Benutzerprofil

Kaygeebee

29.03.2015, 12:58 Uhr Thema: Germanwings-Absturz in Frankreich: Airbus-Chef rechnet mit TV-Talkshows ab Voreilige Sensationsmeldungen, Halbwahrheiten und wilde Spekulationen verkaufen auch Zeitungen und Magazine bzw. sorgen für viele Klicks. Eine objektive Berichterstattung ist da fast zweitrangig. [...] mehr

26.03.2015, 16:43 Uhr Thema: Umstrittene Personalie: Gabriel macht den Lobbyisten Dieter Gorny zum Berater Gabriel verliert langsam die Bodenhaftung und mutiert zum Sargnagel für die Partei. Erst malt er die Chancen der SPD bei der Bundestagswahl 2017 in schwarzen Farben, dann fordert er weiterhin die [...] mehr

25.03.2015, 22:42 Uhr Thema: Fire TV Stick: Amazons Chromecast-Konkurrent erscheint Mitte April Gekauft. Und 19 Euro sind wirklich ein Witz (Prime Kunde). Persönlich bin ich weniger an dem Stick interessiert, aber ich würde gerne einen der alten HD-Fernseher meiner Eltern nachträglich zu einem [...] mehr

24.03.2015, 22:16 Uhr Thema: Autos mit Plug-in-Hybriden: Lass mal stecken Unsere Autokonzerne haben schlicht nicht kapiert, dass man ein Elektroauto von Grund auf als solches konzipieren muss. Ein zwei Tonnen schweres Auto nachträglich mit ein paar Akkus vollzustopfen [...] mehr

22.03.2015, 21:04 Uhr Thema: Feminismus-Aktion: 19-Jährige erregt mit Damenbinden weltweite Aufmerksamkeit Auf was spielt sie mit "My pussy, my choice an"? Zwangsehe? Äh, wir sind nicht in Afghanistan, Pakistan oder Saudi-Arabien, wo Frauen gegen ihren Willen verheiratet und zum Sex mit oft [...] mehr

22.03.2015, 20:50 Uhr Thema: Erste Prognose in Frankreich: Front National von Marine Le Pen wird zweitstärkste Kra In Krisenzeiten wählen Menschen i.d.R. konservativ oder extrem bzw. lassen sich von Menschen wie Le Pen und einfachen Lösungen leichter beeinflussen. Und die Losung vieler Menschen mit dem gleichen [...] mehr

22.03.2015, 15:28 Uhr Thema: Diplomatischer Eklat: Russland droht Dänemark mit Atomraketen Was keiner verstehen will: Ein Raketenschirm ist nicht defensiv, sondern offensiv. Eine Seite will sich im Ernstfall unverwundbar machen, was die Hemmschwelle für einen eigenen Angriff reduziert. Das [...] mehr

22.03.2015, 15:19 Uhr Thema: NSA-Untersuchungsausschuss: Zum Abschuss freigegeben Ich stehe zu meiner Aussage und Forderung: Angela Merkel müsste wegen Bruch ihres Amtseides sofort ihres Amtes enthoben und wegen Volksverrat angeklagt werden. "Schaden vom deutschen Volk [...] mehr

21.03.2015, 12:48 Uhr Thema: Eurodebatte: Politik auf "Gala"-Niveau Für mich immer eine gewisse Henne-Ei Situation: Was war zuerst da? Der Verfall der Medien und die Bevölkerung hat den Niveaulimbo einfach mitgemacht? Oder eine bereits politisch desinteressierte und [...] mehr

21.03.2015, 11:38 Uhr Thema: Pkw-Abgabe: Gauck soll Dobrindts Maut stoppen Die Betonköpfe der CSU wollen ihre Maut und werden sie auch in irgendeiner Form bekommen. So wie sie jetzt steht würde der europäische Gerichtshof sie einfach kassieren. Also baut man sie irgendwie um [...] mehr

