Sitzung" schnell [...] mehr

04.09.2018, 08:33 Uhr

genau das... ... ist doch das Ziel! "Industrie warnt vor verschreckten Investoren" Schutz soll ja schützen. Was wollen Investoren bzw. was machen europäische Firmen in Afrika? Sie [...] mehr

22.08.2018, 13:25 Uhr

Davon hab ich einige erlebt! Gierige Vermieter, die mit Druck arbeiten und sich die Wohnungen schön machen lassen bzw. mit fingierten Rechnungen noch Geld verdienen (wollen). Leider, gibt es auch [...] mehr

20.08.2018, 20:26 Uhr

Hey warte mal.... "Warnung vor Lehrermangel: Eine ganze Schülergeneration nimmt Schaden" Wie jetzt?? Ich denke der Job ist SOOOO TOLL und gut bezahlt und jede Menge Freizeit und Freiheiten und eh nur immer [...] mehr

20.08.2018, 12:40 Uhr

.... zudem hatten früher die Eltern oftmals mehrere Kinder und die Kindersterblichkeit war auch höher. Heute haben durchgetaktete Life-Style-Eltern kurz vor Toresschluss noch das Projekt [...] mehr

Seite 1 von 8