Benutzerprofil

aschie

08.08.2014, 19:33 Uhr Thema: Konjunktur in Deutschland: Zurück in die Normalität Merkwürdig.. ... da kommt von der Bundesbank und anderen Wirtschaftswissenschaftlern die Forderung nach Lohnzuwächsen und schon haben wir wieder eine Wirtschaftsflaute. Mal abgesehen das der DAX nur [...] mehr

26.07.2014, 16:25 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Außenminister drängen auf längere Waffenruhe Leider Falsch im Krieg gibt es immer auch Gewinner. Ist wahrscheinlich der einzigste Grund warum es Kriege überhaupt gibt. mehr

26.07.2014, 15:49 Uhr Thema: Hinrichtung in Arizona: Senator McCain nennt Exekution von Joseph Wood Folter Check Vergleichen sie mal die Verbrechen Statistik von von den USA(Todestrafe) und der EU(keine Todestrafe) da kann mann schnell erkennen das die Todesstrafe keine präventive Wirkung hat. Ist nicht [...] mehr

26.07.2014, 15:25 Uhr Thema: Frauen und Sex: Wir frustrierten Kühe ..Die gute: Mit ein wenig Zurückhaltung in der Äußerung von dünnen Gedanken kann man die Welt nicht zu einem besseren Ort machen, aber zu einem, wo einfach nicht so viel Stuss geredet wird. Wie [...] mehr

13.06.2014, 22:02 Uhr Thema: Claus Klebers erste Tweets: "Geschafft!!! Yeaaaahh! Die twittern!" Modern aber Inhaltslos Da is ja wieder einer ganz modern und Twittert jetzt ich bin begeistert . Na ja für manche ist halt das senden einer kurznaricht eine Meldung wert .Was ist eigentlich mit dem Interwiew ? Und [...] mehr

11.06.2014, 18:39 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" Na ja künstliche Inteligenz , da höre ich schon mein ganzes leben von bin nur leider noch nie einer begegnet .Selbst die besten und schnellsten Rechner sind nur hirnlose Rechenmaschienen die [...] mehr

10.06.2014, 20:28 Uhr Thema: Hass im Internet: Der Shitstorm, das sind wir alle Mit sieht die Welt meistens durch die eigene emotionale Brille ,wer in der Welt nur Hass und Missgunst vermutet ,hat vielleicht selber zu viel davon. mehr

06.06.2014, 15:01 Uhr Thema: 18,4 Millionen Zuschauer pro Folge: "Game of Thrones" ist erfolgreichste HBO-Serie Mehr geht nicht Für mich einer der besten Serien überhaupt und das schon seit der ersten Folge . Die Serie besteht wirklich aus viel Gewalt und Sex , ich hab aber nicht den Eindruck das diese Szenen [...] mehr

31.05.2014, 13:26 Uhr Thema: DFB-Team in Südtirol: Nicht anfassen! Diease WM steht algemein unter keinem guten Stern für niemanden . Wenn mann so die Meldungen aus Brasilien hört dazu die korrupten FiFa Funktionäre und dann die Kommerzielliesierung im algemeinen. [...] mehr

29.05.2014, 17:08 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Ach so den Menschen gehts also zu gut ? Was für ne Aussage für mich ist das nur ein weiterer Beweis wie weit sich unser BP vom normalen Volk entfernt hat. Ich denk mal genau das Gegenteil trifft [...] mehr

29.05.2014, 16:48 Uhr Thema: EU-Wahl: Angela Nazionale Das Problem ist ja nicht Europa ... sondern Politiker die diese grossartige Idee für ihre Intressen und Machtspielchen missbrauchen. mehr

22.05.2014, 17:31 Uhr Thema: FDP-Chef Lindner über Reichtum : "Die einen fahren Porsche, die anderen Polo, aber al Auch Polo fahren ...ist für Millionen deutsche unerreichbarer Luxus. Zig Millionen Menschen In deutschland wissen kaum noch wie sie ihre Rechnungen bezahlen sollen mussen aber über EEG umlagen die Industrie und [...] mehr

16.05.2014, 16:44 Uhr Thema: Wahlkampf des türkischen Premiers: CSU macht Front gegen Erdogan-Auftritt in Köln Sehr Wichtig Na ja hier gibts immerhin mehrere millionenen Bürger mit türkischer Abstammung .Und mich interessiert das als deutscher auch. Ich bin sehr besorgt wegen der algemeinen entwicklung in der Türkei [...] mehr

13.05.2014, 17:23 Uhr Thema: Urteil: Bundesgerichtshof kippt Gebühren für Verbraucherkredite jedenfalls nicht genug . Aber Kredidvergabe ist das Geschäft der Banken wenn alle immer genug Geld hätten gäbs auch keine Banken. mehr

06.05.2014, 17:09 Uhr Thema: Die SPD und Putin: Auch Pinochet war ein reizender Mensch Wieso gescheitert? ALs die SPD an der Macht war gab es keine Konflikte mit Russland .Ausserdem wenn mann sich die letzten 50 Jahre so anschaut war es immer die SPD die die schmerzhaften aber notwendigen [...] mehr

05.05.2014, 17:53 Uhr Thema: Untersuchungsausschuss: Oppermann ermahnt eigene Regierung im NSA-Streit Verfassungsfeindlich Der Grundlegende Pfeiler unserer Demokratie ist laut GG eigenntlich die Kontrolle der Regierung durch das Parlament ,und die wichtigsten Werkzeuge dafür sind Untersuchungs Ausschüsse .Behindert [...] mehr

29.04.2014, 16:55 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Überschrift So alte Putin Versteher wie mich beschäftigt jetzt die Frage was hat Putin gemacht das mann sich nicht mal Privat mit dem Treffen kann ? Soweit ich weiss hat Schröder kein Amt mehr und vieleicht ist [...] mehr

28.04.2014, 21:23 Uhr Thema: Europawahlkampf: AfD vergleicht EU mit Kim-Diktatur Sicher Meinungsfreiheit ist die Grundvoraussetztung für Demokatrie,und die ist in Euroopa wirklich freier als in Nordkorea .Aber für eine Demokratische Regierung braucht mann halt umbedingt die [...] mehr

28.04.2014, 18:33 Uhr Thema: Europawahlkampf: AfD vergleicht EU mit Kim-Diktatur Traurige Wahrheit Da hat die AfD leider Recht.Die EU ist einfach ein undemokratsches und intransparentes Monstrum .Das können unsere Politiker auch mit ihren Sontagsreden nicht mehr überdecken. mehr

27.04.2014, 17:02 Uhr Thema: Heiligsprechung als Volksfest: Die historische Vier-Päpste-Show Nicht Wissen Vieleicht liegt es ja auch einfach nur daran das Gleuben nicht Wissen ist Keine der Katholischen Lehren ist auch nur im Ansatz überprüfbar geschweige denn zu beweisen ,mann kann das Glauben oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0