Benutzerprofil

Rainer_Berlin

24.12.2012, 16:36 Uhr Thema: Belastetes Wildfleisch: Blei im Magen Blei im Wildfleisch:DreiAspekte fehlen noch 1. Zu den Untersuchungen in Eberswalde: Die Tötungswirkung war nicht vom Material, sondern von der Geschosskonstruktion abhängig. 2. Bei den Untersuchungen in Eberswalde ist u. a. auch [...] mehr

23.04.2010, 17:10 Uhr Thema: Internet: Im Innern des Weltwissens Expertenprobleme Nun ja, jetzt kommt man doch etwas vom eigentlichen Thema weg, aber sei's drum: Ich will hier nix "retten", ich bin in WP nur als Schreiber aktiv und gebe meine Erfahrungen hier wieder. [...] mehr

23.04.2010, 15:01 Uhr Thema: Internet: Im Innern des Weltwissens Eher Randproblem Ich bin auch schon seit ein paar Jahren in der dt. WP aktiv. Was sie in dem Artikel schildern, gibt es in der deutschen WP, klar. Aber ohne das ich jetzt empirisch geforscht hätte, schätze ich mal, [...] mehr

14.01.2010, 11:40 Uhr Thema: Lebensmittelrückrufe: Mauskopf in der Suppe Metallteile in Lebensmitteln was besonderes? Rückrufe wegen Metallteilchen in Lebensmitteln? Interessant, wie von den Aufsichtsbehörden hier mit zweierlei Maß gemessen wird! Etwa 20 % des gesamten in Deutschland in den Handel gebrachten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0