21.03.2015, 11:33 Uhr Thema: Feminismus-Aktion: 19-Jährige erregt mit Damenbinden weltweite Aufmerksamkeit Typisch feministisch: Befreit von jeder Logik, keine Berücksichtigung von Fakten und Statistiken, appelliert auf einer rein ideologisch, emotionalen Grundlage. Feministen konstruieren sich immer [...] mehr

21.03.2015, 11:23 Uhr Thema: Schockreklame eines Anwalts: Endlich - Karlsruhe verbietet geschmacklose Kaffeetassen Wäre es OK gewesen, wenn man stattdessen eine auf einen Mann einprügelnde Frau dargestellt hätte (häusliche Gewalt gegen Männer kommt fast so oft vor wie gegen Frauen, bekommt in den Medien nur [...] mehr

20.03.2015, 15:45 Uhr Thema: Jurist zur Cannabis-Debatte: "Die abschreckende Wirkung des Verbots ist gleich null" Immer diese Eskalationslogik ("slippery slope"): Heute Cannabis, morgen Heroin. Warum wird diese Logik nicht bei Alkohol angewendet? Heute ein Colabier, morgen eine Flasche Korn. Cannabis [...] mehr

20.03.2015, 11:24 Uhr Thema: Bundespolizei: Bundesregierung will neue Anti-Terror-Truppe aufstellen Noch eine Sondereinheit, welche wieder ausgerüstet, ausgebildet und verwaltet werden muss... glaubt jemand ernsthaft, dass Terroristen sich davon abhalten lassen werden? Vor allem da solche Einheiten [...] mehr

18.03.2015, 11:57 Uhr Thema: Frankfurt am Main: Blockupy-Demonstranten versuchten, das EZB-Geländer zu stürmen Bei uns rennen nachts marodierende Jugendliche rum, randalieren auf dem Spielplatz, schmeißen Steine auf Autos und nie sieht man auch nur eine Streife mal vorbeischauen. In U-Bahn Stationen werden [...] mehr

17.03.2015, 23:11 Uhr Thema: NS-Verbrechen in Griechenland: Merkels Entschädigungs-Problem Aktuell betreibt die Bundesregierung nichts anderes, als den zu brechen drohenden Damm irgendwie zu halten. Bekommt Griechenland Entschädigungen zugesprochen, dann wollen Italien und Spanien auch [...] mehr

17.03.2015, 19:29 Uhr Thema: Neue Studie zum Teetrinken: "Die Briten wissen gar nicht, was sie tun" Verweisen Sie auf das gnadenlose runterwässern? Wenn ja, dann gebe ich Ihnen absolut Recht. Selten habe ich so ein plörriges Bier getrunken. Selbst Guinness, welches i.d.R. sehr kräftig ist, [...] mehr

16.03.2015, 17:04 Uhr Thema: Nach Kritik an Leihmutterschaft: Promi-Allianz gegen Dolce & Gabbana Überlegt mal: Reiche Menschen bezahlen ärmere Menschen (genauer gesagt Frauen) dafür, dass diese für sie neun Monate als wandelnde Gebährmutter rumlaufen. Kinder sind ja so schlecht für die Figur... [...] mehr

16.03.2015, 11:51 Uhr Thema: Militärübung: Putin lässt Alarmbereitschaft von Marine und Fallschirmjäger prüfen Liebe NATO, immer mit der Ruhe! Euer Budget für Militär beträgt immer noch das zehnfache von Russlands Budget (990 Milliarden Dollar vs. 91 Milliarden Dollar) Quelle: [...] mehr

16.03.2015, 11:40 Uhr Thema: Neue Einkommensstatistik: Frauen verdienen 22 Prozent weniger als Männer Bitte, da sind doch die Gründe für die Lohnunterschiede. Nach Diskriminierung wegen dem Geschlecht klingt das aber weniger. Wer weniger arbeitet oder eine niedrigere Position bekleidet, der/die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0