Benutzerprofil

watschendoni

31.12.2013, 11:33 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende Gutchi schreibt man Gucci :-) Würde man im italienischen sonst eher "Gutki" aussprechen. mehr

30.12.2013, 14:32 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende Adilein! Adamilein! Damilein! Dami! mehr

30.12.2013, 14:30 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende Ein Spezl von mir heisst Frieder... meine Katzen Mia Farrow und hinger Rogers mehr

30.12.2013, 14:29 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende ich hatte mal eine Schülerin namens Sophie. Ich habe den Namen, so wie in Bayern denke ich üblich, mit der Betonung auf dem o ausgesprochen. Nach etwa einem dreiviertel Jahr hat sich mal ein [...] mehr

30.12.2013, 11:42 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende Ich bin ja in der Kinder- und Jugendarbeit tätig, hauptsächlich mit Kindern aus der "Mittelschicht" aufwärts. Max und Maximilian steht tatsächlich weit vorne auf der Namensliste, aber [...] mehr

30.12.2013, 09:59 Uhr Thema: Beliebteste Baby-Vornamen: Ben-und-Mia-Epoche findet kein Ende in Bayern scheinen wir zumindest von Mias und Bens verschont zu werden. Dafür hat es in einer zweiten klasse einer Grundschule nahe münchens fünf kukas und einen Luca. mehr

22.12.2013, 16:32 Uhr Thema: Panasonic GM1: Die kleinste Systemkamera der Welt im Test hmmm, das könnte meine neue Bergsteigerkamera werden. Licht gibt es da meisstens genug und meine DSLR ist einfach irgenwie zu gross. mehr

14.12.2013, 09:10 Uhr Thema: Zehn Beweise: Hilfe, ich werde Spießer! wieviel Punkte müssn zutreffen, damit ich Spiesser bin? mehr

14.12.2013, 09:06 Uhr Thema: Mythos entzaubert: Musik von Mozart macht doch nicht klüger Mythos entzaubert: Musik von Mozart macht doch nicht klüger Bei dieser Schlagzeile dachte ich zuerst, ich bin im Postillion gelandet. Sogar die Bastian-Studie, nach der Musizieren klüger macht, gilt meines Wissens als widerlegt. mehr

13.12.2013, 23:58 Uhr Thema: Mythos entzaubert: Musik von Mozart macht doch nicht klüger Klassik und Metal sind doch eh fast gleich. mehr

07.12.2013, 23:57 Uhr Thema: SUV-Boom: Das Dickschiff-Dilemma Stimmt! Deshalb werden so viele SUVs verkauft! Das man im Winter in München mit seinem Hänger den Giesinger Berg besser hochkommt! mehr

29.11.2013, 07:37 Uhr Thema: Pläne der Großen Koalition: Niederlande drohen mit Klage gegen deutsche Maut das eist nur ein Dummer Beitrag von vielen, der zeigt, dass der durchschnittliche CSU Wähler den Sachverstand nicht begreift: Das Problem ist nicht die Maut an sich, sondern die Tatsache, dass [...] mehr

29.11.2013, 07:27 Uhr Thema: Pläne der Großen Koalition: Niederlande drohen mit Klage gegen deutsche Maut ja, leider. Ich schäme mich für mindestens 49% meiner bayerischen Landsleute. mehr

26.11.2013, 15:59 Uhr Thema: Zivilcourage: Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste stimmt, das passiert wiklich an fast jedem Stauende. mehr

26.11.2013, 15:02 Uhr Thema: Zivilcourage: Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste Alternativlos ich frage mich, was all die "gefährlicher Eingriff"-Kommentatoren als Alternative anbieten würden, wie die beiden Trucker hätten handeln können. Und dann sollen sie sich die möglichen Folgen [...] mehr

10.11.2013, 08:21 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Bewegter Augenblick Bei mir und meiner Frau ist es ähnlich: Sie wird dauernd gestochen, ich eher sellten. Ich habe aber die völlig unwissenschaftliche Theorie aufgestellt, dass es daran liegt, dass ich einfach [...] mehr

09.11.2013, 14:41 Uhr Thema: Brände beim Tesla Model S: Wie sicher sind Elektroautos? das stimmt leider. ein ist hilfreich in diesem Forum. Ach ja, noch was zum Thema, manche Mitforisten tun ja gerade so, als würde ein normales Auto nicht mit zig Litern brennbarer Flüssigkeit [...] mehr

31.10.2013, 10:32 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: PKW-Maut ist mit europäischem Recht vereinbar ich schäme mich für mindestens 49% meiner bayerischen Landsleute. mehr

21.10.2013, 23:28 Uhr Thema: Jazz-Schlagzeuger: Ronald Shannon Jackson ist tot optional schade, da geht ein Grosser. Das Last Exit Album (Iron Path) habe ich eine Zeit lang rauf und runter gehört. mehr

07.10.2013, 21:00 Uhr Thema: Ladesäulen für Elektroautos: RWE baut weniger E-Tankstellen optional ich habe mir ein E Auto zugelegt, weil es zu meinem Fahrprofil passt und ich daheim laden kann. Wenn das nicht ginge hätte ich mir keins zugelegt. Ich denke dass es den meissten E-Auto Besitzern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0